Was wäre eigentlich, wenn...
...das Unfassbare passiert und wir gegen Frau Kimm nur 3:3 spielen, während Lohfelden 2:0 in Asbach gewinnt und es dann am letzten Spieltag in Lohfelden nach 90 Minuten 1:1 steht?
Gibt es dann Verlängerung oder ein Entscheidungsspiel auf neutralem Platz? Kennt sich da zufällig jemand aus? Bei einem anderen unentschiedenen Spielstand als 1:1 würden dann ja sicherlich die mehr erzielten Auswärtstore im Direktvergleich entscheiden, oder?
RWG
Jens
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Loewe 400 am 2002-05-13 18:26 ]</font>
Gibt es dann Verlängerung oder ein Entscheidungsspiel auf neutralem Platz? Kennt sich da zufällig jemand aus? Bei einem anderen unentschiedenen Spielstand als 1:1 würden dann ja sicherlich die mehr erzielten Auswärtstore im Direktvergleich entscheiden, oder?
RWG
Jens
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Loewe 400 am 2002-05-13 18:26 ]</font>
-
jennemann rws
-
jennemann rws
-
Axel Feder
Jaja, ich weiß schon, dieses neue und einzigartige Lied, was wir Witzenhäuser gestern über Euch Sternchen gesungen haben.
40 Jahre, 40 Jahre, 40 Jahre Zonenrandgebiet...
Stimmt, war echt nur geil und schreit nach 'ner Wiederholung! Noch lieber wär' mir eine solche Stimmung aber schon im Stadion. Also, seht mal zu, dass Ihr Euern Bauerndank schon VOR dem Spiel trinkt (am Besten die GROßE Flasche
)!
RWG
JS WIZ 99
40 Jahre, 40 Jahre, 40 Jahre Zonenrandgebiet...
Stimmt, war echt nur geil und schreit nach 'ner Wiederholung! Noch lieber wär' mir eine solche Stimmung aber schon im Stadion. Also, seht mal zu, dass Ihr Euern Bauerndank schon VOR dem Spiel trinkt (am Besten die GROßE Flasche
RWG
JS WIZ 99
-
Axel Feder
GEIL, Axel! Du hast es also echt wahr gemacht. Also, ich will Dich ja nicht loben, aber für mich war das Dein mit Abstand bester Beitrag bisher
...
Wie kultig, dass Du auch noch 'ne leere Flasche genommen hast!
Mein Wohnzimmer-Tisch wird wohl übrigens für immer mit Bauerndank gekennzeichnet sein - das nenne ich Qualität *bg* ...!
Doppelkornige Grüße!
Jens
Wie kultig, dass Du auch noch 'ne leere Flasche genommen hast!
Mein Wohnzimmer-Tisch wird wohl übrigens für immer mit Bauerndank gekennzeichnet sein - das nenne ich Qualität *bg* ...!
Doppelkornige Grüße!
Jens