Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025
-
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025
Keine Ahnung, was Gösweiner hier wohl angestellt haben muss, dass man ihm so den Stuhl vor die Tür gestellt hat. Ist schon sehr merkwürdig, dass der letztjährige Zweitplatzierte der Regionalliga West gerne zugreift und Kassel bzw. Kiene wusste hingegen nichts mit ihm anzufangen. Mich würde es ebenfalls nicht wundern, wenn der in Bocholt zweistellig einnetzt. Aber gut, was soll's. Noch interessanter ist natürlich die Antwort auf die Frage, welches Tor-Ungeheuer nun Gössis Kaderplatz hier einnehmen wird.
Er hat gar nix getan, sondern lediglich ein zu hohes Gehalt bekommen dafür, dass er dann am Ende der Saison lediglich 3 Tore gemacht hatte. Mit dem hiesigen Spielsystem kam er wohl nicht so klar. Ich habe ihn nur in Kassel wahrgenommen und würde ihn als klassischen Strafraumstürmer beschreiben. AK sucht da wohl andere Stürmertypen. Gonther betont auch, dass TG ein feiner Mensch ist.Reiherwälder hat geschrieben: ↑1. Aug 2024, 23:05 Keine Ahnung, was Gösweiner hier wohl angestellt haben muss, dass man ihm so den Stuhl vor die Tür gestellt hat. Ist schon sehr merkwürdig, dass der letztjährige Zweitplatzierte der Regionalliga West gerne zugreift und Kiene wusste hingegen nichts mit ihm anzufangen. Mich würde es ebenfalls nicht wundern, wenn der in Bocholt zweistellig einnetzt. Aber gut, was soll's.
Noch interessanter ist natürlich die Antwort auf die Frage, welches Tor-Ungeheuer nun Gössis Kaderplatz hier einnehmen wird.
Ich wünsche ihm auch alles Gute und mal schauen, wie er bei Bocholt einschlägt.
Mich hat er in den wenigen Spielen, in denen er fit war und spielte, schon an Totti erinnert. Er konnte ähnlich stark den Ball in der Spitze abschirmen und verteilen und genau das wollte damals bei TB auch zum Glück niemand sehen oder wertschätzen.
Ich sags nochmal, hätte er gegen Bahlingen den Kopfball ins leere Tor und nicht gegen die Latte gesetzt, wäre er heute vielleicht noch da und Damm auch. Schicksal eben.
Ich sags nochmal, hätte er gegen Bahlingen den Kopfball ins leere Tor und nicht gegen die Latte gesetzt, wäre er heute vielleicht noch da und Damm auch. Schicksal eben.
-
Sehe ich ganz genauso! Solche Spielertypen musst du mit Flanken und Vorlagen füttern, das war leider nicht oft der Fall. Das er nicht allzu oft fit, war leider noch viel öfter. Als Stürmer bist du bei uns seit einigen Serien das "ärmste Schwein" auf dem Spielfeld!

Schade, hat nicht gepasst. Ich behalte ihn mit seinen letzten Traumtor in Erinnerung und wünsche Gössi alles Gute!

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Ich weine ihm nicht hinterher. Er hat hier sicherlich gutes Geld bekommen - aber das Preis-Leistungsverhältnis hat im Ergebnis nicht gestimmt. Da AK und SG offenbar aktuell keine realistische Perspektive erkennen konnten, dass sich das nun gravierend zum Positiven verändert, war die Trennung die vernünftigste Lösung.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Sehe ich auch so. Zumal er auch echt viele Chancen hat liegenlassen. Dazu waren oft Schwalben dabei. Ihn mit Totti zu vergleichen finde ich dann doch sehr absurd. Dennoch will ich ihm seine Qualitäten nicht absprechen, aber er scheint ein klassischer Strafraumstürmer zu sein, der sich nicht sonderlich viel ins Spiel einbringt. Dies sollte angesichts unserer (teilweisen) qualitativen Unterlegenheit doch absolut wichtig sein. Den Ball Abschirmen konnte er dann ja recht gut, sofern er nicht zu Boden ging. Hier hat's einfach nicht geklappt und das kann man sich nicht leisten. Dennoch sei es ihm gewünscht, dass er zu alter starke zurückfindet.marinho hat geschrieben: ↑2. Aug 2024, 17:59 Ich weine ihm nicht hinterher. Er hat hier sicherlich gutes Geld bekommen - aber das Preis-Leistungsverhältnis hat im Ergebnis nicht gestimmt. Da AK und SG offenbar aktuell keine realistische Perspektive erkennen konnten, dass sich das nun gravierend zum Positiven verändert, war die Trennung die vernünftigste Lösung.
-
Mainz und Freiburg haben gezeigt, dass das aktuelle Team nicht mehr wettbewerbsfähig ist.
In welchen Mannschaftsteilen müsste nachgebessert werden, um den Klassenerhalt zu schaffen?
In welchen Mannschaftsteilen müsste nachgebessert werden, um den Klassenerhalt zu schaffen?
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Abwehr, Mittelfeld und Sturm: AbwehrCHEF, SpielLENKER und KNIPSER. D.h. nur im Tor haben wir aktuell kein Problem.bannedfromthepubs hat geschrieben: ↑3. Aug 2024, 18:28 Mainz und Freiburg haben gezeigt, dass das aktuelle Team nicht mehr wettbewerbsfähig ist.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)