16. Spieltag: TuS Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 16. Spieltag: TuS Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 5. Nov 2023, 23:44

Nach dem sehr frühen Rückstand hatte der KSV sage und schreibe noch 94 Minuten (inklusive Nachspielzeit), um wenigstens den Ausgleich zu erzielen. Aber zahnlose Löwen hatten heute dafür nicht den nötigen Biss!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: 16. Spieltag: TuS Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Reiherwälder » 6. Nov 2023, 11:09

Thanquol hat geschrieben: 5. Nov 2023, 18:59 Der Typ provoziert doch seinen Rauswurf. Erst die ekelhaften Hamas-Propaganda teilen, dann das nochmal zu wiederholen und jetzt kurz nach Abpfiff ein Bild von seinem Essen posten. Der Typ muss weg, weg, weg. Da muss der Verein mal Eier zeigen.
Da soll sich der neue Trainer drum kümmern. Damm ist (dem Vernehmen nach) mit der Mannschaft eher kumpelhaft umgegangen, der Neue wird das hoffentlich professioneller halten und aufgrund seiner Erfahrung im Profi-Bereich wissen, wie man mit schwierigen Charakteren am besten umgeht. Auf die sportlichen Qualitäten von Sararer würde ich allerdings nur ungern verzichten wollen.

Yogi
Beiträge: 190
Registriert: 29. Jan 2022, 12:08

Re: 16. Spieltag: TuS Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Yogi » 6. Nov 2023, 15:03

M.D. sagt, er mache der Mannschaft keinen Vorwurf, haha. Die Comedy-Show geht weiter. Der hat ja noch weniger Ahnung als T.D. Nur in dieser Personalie hatte S.G. wohl einen guten Riecher.

marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 16. Spieltag: TuS Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 6. Nov 2023, 15:36

Yogi hat geschrieben: 6. Nov 2023, 15:03 M.D. sagt, er mache der Mannschaft keinen Vorwurf, haha. Die Comedy-Show geht weiter. Der hat ja noch weniger Ahnung als T.D. Nur in dieser Personalie hatte S.G. wohl einen guten Riecher.
M.D. hatte und hat keinerlei Ambitionen, Cheftrainer des KSV zu sein oder zu werden.. Ich glaube nicht, dass Gonther ihm das fachlich nicht zutraut.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

matzem
Beiträge: 227
Registriert: 10. Dez 2006, 21:57
Wohnort: Kassel

Re: 16. Spieltag: TuS Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von matzem » 6. Nov 2023, 16:10

Was für eine Leistung. Ehrlich gesagt könnte man es dem neuen Trainer nicht verdenken, wenn er nach dem gestrigen Auftritt doch lieber arbeitslos bleibt.

kirchditmolder
Beiträge: 112
Registriert: 27. Apr 2004, 00:45
Wohnort: Kassel

Re: 16. Spieltag: TuS Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von kirchditmolder » 6. Nov 2023, 16:41

Yogi hat geschrieben: 6. Nov 2023, 15:03 M.D. sagt, er mache der Mannschaft keinen Vorwurf, haha. Die Comedy-Show geht weiter. Der hat ja noch weniger Ahnung als T.D. Nur in dieser Personalie hatte S.G. wohl einen guten Riecher.
Er hat gesagt, dass er der Mannschaft in Unterzahl kämpferisch und läuferisch nichts vorwerfen könne. Er hat nicht gesagt, dass sie schön gespielt hätten. Und was das mit dem Ahnunghaben angeht, ist das so eine Sache. Wo man hinguckt Geisterfahrer. Ich verstehe Dich ;-)

sunny_ksv
Beiträge: 434
Registriert: 23. Jun 2007, 20:09
Wohnort: Gudensberg

Re: 16. Spieltag: TuS Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von sunny_ksv » 6. Nov 2023, 17:43

Yogi hat geschrieben: ↑6. Nov 2023, 15:03
M.D. sagt, er mache der Mannschaft keinen Vorwurf, haha. Die Comedy-Show geht weiter. Der hat ja noch weniger Ahnung als T.D. Nur in dieser Personalie hatte S.G. wohl einen guten Riecher.
Er hat gesagt, dass er der Mannschaft in Unterzahl kämpferisch und läuferisch nichts vorwerfen könne. Er hat nicht gesagt, dass sie schön gespielt hätten. Und was das mit dem Ahnunghaben angeht, ist das so eine Sache. Wo man hinguckt Geisterfahrer. Ich verstehe Dich /quote
Etwas mehr Fairness würde ich mir wünschen. M.D. hat's auf den Punkt gebracht und die vergegebenen (wenigen) Chancen mit jeweils falscher Entscheidung begründet. M.E. gibts da nichts auszusetzen an M.D, ausserdem erschien er mit in der PK sichtlich mitgenommen. Die wenigen Ressourcen bei uns sollte man nicht auch noch vergraulen.

bergerjoerg
Beiträge: 676
Registriert: 2. Jan 2013, 18:02

Re: 16. Spieltag: TuS Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von bergerjoerg » 7. Nov 2023, 01:09

Das ist halt die Krux, dass Sararers Vertrag aufgelöst werden müsste, aber die personelle Situation das nicht zulässt. Wären Stendera und Meha fit, müsste man die Diskussion nicht führen. Ich wäre trotzdem für eine klare Ansage, denn ich sehe lieber biedere, aber integre Kämpfer als Selbstdarsteller, für die das Posten ihres Mittagessens die größte intellektuelle Lebensleistung bleibt. Aber wir haben zu viele Rakks und Iksals im Kader, damit hält man die Klasse nicht.

Antworten