FSC-KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 7. Mai 2002, 18:10

Also ich persönlich gehe davon aus, dass Ziegenhain sich mehr reinhängen wird als Bad Hersfeld, die sich für uns sicher nicht den Allerwertesten aufreißen werden. Habe insofern am Freitag mehr Hoffnung als beim vorletzten Lohfeldener Spiel. Inwieweit es spielerisch für die Ziegenhainer reicht, da wird man sich überraschen lassen müssen...

Gewinnt der FSC gegen den Tuspo, wird das Endspiel am letzten Spieltag wohl nicht mehr zu verhindern sein.

RWG
Jens

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 7. Mai 2002, 18:18

Ziegenhain ist 9. in der Auswärtstabelle; sogar mit einer positiven Tordifferenz! Und zu Hause hat Ziegenhain mit 5:2 gegen Lohfelden gewonnen. Für einen Aufsteiger ist das klasse!!!
Trotzdem glaube ich nicht, daß Ziegenhain in Lohfelden einen oder sogar drei Punkte holt, denn in der Rückrunde waren sie leider nicht mehr so gut - sorry MarkusN. Und wenn doch, dann haben wir bestimmt nichts dagegen...
RWG
Günter

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 7. Mai 2002, 19:17

hesse24 schrieb im Laufe der Zeit:

..es ist immer die gleiche Scheiße mit Hessen Kassel,immer vergeigen sie es in den entscheidenden Spielen, Bürstadt, Hannover, Nürnberg, 1860 München, jetzt schon FSC Lohfelden. Wenn man mal auf die Rückrunde schaut und sieht, daß wir alle schweremn Gegner auswärts haben (lohfelden, Vfl, Hünfeld, Ziegenhain), so kommt man zu der traurigen Erkenntnis, daß Platz 1 endgültig futsch ist, bereits Platz 2 wäre ein kleines Wunder, und selbst wenn Kassel Zweiter wird, dann vergeigen die es wieder in den Aufstigesspielen genau wie 1991 gegen 1860 München.
Kassel wird es nie schaffen, aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen...(Aussage nach dem 1:1 gegen Lohfelden)

...gibt es in sicherer Distanz zum Parkstadion Stellplätze, die man benutzen kann, ohne daß nachdem Spiel das Auto demoliert wird ?

...Doch, leider ist Ziegenhain mit der schlechteste Verein der Landesliga Nord...
Klingt nicht nach einem der sich mit dem Geschehen beim KSV wirklich auseinandersetzt. Anders kann ich mir die zitierten Passagen nicht erklären. Ich dachte noch die Sache mit den Autos wäre schon nicht mehr zu toppen, aber die Aussage mit Ziegenhain ist noch einen Tick besser...
Bild
Unsere Zeit wird kommen!

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 7. Mai 2002, 19:36

Axel Feder schrieb am 2002-05-07 19:17 :
...Anders kann ich mir die zitierten Passagen nicht erklären....
Respekt! gut "recherchiert"!

MarkusN
Beitrag von MarkusN » 7. Mai 2002, 19:59

Moin, no Prob Günter, dieses Jahr haben wir (Ziegenhain) nu wirklich noch keine Bäume ausgerissen, aber vielleicht geht ja was :wink: auch wenn wir nach heute schon wieder am Freitag Abend in Lohfelden ran müssen. Realistisch gesehen, sind wir aber klar in der Aussenseiterposition.

ps: danke aber für die, die einen Platz unter den ersten 10 als guten Platz für einen Aufsteiger sehen, so sehen wir das nämlich auch!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MarkusN am 2002-05-07 20:01 ]</font>

Horst Bichel 2

Beitrag von Horst Bichel 2 » 7. Mai 2002, 22:29

es ist immer die gleiche Scheiße mit Hessen Kassel,immer vergeigen sie es in den entscheidenden Spielen, Bürstadt, Hannover, Nürnberg, 1860 München, jetzt schon FSC Lohfelden. Wenn man mal auf die Rückrunde schaut und sieht, daß wir alle schweremn Gegner auswärts haben (lohfelden, Vfl, Hünfeld, Ziegenhain), so kommt man zu der traurigen Erkenntnis, daß Platz 1 endgültig futsch ist, bereits Platz 2 wäre ein kleines Wunder, und selbst wenn Kassel Zweiter wird, dann vergeigen die es wieder in den Aufstigesspielen genau wie 1991 gegen 1860 München.
Kassel wird es nie schaffen, aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen...(Aussage nach dem 1:1 gegen Lohfelden)
...
Was soll denn der Quatsch`?
H96 und FCN sind grosse BuLi Vereine, Du wirst doch wohl nicht den FSC mit denen auf eine Stufe stellen wollen.
Also mal Baelle halbhoch und nicht gegen unsere Spieler staenkern. Wir packen das und werden Meister!
Unterstuetzen wir die Mannschaft und hoffen wir, dass das nicht der letzte Aufstieg in Folge war...

Gruss HB

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 8. Mai 2002, 16:34

Ahem, schon mal drüber nachgedacht, dass es sich hier um die Kommentierung eines älteren Beitrags gehandelt haben könnte, HB 2?

Antworten