Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Das Thema Sponsoren wurde auch in der Halbzeit im Interview mit Daniel Bettermann thematisiert.
Stimmt, versteht akustisch nur kein Mensch.
Mit der Beschallung kannst du bestenfalls die Aufstellung und die Musik erahnen, Wortbeiträge werden bestenfalls zu 30% verstanden.
-
Und 30% sind noch viel!
Männer wacht endlich auf !! Man versteht doch gefühlt kein Heimspiel was da unten „gequatscht wird“
Da kann einem nur das Löwenherz bluten wenn das hier alles auch noch damit gerechtfertigt wird das es in der Pause „mal angesprochen“ wurden ist…
Männer wacht endlich auf !! Man versteht doch gefühlt kein Heimspiel was da unten „gequatscht wird“
Da kann einem nur das Löwenherz bluten wenn das hier alles auch noch damit gerechtfertigt wird das es in der Pause „mal angesprochen“ wurden ist…
Was auch auffällt und an Sinnlosigkeit kaum zu überbieten ist, ist das ewige Gemotze von anonymen Internetusern, die wieder und wieder ihre innovativen Ideen hier aufschreiben aber mutmaßlich durch eigenes Zutun gar nichts im Verein bewirken. Mag zwar gut gemeint sein, geht aber allzu oft an der Realität vollkommen vorbei. Woher nehmt ihr alle das Selbstbewusstsein um den Abgesang auf diese Aktion zu starten? Nur weil IHR nichts mitbekommen, heißt dass ja nicht zwangsläufig, dass die Zielgruppe nicht erreicht wird. Was ihr aber fördert: Ein noch desaströseres Bild dieses Vereins zu zeichnen, als es eh schon sichtbar ist. Für alle lesbar auf der vereinseigenen Seite. Wer sich zu Unrecht beschuldigt fühlt, dem schüttle ich gerne auf der MV die Hand und helfe bei der Verbindung zu den Leuten, die tatsächliche Unterstützung sicher gerne annehmen. Oder man dreht sich hier einfach weiter im Kreis. Wer ein bisschen mitkriegt, wie die Arbeit im Verein wirklich läuft, der kann hier nur den Kopf schütteln.
Das ist ein Diskussionsforum !! Das Ziel eines solchen Forums ist der sachliche Austausch, der selbstverständlich auch kontrovers geführt werden kann. Das ist weder als sinnlos, noch als verwerflich zu bewerten. Man kann nicht jeden der kritisiert auffordern, die Veränderung selbst herbeiführen zu müssen. Wenn dies das Ziel des Forums wäre, müsste man es umbenennen.Leroy hat geschrieben: ↑20. Nov 2024, 16:04 Was auch auffällt und an Sinnlosigkeit kaum zu überbieten ist, ist das ewige Gemotze von anonymen Internetusern, die wieder und wieder ihre innovativen Ideen hier aufschreiben aber mutmaßlich durch eigenes Zutun gar nichts im Verein bewirken. Mag zwar gut gemeint sein, geht aber allzu oft an der Realität vollkommen vorbei. Woher nehmt ihr alle das Selbstbewusstsein um den Abgesang auf diese Aktion zu starten? Nur weil IHR nichts mitbekommen, heißt dass ja nicht zwangsläufig, dass die Zielgruppe nicht erreicht wird. Was ihr aber fördert: Ein noch desaströseres Bild dieses Vereins zu zeichnen, als es eh schon sichtbar ist. Für alle lesbar auf der vereinseigenen Seite. Wer sich zu Unrecht beschuldigt fühlt, dem schüttle ich gerne auf der MV die Hand und helfe bei der Verbindung zu den Leuten, die tatsächliche Unterstützung sicher gerne annehmen. Oder man dreht sich hier einfach weiter im Kreis. Wer ein bisschen mitkriegt, wie die Arbeit im Verein wirklich läuft, der kann hier nur den Kopf schütteln.
Der Verein darf gerne mitlesen, entweder es gibt Anregungen die man umsetzen möchte oder eben nicht. Ich lese hier regelmäßig sehr gute Beiträge und manchmal natürlich auch Stuss. Das liegt allerdings in der Natur der Sache.
Mein Beitrag im Verein reduziert sich auf eine Dauerkarte und regelmäßige Werbung im Freundeskreis. Mehr kann, möchte und muss ich auch nicht beitragen, um hier mitdiskutieren zu können.
Was dem KSV vermutlich auch vorzeitig 9 Monate operative Kreativität kosten wird, ist die vorgezogene Bundestagswahl im Februar. Ich gehe davon aus, dass Daniel Bettermann künftig seine Zelte in Berlin aufschlägt...
Die 1947 Euro Aktion kann man jetzt auch langsam einschlafen lassen. Ist doch klasse, dass sich immerhin 5 Unternehmen gefunden haben, die sich mit der blutleeren Truppe zeigen wollen.
Man denkt jede Woche, schlimmer könnte es nicht kommen, bis einen die Realität einholt. Traurig.
Man denkt jede Woche, schlimmer könnte es nicht kommen, bis einen die Realität einholt. Traurig.
Denke,es wird noch schlimmer kommen auf der Jahreshauptversammlung.