An die Administratoren/Moderatoren

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
Hellboy
Beiträge: 1784
Registriert: 25. Feb 2007, 14:50

Beitrag von Hellboy » 21. Aug 2007, 13:50

das wüsst ich auch mal gern
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ausgewanderter » 21. Aug 2007, 13:58

Da haben dann die Moderatoren im internen Teil geschrieben, den nicht jeder sehen kann/darf/soll :wink:

myohle
Beiträge: 608
Registriert: 19. Aug 2006, 20:53
Wohnort: Kassel

Beitrag von myohle » 21. Aug 2007, 14:15

hehe

Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Beitrag von Gentile » 21. Aug 2007, 16:47

Günter Kratz hat geschrieben:Hallo Yoyo!

Doch, das meinen die ernst! Ich hab dem Typen von der Göttinger Polizei zwar erklärt, daß ich bisher nur ein einziges mal in meinem Leben in Siegen war - eben am 28. April zum Fußball - und daß ich dafür auch jede Menge Zeugen habe. Aber ich bin unseren "Freunden und Helfern" halt auch in der Nähe des Tatortes aufgefallen. Daß zwischen der Tatzeit und und unserer Ankunft am Bahnhof über 60 Stunden liegen ist anscheinend uninteressant... :wink:

Klar muß unser "Rechtsstaat" immer noch beweisen daß ein Verdächtiger auch wirklich schuldig ist. Es kann aber auch nichts schaden wenn ich denen möglichst schnell meine Unschuld beweise! Außerdem gibt's noch jede Mene andere Verdächtige. Also keine Panik!!

Zu der IP-Adresse muß ich noch sagen, daß das keine dynamische ist, sondern immer die selbe! Damit kann ich aber auch nur beweisen, daß "jemand" von meinem Computer aus eine halbe Stunde vor der Tat einen Beitrag unter meinem Namen im KSV-Forum geschrieben hat. Ich könnte also also trotzdem in Siegen gewesen sein um jemanden um zu bringen den ich nicht kenne... :o Nur wenn man anfängt solche an den Haaren herbeigezogene Möglichkeiten zu konstruieren, dann könnte es buchstäblich jeder gewesen sein!

Für die, die's interessiert, hier mal ein Link dazu:
http://www.ad-hoc-news.de/Aktuelle-Nachrichten/12250991

Übrigens ham' se am 15. März 44 vor Christus Julius Cäsar in Rom ermordet. Ich war's nicht, aber ein Alibi hab' ich leider auch nicht ! :wink:

RWG
Günter
So was Blödes aber auch.
Die Verbindungsdaten werden z.Zt. drei Monate lang gespeichert.
D. h., sämtliche aus- und eingehenden Verbindungen werden dabei vom Provider aus protokolliert.
Überlicherweise dürfte dabei die IP deines vorgeschalteten Router/Proxy/Firewall-Systems (falls du NATtest) bekannt sein.
Die Daten können von autorisierten Personenkreisen angefordert werden.
Ach ja, solltest du zufällig Google bemüht haben hast du Glück. Die bewahren die Suchanfragen mit IP bis zu 18 Monate auf. :wink:
KSV forever, forever KSV

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 22. Aug 2007, 12:02

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
Ausgewanderter hat geschrieben:Da haben dann die Moderatoren im internen Teil geschrieben, den nicht jeder sehen kann/darf/soll :wink:
So ist es!
Hier mal ein Auszug, was in diesem geheimnisvollen Unterforum bis vor kurzem stand. Links ist immer der schreibende User eingeblendet. Der zeitliche Abstand zwischen den einzelnen Beiträgen schwankte zwischen 4 und 32 Tagen.

Kaa Ess Vau: Hallo, wer da?
Kaa Ess Vau: Ich.
Kaa Ess Vau: Ich habe einen rechtsradikalen Beitrag gelöscht.
Kaa Ess Vau: Gut gemacht.
Kaa Ess Vau: Ich fühle mich so allein.
KSV-Hessen: Ich organisiere Dir eine Modfrau.
Kaa Ess Vau: Räusper. Ist was draus geworden?
KSV-Hessen: Nein.
Kaa Ess Vau: Ich habe einen rechtsradikalen Beitrag gelöscht.
Kaa Ess Vau: Gut gemacht.
Kaa Ess Vau: Wer ist pay-tv?
Kaa Ess Vau: Der aus dem Nagratunnel.
Kaa Ess Vau: Hilfe, es wimmelt hier von Trollen.
Kaa Ess Vau: Wieder ein Troll gekillt.
Kaa Ess Vau: Gut gemacht.
Kaa Ess Vau: Ich brauche Unterstützung.
KSV-Hessen: Das Problem ist, die wollen alle 50 Mäuse für eine Modtätigkeit. Wohlgemerkt, pro Arbeitsstunde.
Kaa Ess Vau: Das sind 52 mehr, als ich kriege. :(
Kaa Ess Vau: Immer noch kein neuer Mod?
Kaa Ess Vau: Den KSV-Jens kille ich jetzt...

Antworten