Dünne,dünne.........

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
Antworten
Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Dünne,dünne.........

Beitrag von Roadking » 29. Mär 2005, 12:50

Keine Tabelle der zweiten Mannschaft ?
Aktuelle Oberligatabelle hinkt oft Tage hinterher !
Keine Auflistung der Begegnungen aller Mannschaften aller Spieltage!

Warum ist das so ? :o
RWG
Berni
---------------------------------------------

Carsten
Beiträge: 190
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Dünne,dünne.........

Beitrag von Carsten » 29. Mär 2005, 13:12

Trudenberni hat geschrieben:Keine Tabelle der zweiten Mannschaft ?
Aktuelle Oberligatabelle hinkt oft Tage hinterher !
Keine Auflistung der Begegnungen aller Mannschaften aller Spieltage!

Warum ist das so ? :o
Hallo Trudenberni,

die Tabelle der ersten Mannschaft ist i.d.R. aktuell. Für die zweite Mannsschaft suchen wir noch Leute, die sich darum (wirklich) kümmern.

Auch die Auflistung aller Begegnungen müssen erst einmal eingepflegt werden. Da wir alle ehrenamtlich neben dem eigentlichen Job und anderen Dingen die Seite pflegen, weiterentwickeln und betreuen, freuen wir uns, wenn Hilfe von extern angeboten wird. So verstehe ich doch Deine Kritik.

Du kannst Dich gerne mal bei mir melden (PN), dann erkläre ich Dir, wie Du uns helfen könntest.

RWG

Carsten

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Beitrag von Roadking » 29. Mär 2005, 14:43

Hi Carsten,sollte eigentlich mehr ´ne Feststellung sein,
ehrenamtliche Tätigkeiten sollte man eigentlich überhaupt nicht
kritisieren,sondern dafür dankbar sein.

PN ist erfolgt !
RWG
Berni
---------------------------------------------

Carsten
Beiträge: 190
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten » 29. Mär 2005, 14:55

Trudenberni hat geschrieben:Hi Carsten,sollte eigentlich mehr ´ne Feststellung sein,
ehrenamtliche Tätigkeiten sollte man eigentlich überhaupt nicht
kritisieren,sondern dafür dankbar sein.

PN ist erfolgt !
Leider aber keine eingegangen!

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 29. Mär 2005, 15:16

@Carsten

Kritiker wird es immer geben
Rumm gemährt wird doch andauernd
Ob das alles Ehrenamtlich gemacht wird interessiert doch die meisten leider garnicht

Traurig ,Traurig

RWG Lämmi

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Beitrag von Roadking » 29. Mär 2005, 15:53

Ja,die Welt ist undankbar und böse.
Wenn die Heilsarmee spielt,stehen 5-10 leute da und lachen noch blöde,
aber von den Kastelruther Spatzen,da kaufen ´se die Platten. :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 29. Mär 2005, 19:39

Trudenberni hat geschrieben:Ja,die Welt ist undankbar und böse.
Wenn die Heilsarmee spielt,stehen 5-10 leute da und lachen noch blöde,
aber von den Kastelruther Spatzen,da kaufen ´se die Platten. :lol:
:lol:

Der war gut und genau richtig! Auch wenn eine Seite ehrenamtlich betrieben wird, so sollte man doch meinen, dass der/die Macher ein gewisses Interesse an einer möglichst optimalen Seite haben sollte(n). Ein kleines bisschen Idealismus sollte man eigentlich voraus setzen können. Und auf dieser Seite, die ja nun schon längere Zeit besteht, und wo es eigentlich kaum was dran zu machen gibt (jedenfalls wird offensichtlich kaum was dran gemacht) [was Anderes ist ja etwa ksv-hessen-fans.de oder sm-club-kassel.de , wo es ständig Updates gibt], tut sich ja nun wirklich in einigen Bereichen über so lange Zeit nichts, dass es schon nicht mehr feierlich ist. Natürlich kann man nicht verlangen, dass alle Vorschläge umgesetzt werden, und natürlich lässt sich auch nicht alles von heute auf morgen realisieren. Aber man hat hier echt manchmal den Eindruck, dass es keine Sau interessiert, was alles brach liegt und worauf einzelne Benutzer aufmerksam machen. Als Beispiel sei nur mal die Download-Seite genannt. Hier hatte man Jahre lang Zeit, sie zu überarbeiten bzw. Sachen "einzupflegen", wie oben so schön zu lesen ist. Statt dann, wenn jemand darauf aufmerksam macht, dass man da vielleicht doch mal was Neues bringen könnte, sich tot zu schämen, dass man das nicht selbst irgendwann mal bemerkt hat, darauf einzugehen und die jahrelangen Versäumnisse wenigstens dann mal umgehend wieder gut zu machen, werden solche Beiträge -im besten Falle- einfach ignoriert und weiterhin nichts gemacht.

Im schlechteren Falle wird einem sofort die Mitarbeit nahe gelegt. Ich frage mich mittlerweile halt nur, wofür es die Rubrik "Rund um die Löwen-Site" überhaupt gibt. Kritik darf man eh nicht üben, Antworten kriegt man entweder keine, oder man kriegt Beleidigte-Leberwurst-Antworten, usw.

Mein Tipp: Schließt diese Rubrik, nehmt auch das Kontaktformular raus (da antwortet einem nach meiner Erfahrung nämlich auch keiner), und dann habt Ihr Eure Ruhe, und wir brauchen uns auch keine (gut gemeinten) Gedanken mehr zu machen!

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Beitrag von Roadking » 30. Mär 2005, 15:23

Andererseits sollte ein Verein,der darauf Wert legt,in der Öffentlichkeit
per Website professionell präsentiert zu werden,die paar Kröten für ein
entsprechendes Webhosting-Paket übrighaben,das kostet wirklich nicht die Welt.Die Bezeichnung:
"Die offizielle Homepage des KSV Hessen Kassel"
kann man da schon etwas belächeln,trotzdem denke ich,dass die
Jungs viel Zeit hier investieren,eine Tatsache,die Anerkennung verdient.
Da ich viel Zeit habe,finde ich persönlich auch nichts Schlimmes dabei,
wenn man mich zur Mitarbeit auffordert.Nicht auszudenken,wenn
Carsten und Co. irgendwann mangels Zeit,Bezahlung und Dank
den Bettel hinwerfen würden,denn allein dieses Forum hat doch schon Kultstatus.Trotzdem sind die vielen Mankos dieser Seite natürlich ärgerlich,
aber unbezahlte Leistung ist nicht einforderbar,leider,oder Gott sei Dank,
eine Frage der Perspektive........... :wink:
Was wäre ich doch ein guter Diplomat geworden,naja im nächsten Leben
mache ich sowieso fast alles anders,also wenn sich hier 15- 20 Jahre nach meinem Ableben wieder ein Trudenberni anmeldet....... :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Antworten