Zukunft Geschäftsführer Sport & Finanzen
-
Matz Nochtgren
Re: Zukunft Geschäftsführer Sport & Finanzen
Den Rupp nimmt er gleich mit....Nein
.... Lepore ist auch wieder frei 
Natürlich ist es bedauerlich , dass SG während der Saison wechselt,anderseits ist er ein noch junger Sportdirektor, wir waren seine erste Station. Ich denke, man muss verstehen , wenn er dies Angebot annimmt.Dresden ist da schon eine andere Nummer .
Druck hat er bei dem Abstiegskandidaten von Beginn an.
Wenn er mit Dresden absteigt ,so ist das seiner Karriere nicht gerade förderlich…
Darum und weil er ein sympathischer Typ ist, und auch nach dem 1. Jahr ,wo er etwas Lehrgeld zahlen musste, bei uns gute Arbeit abgeliefert hat drücke ich ihm die Daumen für den Dresdner Klassenerhalt und seinen weiteren Weg im Profi Fußball.
Der KSV wird weiter Fußball spielen und Profis wie Rupp, Stark, etc. machen ihre Zusage nicht vom Sportdirektor abhängig.
Der KSV hat noch immer einen guten Namen und JR gute Verbindungen, wir werden sicher einen geeigneten Nachfolger finden.
Auf ihr Männer!
Druck hat er bei dem Abstiegskandidaten von Beginn an.
Wenn er mit Dresden absteigt ,so ist das seiner Karriere nicht gerade förderlich…
Darum und weil er ein sympathischer Typ ist, und auch nach dem 1. Jahr ,wo er etwas Lehrgeld zahlen musste, bei uns gute Arbeit abgeliefert hat drücke ich ihm die Daumen für den Dresdner Klassenerhalt und seinen weiteren Weg im Profi Fußball.
Der KSV wird weiter Fußball spielen und Profis wie Rupp, Stark, etc. machen ihre Zusage nicht vom Sportdirektor abhängig.
Der KSV hat noch immer einen guten Namen und JR gute Verbindungen, wir werden sicher einen geeigneten Nachfolger finden.
Auf ihr Männer!
SGs Abgang mitten in der Saison hat mich ziemlich überrascht. Ich dachte, der wollte mit RK hier was aufbauen ...Matz Nochtgren hat geschrieben: ↑18. Dez 2025, 15:15 Den Rupp nimmt er gleich mit....Nein.... Lepore ist auch wieder frei
![]()
Glaube aber nicht, dass Rupp mitgehen würde, nach dem er seine Bar eröffnet hat ... obwohl Dynamo so einen Spielgestalter wie Ruppi gut gebrauchen könnte.
Ich hoffe dennoch, dass RK beim KSV bleibt und ein Nachfolger für SG gefunden wird, mit dem RK arbeiten kann. Es wird beim KSV auch ohne SG weiter gehen.
Weiterhin hoffe ich, dass Knipping trotzdem zum KSV kommt.
Immerhin ist im Verein inzwischen jedem bewusst, wie wichtig diese Rolle ist. Da der Vertrag ohnehin ausgelaufen wäre, hat man sich bestenfalls schon mit einem Plan B auseinandergesetzt.
-
Bernd RWS 82
Wer führt eigentlich jetzt die "Sondierungsgespräche" mit den neuen Kandidaten????
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Rupp (34) wird in Dresden kein ernsthaftes Thema sein. Ich denke nur, dass sich ein weiterer Verbleib in Kassel erledigt haben wird. Regionalliga kann er auch näher an seinem Restaurant spielen.
Dass der KSV schon einen Plan B hat, kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. Natürlich kennt niemand die Gespräche, die in letzter Zeit gelaufen sind, aber wieso sollte der KSV nach der JHV und dem Podcast mit SG nach einer Nachfolge gesucht haben?
Dass der KSV schon einen Plan B hat, kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. Natürlich kennt niemand die Gespräche, die in letzter Zeit gelaufen sind, aber wieso sollte der KSV nach der JHV und dem Podcast mit SG nach einer Nachfolge gesucht haben?
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Fairerweise muss man sagen das dieser Plan sehr ambitioniert war/ist. Welcher Verantwortliche hat davor schon so konkret sein Ziel kommuniziert? Zudem kann er ja noch in Erfüllung gehen.Axel Feder hat geschrieben: ↑18. Dez 2025, 15:09 Mag ja sein, dass Gonther einiges in eine positive Richtung bewegt hat. Aber faktisch ist sein 3-Jahresplan NICHT aufgegangen. Vermutlich wäre er schon gegangen, wenn Dresden ihn beim ersten Mal schon gewollt hätte. Haken dran, bringt den KSV nicht weiter nun zu lamentieren.
Marc Arnold käme mir auch in den Sinn, falls der nach seinem ersten Engagement als Manager überhaupt nochmal würde. Der ist jedenfalls ebenso gut vernetzt, hat mit Braunschweig bewiesen dass es es kann. Nur vermutlich mittlerweile ein Regal zu hoch für uns.
Jetzt seine Arbeit nur an dieser Aussage festzumachen, wird dem ganzen nicht gerecht.
Ich bin sehr enttäuscht über den Zeitpunkt seines Abgangs. Hoffentlich findet sich schnell eine gute Lösung! Vielleicht hilft Gonther dabei ja mit.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)