25. Spieltag: FK Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 25. Spieltag: FK Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Feb 2021, 16:59

Sind mal wieder ein dankbarer Aufbaugegner, gegen eines der heimschwächsten Teams, mit den wenigsten geschossenen Toren.....Enttäuschung pur heute! :evil: :cry:
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 27. Feb 2021, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 25. Spieltag: FK Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 27. Feb 2021, 16:59

Wenigstens eine Reaktion gezeigt. Laut Fanradio kein schlechtes Spiel der Löwen. Danke übrigens an Euch beide, war wieder eine Super Übertragung! So eine Halbzeit bitte nicht nochmal. Die verlorenen Punkte können noch sehr weh tun. Weiter, weiter immer weiter. Wir müssen solche Spiel in Zukunft auch mal wiedererfolgreich gestalten. Vielleicht klappt’s ja in Homburg oder auf dem Plastikplatz in Mainz. Die verlieren heute hoch gegen Elversberg.
Ab heute wird's besser!

Old Löwe
Beiträge: 221
Registriert: 30. Jun 2016, 20:35

Re: 25. Spieltag: FK Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Old Löwe » 27. Feb 2021, 17:01

Danke für nix.

Axel Feder
Beiträge: 4327
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 25. Spieltag: FK Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Axel Feder » 27. Feb 2021, 17:06

Es waren auch genug Chancen da, um in der ersten Hälfte Tore zu machen. Die Effizienz von Pirmasens war nunmal sehr gut, aber denkt mal an unseren Sieg gegen Steinbach, da haben wir auch mit drei Chancen zwei Tore gemacht. Spielglück gehört dazu. Ärgerlich, aber das es eng wird wussten wir alle. Mit Nennhuber fängst du dir vielleicht eins der drei Tore nicht. Und ganz ehrlich, wenn man wieder absteigt, dann ist das so. Ich sage aber, wir schaffen den Ligaerhalt.
Unsere Zeit wird kommen!

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 25. Spieltag: FK Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 27. Feb 2021, 17:09

Die meisten Konkurrenten haben heute zum Glück auch die Punkte liegen lassen - der Spieltag hätte insoweit viel schlechter laufen können.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Saschamp
Beiträge: 14
Registriert: 1. Jun 2011, 15:43

Re: 25. Spieltag: FK Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Saschamp » 27. Feb 2021, 17:11

Was recht nervig diese Saison ist es dauernd in Rückstand zu geraten. Ich weiß nicht der wievielte Rückstand das jetzt war. Da ist es jedenmal schwierig dann noch was zu holen.

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 25. Spieltag: FK Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von bennyu » 27. Feb 2021, 17:16

3 Gegentore in so kurzer Zeit sind richtig kacke, aber ich sehe das wie Axel. Ist extrem dämlich gelaufen, und halt auch echt Pech dabei.
Aber es ist ja nun so, dass auch die anderen immer Federn lassen: Walldorf, Gießen, Alzenau, Schott, Hoffenheim - alle haben sie verloren, nur Aspach mit Unentschieden und halt Aalen durch den Sieg in Alzenau. Dazu kommt die richtig schlechte Tordifferenz von Schott (übrigens 3 Elfer in den ersten 22 Min. :o ) und auch von Pirmasens noch.

Also, Mund abputzen, weiter, immer weiter ...
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Old Löwe
Beiträge: 221
Registriert: 30. Jun 2016, 20:35

Re: 25. Spieltag: FK Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Old Löwe » 27. Feb 2021, 17:39

Es war ein 6 Punkte Spiel.

Antworten