Ex-Löwen-Thread II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
magupama
Beiträge: 23
Registriert: 27. Apr 2017, 19:49

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von magupama » 9. Okt 2023, 20:29

esteban hat geschrieben: 9. Okt 2023, 17:24 Schunke, Sattorov, Bandowski & Co hauen in der VL Nord alles weg.
Nach dem CSC03 neulich war am Wochenende der OSC fällig - und zwar deutlich. Es sieht ganz nach einem Durchmarsch in die Hessenliga aus, dann nur noch eine Spielklasse unterm KSV.
Deutet sich hier zum Saisonende bereits ein weicher Exit für Rakk hin zur Betriebssporttruppe aus dem eigenen Hause Ostmann an?

sorry, du befindest dich völlig auf dem Holzweg...

Fa. Ostmann hat bisher über Jahre maximal Bandenwerbung gesponsort, jetzt erstmalig stellen sie einen 9-Sitzer hauptsächlich für die Jugendmannschaften für Auswärtsfahrten zur Verfügung.

Übrigens stehen im 16er Kader 10 (!) Spieler im Kader die in den letzten 3 Jahren aus der eigenen FSV Jugend stammen und zudem hat der FSV die Mannschaft mit dem jüngsten Altersdurchschnitt in der gesamten Liga!

Matz Nochtgren
Beiträge: 2296
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Matz Nochtgren » 22. Okt 2023, 14:48

Hab gerade Flotho auf der Bank bei Paderborn vs StPauli gesehen..Er sass neben Max Kruse 😁

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Bernd RWS 82 » 22. Okt 2023, 14:54

Beim vorletzten Heimspiel noch im Block 30 - gestern im 2. Liga Kader. Klasse Moritz! Wenigstens bei ihm geht's bergauf....
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 24. Okt 2023, 11:11

Ja, das ist erfreulich! Ob Moritz das Zeug zum BL-Spieler hat, kann ich nicht einschätzen, aber wenn er sich (wie Tim Knipping) zum 2.Liga-Spieler entwickelt, wäre das ja auch ein Erfolg. Dann wäre er weiter gekommen als Feige.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Reiherwälder » 24. Okt 2023, 11:40

Naja, in deren zweiter Mannschaft hat er auch noch keine Bäume ausgerissen. Trotzdem schön für ihn, dass er mal reinschnuppern durfte.

bergerjoerg
Beiträge: 676
Registriert: 2. Jan 2013, 18:02

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von bergerjoerg » 26. Okt 2023, 11:27

Vielleicht wird's ja langsam was mit Flotho. Gestern Abend traf er beim 3:1 von Paderborn 2 gegen Köln 2 zum 1:0.

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von esteban » 3. Nov 2023, 19:28

https://www.hna.de/sport/fussball-regio ... 51615.html
"...Beim Südwest-Regionalligisten durfte Mustapic zwar bei der ersten Mannschaft mittrainieren, ein Ligaspiel absolvierte er für die Löwen allerdings nie..."
Beim KSV in der Gruppenliga versauert, jetzt Stammkraft in der Hessenliga mit Aufstiegsoption in die RLSW.
:o
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Bernd RWS 82 » 3. Nov 2023, 20:31

Einerseits besteht ein großer Unterschied zwischen Oberliga und Regionalliga, andererseits wurden gute junge Spieler nach einigen Spielen abserviert. Aktuell denkt ich da an Bräunling, oder damals an Karamann auf der 6er Position. Hoffentlich ändert sich das unter den neuen Trainer!!!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten