Neue Trikots

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 8. Jul 2002, 16:53

Ach, nach so ein paar Tagen Forum-Abwesenheit ist es doch immer wieder schön, sich die neuesten Sinnlos-Beiträge reinzufahren :grin: !

So ein Mist - da seid Ihr mir doch echt auf die Schliche gekommen mit der Mitgliedschaft; dabei war es doch so unauffällig :smile: ! Naja, das mit dem nur 4x pro Tag aufs Klo hätte mir außer Herrn G. wohl auch niemand abgenommen *bg* ...

Aber ich muss zugeben, dass die neuen Trikots echt was haben. Bin schon gespannt, ob ich mich beim Einkaufsbummel für "gegen Bayern" oder für "für den KSV" entscheiden werde. Und die kultige Kasseler-Werbung wird es mir nicht leichter machen, mich für die erste Variante zu entscheiden. Nur eine offen gelassene Werbefläche mit dem realistischen Ziel, einen weltbekannten Doppelkorn zur Schau zu tragen, wäre ein noch besseres Argument für einen sofortigen Trikot-Kauf :wink: ! Werde wohl Ende der Woche mal in Hamburg in Verhandlungen mit der EUCO GmbH gehen. Was meinst Du, Eyolf?

RWG aus Lübeck,
Jens

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 8. Jul 2002, 17:01

Boah ey der weiss sogar schon den Hersteller des Getränks!!!!!!!!!!
Meine Hochachtung*g*
RWG Lämmi

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 8. Jul 2002, 17:02

Boah ey der weiss sogar schon den Hersteller des Getränks!!!!!!!!!!
Meine Hochachtung*g*
RWG Lämmi

Der Typ mit der rot-weiße

Beitrag von Der Typ mit der rot-weiße » 8. Jul 2002, 18:33

Hi Jungs,
muß hier einfach mal für ein bißchen Verwirrung sorgen. Mir hat beim Kauf am letzten Samstag unser Präsi höchstpersönlich gesagt, das die rot-schwarze Version das Heimtrikot darstellt und das weiß-rote das Auswärtstrikot ist.

Käuflich zu erwerben gibt es bisher beim Holger auch nur die rot-schwarze Version. Das weiß-rote gibt es selbstverständlich auch demnächst.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 8. Jul 2002, 18:43

Andersherum wäre es mir lieber, rot-weiße Haupttrikots und rot-schwarze Ausweichtrikots! Naja, wir haben da eh kaum Einfluss drauf.

@Loewe400
So ein Mist, da hätte ich den Jörg-Fr. eigentlich letzten Samstag mal fragen können ob auch eine Variante ohne Werbung möglich ist zu erwerben. Damit dann eben jener weltbekannte Doppelkorn darauf Platz findet! Aber während des Oddset-Cups vielleicht.

@Lämmi
Das Bauerndank aus den Hause EUCO kommt weiß doch jeder! Das ist Allgemeinwissen! :wink:
Unsere Zeit wird kommen!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 8. Jul 2002, 19:08

Soweit bin ich noch nicht gekommen
RWG Lämmi

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 8. Jul 2002, 19:27

@Der mit der roten Latte
Hätte mir eigentlich auch gewünscht das die rot-weissen Trikots unsere Heimtrikots sind
SCHADE!
RWG Lämmi

Dirk

Beitrag von Dirk » 9. Jul 2002, 06:34

Die sollen die Trikots im Internetshop gleich mit Wunschbeflockung gegen kleines! Extrageld anbieten. Dann kann man sich die S... Arbeit ersparen.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: dirk am 2002-07-09 06:35 ]</font>

Antworten