Ausbau Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Beitrag von Schlagge » 23. Aug 2007, 15:19

Ah ja! Alles klar ! :lol: Musste noch etwas im Netz recherchieren, bezüglich des Nagratunnels um auch sicherzugehen, ob ich es auch richtig interpretiert hab.
Es gab doch damals im DDR-Fernsehen eine Propaganda-Sendung mit Eduard Schnitzler. Der Name der Sendung ist gleichbedeutend mit dem Begriff "Nagratunnel". :o Hab keine Ahnung von Pay-TV und Web-TV und solchen Dingen. Aber hab mal wieder was gelernt. :D

P.S. Was 'ne Type der "paytv23" im Thread Webradio. Hab mich kaputt gelacht.
Red White Stars 1982

myohle

Beitrag von myohle » 23. Aug 2007, 16:05

hauptsache die brezelgirls bleiben!!!

Sebastian
Beitrag von Sebastian » 23. Aug 2007, 17:23

myohle hat geschrieben:hauptsache die brezelgirls bleiben!!!
Ich möchte an dieser Stelle auch noch Bier-, Cola-, Bratwurst- und Pfandgirls ins Gespräch bringen! :)

MANDO
Beitrag von MANDO » 23. Aug 2007, 19:58

Dreggsagg hat geschrieben:
Ich möchte an dieser Stelle auch noch Bier-, Cola-, Bratwurst- und Pfandgirls ins Gespräch bringen! :)
Jau, und ich schlage vor, dass die süßen sich noch für einen hübschen Pin Up-Kalender ablichten lassen, den sie dann Handsigniert an ihren Ständen verkaufen 8)
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

KSVer :)

Beitrag von KSVer :) » 23. Aug 2007, 20:22

Dreggsagg hat geschrieben:
sehr gute idee würde ich auch begrüßen!
natürlich leicht bekleidete girls :)

myohle

Beitrag von myohle » 23. Aug 2007, 20:50

also das wäre doch mal ne aktion !... und durch die erlöse können wir uns das klubhaus an der damaschkestr nicht nur kaufen sondern neu bauen ! ;)

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 25. Aug 2007, 10:02

Apropos Erlöse ... Hier geht es ja um den Ausbau des Auestadion und es gibt ja offensichtlich nicht Wenige, die an Bildern über den Baufortschritt höchst interessiert sind.

Ich würde eine Webcam mit integriertem Webserver spendieren, wenn das von offizieller Seite gewünscht, bzw. unterstützt wird. Diese Kamera könnten wir zentral in der Sprecherkabine platzieren und dann würde etwa nach jeweils 10 Sekunden ein aktuelles Bild zur Verfügung stehen.
Auch bei Heimspielen hätte das für Auswärtige sicherlich seinen Reiz.

Das Kamerabild könnten wir entweder auf der Löwenpage oder auf myohle-Spendenpage zur Verfügung stellen. Und jeder den es interessiert könnte jederzeit auf der ganzen Welt mit einem ganz normalen Browser ein Bild abrufen ...
Im Falle von myohle's Werbepage könnte man dann noch "nebenbei" den ein oder anderen Link anklicken ... quasi im Vorbeigehen. Und myohle hat ja sicher das Problem aktuellen Content zur Verfügung zu stellen, wie alle anderen Webseitenbauer auch. Und dieser Content wäre sozusagen "einzigartig" :)

Eirne Erweiterung dieser Idee würde eine weitere Kamera auf das Trainningsgelände richten.

Möglichkeiten gibt es viele ... was haltet ihr davon?

Grüße von Ecki :)
Bild

sossenheimer

Beitrag von sossenheimer » 25. Aug 2007, 10:34

becks-pirat hat geschrieben:
ChristianN hat geschrieben:Jou, sieht ja schon viel besser aus :roll:

Gibt es eigentlich Planungen dazu, dass Dach komplett zu schliessen und eine Anzeigentafel zu installieren?
ja klar...wie auf schalke :wink:

neee, weiss schon wies gemeint ist :D

Antworten