Werbung auf der Startseite.

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 14. Sep 2006, 09:46

Täusche ich mich oder ist die Werbung weg? Zuhause nutze ich eh einen Ad-Blocker aber an der Arbeit habe ich die Werbung immer gesehen.
Sollte die Werbung tatsächlich rausgenommen worden sein, fände ich das von MEG echt einen fairen Zug. In dem Falle würde ich der MEG echt ein Lob aussprechen: Man bemüht sich, etwas für den Verein und die Fans zu tun (Bus, Trikots, evtl. Werbung zurücknehmen).

Hut ab!
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

KKP
Beiträge: 34
Registriert: 27. Mai 2006, 15:17
Wohnort: owl

Beitrag von KKP » 14. Sep 2006, 09:49

bei mir taucht die werbung auch nicht mehr auf..... da will ich doch auch mal den imaginären hut ziehen....

Rollrasen
Beiträge: 58
Registriert: 15. Jun 2005, 17:50
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rollrasen » 14. Sep 2006, 10:53

Jo, sieht gut aus - auch von mir Dank dafür!

Auch wenn ich es für selbstverständlich gehalten hätte, niemals so ein Ding zu schalten. Aber egal - jeder macht mal Fehler. Wichtig ist nur, dass man sie schnell korrigiert! -> der Rechtschreibfehler ist ja zum Glück auch berichtigt...


Ein Gutes hatte die Sache aber - Bin deswegen komplett auf Firefox umgestiegen und muss sagen: Einfach geil!

Sehe jetzt die "normale" Werbung auf der Seite auch nicht mehr... Daher bleibe ich mal dabei: die Sache war ein Eigentor. :wink:
Zuletzt geändert von Rollrasen am 14. Sep 2006, 10:57, insgesamt 2-mal geändert.

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 14. Sep 2006, 10:57

Rollrasen hat geschrieben:Bin deswegen komplett auf Firefox umgestiegen und muss sagen: Einfach geil!
Sowieso. :wink:
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Antworten