Ich hatte auch schon überlegt, ob ich das hier mal schreibe. Die Linien waren echt so gut wie gar nicht zu erkennen.Bernd RWS 82 hat geschrieben:wäre schön wenn die linien - die für ein fußballspiel durchaus wichtig sein könnten - mal nachgezogen werden, oder ist der preis für kreide auf dem weltmarkt explodiert
geht gar nicht, das man von der nordkurve gerade mal den eigenen 16er erahnen kann!! von der mittellinie sprechen wir erst gar nicht
Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl
Auch wenn dadurch die Linien nicht besser werden... die sind soviel ich weiß nicht aus Kreide sondern mit Farbe "aufgemalt " 

Die Beschriftung (Aufkleber) der Dauerkartenplätze auf der Ost ist mangelhaft, resp. nicht mehr vorhanden / aktuell. Keinen Bock auf ewige Diskussionen mit "netten" Opis und Ordnern.
Vier Wochen nach Saisonbeginn und drei Heimspielen sollte man das langsam in den Griff bekommen...
Vier Wochen nach Saisonbeginn und drei Heimspielen sollte man das langsam in den Griff bekommen...

-
Die HNA greift Hock erneut an (gebrochene Versprechen, schlechte Taktik, öffentliches Straftraining in Lohfelden (?), Bauer).
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Auch wenn ich der Meinung bin, dass der HNA-Artikel "sehr wohl geht" und eine Entgegnung auf ihn hier eigentlich nicht hinpasst, beweist er mir, dass das führungslose Vereinsschiff "MS KSV-Hessen" mit schwerer Schlagseite bereits auf die Untiefen des unklaren Regionalligasees zusteuert.
Interessant ist dabei, welche Informationen der HNA zugespielt wurden, bzw. welche Baustellen sie selbst als Sargnägel des KSV´s in der laufenden Saison ausmacht:
Fehlende Vereinsführung (Schönewolfposition), fehlendes Spielkonzept, unverständliche Aufstellungsexperimente (Mayer außen), fehlende "4" Sturmalternativen, fehlende Zuschauer (auch bei kleinen Erfolgsserien) = fehlende Einnahmen = finanzielle Beschwichtungsversuche des Finanzvorstands, Chaos auf der Geschäftsstelle, Abmahnung Lepores, das Abtauchen Lassens. Mit einem Wort: Hilfe! Als Mosaikstein fehlt im Grunde nur noch der Hinweis auf getürkte Zuschauerzahlen aufgrund der großzügigen Freikartenaktionen VW´s.
Alles wird gut!
schnurz
Interessant ist dabei, welche Informationen der HNA zugespielt wurden, bzw. welche Baustellen sie selbst als Sargnägel des KSV´s in der laufenden Saison ausmacht:
Fehlende Vereinsführung (Schönewolfposition), fehlendes Spielkonzept, unverständliche Aufstellungsexperimente (Mayer außen), fehlende "4" Sturmalternativen, fehlende Zuschauer (auch bei kleinen Erfolgsserien) = fehlende Einnahmen = finanzielle Beschwichtungsversuche des Finanzvorstands, Chaos auf der Geschäftsstelle, Abmahnung Lepores, das Abtauchen Lassens. Mit einem Wort: Hilfe! Als Mosaikstein fehlt im Grunde nur noch der Hinweis auf getürkte Zuschauerzahlen aufgrund der großzügigen Freikartenaktionen VW´s.
Alles wird gut!

schnurz
Armer,armer Hock.1982 hat geschrieben:Die HNA greift Hock erneut an (gebrochene Versprechen, schlechte Taktik, öffentliches Straftraining in Lohfelden (?), Bauer).

@Schnurz: Wenn deine Befürchtungen so allesamt zutreffen, dann hat ein hier nicht gern gesehener Mahner mit seiner Gebetsmühlenlitanei womöglich den Nagel auf den Kopf getroffen, was für die meisten Forumisten die wohl denkbar unliebsamste Offenbarung aller Zeiten bedeuten würde. Let's face it: Auch ein Lassen/Lepore/Hock/Werauchimmer kann nicht binnen eines halben Jahres einen derart großen Scherbenhaufen errichten. Am Ende wird doch noch der volksnahe Wahlershäuser das Denkmal, dass vom Sockel geworfen wird... 

Chassalla - in te son nato, in te spero morire.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.▌
/ \
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.▌
/ \
Jetzt fang du nicht auch mit diesem Schrott an. J.R. hat einen schulkdenfreien Verein hinterlassen. Das der neue Tariner 3 Spieler aussortiert, die noch einen Vertrag haben, dafür kann er auch nichts. Wenn ein van Gaal sagt, einen Lucio, Tymostchuk und Gomez brauch ich nicht, stört das keinen, weil die Kohle da ist. Bei uns wird dann gejammert wegen den Gehältern, die noch gezahlt werden müssen.Entenmann hat geschrieben: Auch ein Lassen/Lepore/Hock/Werauchimmer kann nicht binnen eines halben Jahres einen derart großen Scherbenhaufen errichten. Am Ende wird doch noch der volksnahe Wahlershäuser das Denkmal, dass vom Sockel geworfen wird...
Wenn die aktuellen verantwortlichen das Schiff nicht steuern können und vor die Wand fahren, ist nicht der alte Kapitän Schuld daran.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info