Intro?

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
Antworten
admin
Beiträge: 491
Registriert: 22. Jun 2001, 02:00

Beitrag von admin » 11. Nov 2005, 12:21

Hallo Kaa Ess Vau,

erst einmal sorry für die verspätete Antwort!

Das Intro haben wir rausgenommen, da es von den meisten Usern umgangen wurde und leider als störend empfunden wurde.

RWG

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 11. Nov 2005, 12:37

admin hat geschrieben:Hallo Kaa Ess Vau,

erst einmal sorry für die verspätete Antwort!

Das Intro haben wir rausgenommen, da es von den meisten Usern umgangen wurde und leider als störend empfunden wurde.

RWG
Kann ich gewissermaßen auch nachvollziehen. Ich habe mir die Lopri-URL gebookmarkt, um nicht bei jeder Aktualisierung das Intro sehen zu müssen.
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Christian7
Beiträge: 1443
Registriert: 10. Apr 2004, 20:47
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian7 » 11. Nov 2005, 13:13

Es muss ja kein animiertes Flash-Intro sein, was ich auch eher störend fand. Mir gefällt. z.B. das Intro von http://www.sv98.de. Etwas in der Richtung (muss ja nicht mal mit Sound sein) wäre doch nicht schlecht.

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 11. Nov 2005, 15:14

admin hat geschrieben:Das Intro haben wir rausgenommen, da es von den meisten Usern umgangen wurde und leider als störend empfunden wurde.
Vernünftige Entscheidung. Auch ich habe es konsequent umgangen. Ein Intro ist im Grunde doch nur einmal interessant, danach empfinden es die meisten User als unnötige Spielerei. Und dann ist die Frage, ob der User genug darüber weiß, wie er das Intro umgehen kann. Und das ist nicht Sinn der Sache.


Beim Aktualisieren auf der KSV-Seite (gerade im Forum) benutze ich die Kontext-Maus.

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 11. Nov 2005, 16:35

Stimmt habe es auch umgangen, für welche die zum ersten mal auf der Seite sind ist es sicherlich interessant, aber wenn man jeden Tag mindestens 2 mal auf die Seite geht dann stört es irgendwann.

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 11. Nov 2005, 17:01

Dazu kommt noch, dass es mit dem Intro äußerst unangenehm war, wenn der TFT-Monitor an der Arbeit Lautsprecher hat und die Kollegin aus der Geschäftsleitung im Raum ist. :oops:
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

#31
Beiträge: 31
Registriert: 31. Okt 2005, 16:45
Wohnort: Kassel

Beitrag von #31 » 17. Nov 2005, 15:19

sollst ja auch arbeiten und nicht im Internet rum machen :D

Antworten