Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MarkusF
Beiträge: 2406
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Beitrag von MarkusF » 23. Jun 2023, 18:35

Da wächst eine interessante Mischung aus Erfahrung und Talenten zusammen. Super, dass Gösweiner sich den Löwen anschließt. Das ist wirklich eine tolle Nachricht!
Ab heute wird's besser!

sunny_ksv
Beiträge: 439
Registriert: 23. Jun 2007, 20:09
Wohnort: Gudensberg

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Beitrag von sunny_ksv » 23. Jun 2023, 18:36

Hammer, Glückwunsch zur Verpflichtung.

esteban
Beiträge: 8376
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Beitrag von esteban » 23. Jun 2023, 19:18

Ja.
"Gössi" ist jetzt mit dem Saarland durch und geht am Liebsten mit dem rechten Fuß zuerst auf's Feld. 8)
https://www.youtube.com/watch?v=IX2e__HaFcg
Willkommen.
Löwenfans aufgepasst: Lernt Thomas Gösweiner und alle Spieler des Kaders für die kommende Saison 2023/24 beim Meet&Greet auf dem Altstadtfest persönlich kennen. Samstag, 24. Juni 2023, 16:00 Uhr am KSV-Stand in der Vereinsgasse in der Tränkepforte (unterhalb des Entenangers).
Aber warum kann man ihn erst beim M & G am Altstadtfest kennenlernen? Ist er morgen Vormittag beim Trainingsauftakt noch nicht dabei oder gibt es gar keinen solchen?
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

ausdemlandkreis
Beiträge: 112
Registriert: 6. Jul 2014, 23:27

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Beitrag von ausdemlandkreis » 23. Jun 2023, 19:34

esteban hat geschrieben: 20. Jan 1970, 14:45 Aber warum kann man ihn erst beim M & G am Altstadtfest kennenlernen? Ist er morgen Vormittag beim Trainingsauftakt noch nicht dabei oder gibt es gar keinen solchen?
Er kuriert noch ne Schulterverletzung aus.
(Artikel bis zum Ende lesen 8) )

leg
Beiträge: 105
Registriert: 16. Jul 2008, 07:41
Wohnort: Kassel Südstadt

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Beitrag von leg » 23. Jun 2023, 19:55

Gössweiner habe ich mir gewünscht, aber nicht für realisierbar gehalten. Tolle Verstärkung für den Sturm

marinho
Beiträge: 6795
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Beitrag von marinho » 23. Jun 2023, 19:58

Genial!

Herzlich willkommen im schönen Kassel, Thomas! Und lass uns gemeinsam viel Freude im Stadion haben!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

kirchditmolder
Beiträge: 112
Registriert: 27. Apr 2004, 00:45
Wohnort: Kassel

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Beitrag von kirchditmolder » 23. Jun 2023, 20:08

Ich will hoffen, dass unsere yogischen Sitzplatzhooligans den Neuzugang mit der ihnen eigenen enthusiasitschen Freude willkommen heißen. Gerade jetzt, da Gonther die Causa Gündogan scheinbar total verpennt hat. Oder ist Gösweiner zu groß, zu schmächtig, zu alpenländisch? Im Ernst: T. G. ist eine sehr vielsprechende Neuverpflichtung. Wie auch Weyh und Weyand (vielleicht sollte man aus Gründen der Anfangsbuchstabensimultaneitätsästhetik noch Hendrik Weydandt von H96 loseisen). Bei Weyand bin ich übrigens der Meinung, dass wir mit ihm einen sehr guten Torhüter haben. Und liegen gut in der Zeit, dieses Gonther-Bashing war von Anfang an ziemlich schräg. Ich frage mich, welchen Eindruck ein junger, neu verpflichteter Spieler vom Umfeld dieses Vereins haben muss, wenn er sich dieses Forum durchliest. Als ich 1990 zum ersten Mal im Auestadion war (gegen Viktoria Sindlingen) kam es zum Erstkontakt mit einem Grüppchen übellauniger Rentner, die raunend überall Verschwörungen witterten und einfach unfassbar schlecht drauf waren. Solche Leute, wird man sagen müssen, gibt es auch anderswo. Aber im Umfeld unseres Vereins ist dieser extreme Pessimismus und eine gewisse Menschenfeindlichkeit bei zu vielen Leuten irgendwann chronisch geworden, da gibt's selten eine warmherzige Begeisterung (Saarbrücken ist so ähnlich). Besagte Sindlingen-Rentner sind nicht mehr unter uns, im Forum pöbeln die Enkel. Das Schöne ist ja aber doch, dass es nach jeder neuen Saison wieder von vorne losgeht, und die leise Hoffnung nie stirbt, dass die Löwen irgendwann, irgendwann einmal international spielen. Dann zeigen wir allen, wie man sich von Sieg zu Sieg mähren kann. Jetzt noch schnell Dauerkarten kaufen, und dann kann's losgehen ;-)

bannedfromthepubs
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Beitrag von bannedfromthepubs » 23. Jun 2023, 20:09

Gösweiner aus Leoben bringt mehr Kopfballgefahr in den Strafraum. Guter Transfer.

Antworten