2020/2021 Neu- und Weiterverpflichtungen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 2020/2021 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von marinho » 31. Jul 2020, 12:22

keichwa hat geschrieben: 31. Jul 2020, 12:05 Ich könnte mir vorstellen, dass da einige Faktoren zusammengekommen sind. Weiß aber nichts.

Meha, Merle, Bravo dürften wohl im Mittelfeld gesetzt sein. Durna hat mich bei den Kurzeinsätzen auch immer überzeugt; als U23-Spieler hat Durna gute Nachrückchancen. Dann haben wir noch Schwechel und Evil, sowie Brill im defensiven Mittelfeld. Dawid sehe ich eher im Sturm. Wenn sich keiner verletzt, wird es wohl dauern, bis ein weiterer Spieler dort Einsatzzeiten bekommt.

Andererseits würde ich auch nicht davon ausgehen, dass wir von Verletzungen verschont bleiben. Zudem muss man jetzt in der 4. Liga wieder mit den gelben Karten aufpassen.

Spätestens zur Winterpause werden wir bestimmt Verstärkungen im defensiven Bereich benötigen.
Du schaust als möglichen Einsatzbereich von Schäfer zu sehr auf das Mittelfeld. Ich denke, dass wir für Ihn eher in der Innenverteidigung Verwendung gehabt hätten.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 2020/2021 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von keichwa » 31. Jul 2020, 15:47

Da hast du wohl recht. In der Innenverteidigung hätte er bestimmt Einsatzzeit bekommen, wenn auch nicht gleich in der Startelf und möglicherweise auch nicht im Kader (da brauchen wir wohl erstmal Alma, der sich ja überhaupt gut entwickelt hat).

Aber sobald Missbach oder Nennhuber mal ausfallen sollten, wäre er wohl Stand gestern erster Ersatzmann gewesen. Egal, ist Schnee von gestern.
Karl

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 2020/2021 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von esteban » 1. Aug 2020, 16:23

Ich könnte mir vorstellen, daß man zur Gesichtswahrung die "beruflichen Gründe" vorgeschoben hat.
Schließlich hat man im eigenen Verein stimmmächtige Familienmitglieder sitzen, da gilt es vorsichtig zu agieren...
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 2020/2021 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von marinho » 1. Aug 2020, 20:38

Für mich ist Felix Schäfer „gestorben“ - das ist einfach ein unmögliches Verhalten! Nicht die Vertragsauflösung für sich gesehen, aber In Kombination dann mit dem Wechsel zurück nach Bananental. Sowas geht gar nicht!
Zuletzt geändert von marinho am 1. Aug 2020, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 2020/2021 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von keichwa » 1. Aug 2020, 21:36

Da nun wiederum kann ich sehr verstehen. Baunatal ist nun mal der einzige Verein in der näheren Umgebung (Raum Kassel), der nach dem KSV wenigstens in der 5. Liga spielt. Vellmar und Lohfelden müssen sich erst wieder rankämpfen. Lichtenau, Vfl oder Bergshausen sind noch nicht so weit (ich hoffe, der eine oder andere schafft es bis zu Hessenliga). Und unsere zweite entwickelt sich auch zu einem ewigen Sorgenkind...

Zwischen den Spielern gibt es wohl kaum Animositäten zwischen dem KSV und Baunatal. Andererseits kann bestimmt nicht jeder Spieler mit jedem, aber das ist unabhängig vom jeweiligen Verein.
Karl

Sprotte
Beiträge: 1385
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: 2020/2021 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von Sprotte » 2. Aug 2020, 12:25

Herzlich willkommen zurück Niklas Neumann!

Jetzt darf man gespannt sein bei der Personalie Hartmann.

Ist seine Verletzung doch so schlimm,das es nicht mehr reicht? Sollte er aber doch wieder einsetzbar sein und einen Anschlussvertrag erhalte,hätten wir auf jeden Fall auf der Position 3!!! in etwa gleichstarke Goalies!
Ab jetzt wird alles besser!

Eimer
Beiträge: 5041
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: 2020/2021 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von Eimer » 2. Aug 2020, 20:08

Sprotte hat geschrieben: 2. Aug 2020, 12:25 Jetzt darf man gespannt sein bei der Personalie Hartmann.

Ist seine Verletzung doch so schlimm,das es nicht mehr reicht? Sollte er aber doch wieder einsetzbar sein und einen Anschlussvertrag erhalte,hätten wir auf jeden Fall auf der Position 3!!! in etwa gleichstarke Goalies!
"Neben Stammtorwart Maximilian Zunker ist auch Niklas Hartmann mittlerweile wieder im Aufbautraining nach seiner langwierigen Knieverletzung, braucht aber laut Damm noch Zeit. Zudem stehen die Nachwuchstorhüter Nicolas Gröteke und Jonas Labonte im Aufgebot."

https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 16693.html

marinho
Beiträge: 6663
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 2020/2021 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von marinho » 3. Aug 2020, 08:19

Ich freue mich, dass wir mit Niklas Neumann einen weiteren guten Keeper dabei haben. Jetzt kann man in Ruhe abwarten, ob Hardy wieder voll belastbar wird.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten