Quo vadis, KSV?
Re: Quo vadis, KSV?
Wieder ein Tag ins Land gegangen ohne ein Reaktion oder eine Stellungnahme.
Die Uhr tickt......
Die Uhr tickt......
Das wird sich in den kommenden Tagen/Wochen "von alleine" erledigen. der Druck wird weiter ansteigen, wenn erstmal die Presse sich der Angelegenheit annimmt. Läuft.westlöwe hat geschrieben:Wieder ein Tag ins Land gegangen ohne ein Reaktion oder eine Stellungnahme. Die Uhr tickt......
-
Ich glaube kaum, dass sich die massgeblichen Personen im Verein hier am Nasenring durch den Ring ziehen lassen. Das ist mit Sicherheit auch nicht Ecki's Antrieb bei der Aktion gewesenen.
Es wäre schon ein Erfolg, wenn im Hintergrund ernsthaft nach einer gangbaren Lösung für den Erhalt und die Zukunftsfähigkeit unseres KSV gesucht wird. Und zwar nicht nur intern sondern mit Vertretern der Stadt, der Wirtschaft und wichtigen Förderern des Vereins. Nur so lässt sich die Kuh vom Eis holen.
Es wäre schon ein Erfolg, wenn im Hintergrund ernsthaft nach einer gangbaren Lösung für den Erhalt und die Zukunftsfähigkeit unseres KSV gesucht wird. Und zwar nicht nur intern sondern mit Vertretern der Stadt, der Wirtschaft und wichtigen Förderern des Vereins. Nur so lässt sich die Kuh vom Eis holen.
kasselfreund hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass sich die massgeblichen Personen im Verein hier am Nasenring durch den Ring ziehen lassen. Das ist mit Sicherheit auch nicht Ecki's Antrieb bei der Aktion gewesenen.
Damit hast Du natürlich Recht. Ich kann nur für mich sprechen, aber mein Ansinnen ist es nicht irgendjemanden einen Nasenring zu verpassen. Nein, es geht mir darum das etwas passieren muss und zwar schnell.....
........und dass man Seitens des Vereins endlich mal offen-klar-deutlich und ehrlich Kante zeigt!
Gruß aus dem Sauerland
Laut Extra Tip gibt es nächste Woche eine Erklärung vom Verein
Ab heute wird's besser!
-
Lassen wir den Hahne mal wieder gaggern.Donnerbuddies foreverMarkusF hat geschrieben:Laut Extra Tip gibt es nächste Woche eine Erklärung vom Verein

Diese Klüngellei kotzt mich - und viele andere - übelst an !
Es wird ne Kompetenz Show der beiden, wie bei der Top Verpflichtung von Mandy. Diesmal wird es heißen....Alles halb so wild.....Wir steuern goldenen Zeiten entgegen..... Könnte nur noch kotzen wenn ich bedenke was uns Mitgliedern und Fans 1998 in Sachen Vereinsausrichtung und Vereinsführung versprochen worden ist und wo wir nun stehen

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Hier ist der Artikel:
https://www.lokalo24.de/sport/ksv-hesse ... 95820.html
Morgen am Spieltag setzen sich die Verantwortlichen zusammen....
https://www.lokalo24.de/sport/ksv-hesse ... 95820.html
Morgen am Spieltag setzen sich die Verantwortlichen zusammen....
-
Laut Printausgabe der HNA von heute ist eine Verlautbarung des Vereins zur finanziellen Situation geplant.
Das sich hier im Forum einige aufregen, dass es in jährlich regelmäßig wiederkehrenden Abständen zur Existenzfrage des Vereins kommt, verstehe ich nur zu gut, das braucht niemand. Aber ich gebe zu bedenken, dass es heut zu Tage kein Zuckerschlecken ist, einen Viertligisten zu führen bzw. zu finanzieren. Auch wenn in der Vergangenheit von den Verantwortlichen Fehler gemacht wurden, rechtfertigt dies nicht einen verletzenden und beleidigenden Ton diesen Personen gegenüber. Ich glaube wohl kaum, dass momentan jemand mit Dirk Lassen tauschen würde.
Lasst uns bitte sachlich bleiben und die Verlautbarungen abwarten. Dann sehen wir weiter.
Das sich hier im Forum einige aufregen, dass es in jährlich regelmäßig wiederkehrenden Abständen zur Existenzfrage des Vereins kommt, verstehe ich nur zu gut, das braucht niemand. Aber ich gebe zu bedenken, dass es heut zu Tage kein Zuckerschlecken ist, einen Viertligisten zu führen bzw. zu finanzieren. Auch wenn in der Vergangenheit von den Verantwortlichen Fehler gemacht wurden, rechtfertigt dies nicht einen verletzenden und beleidigenden Ton diesen Personen gegenüber. Ich glaube wohl kaum, dass momentan jemand mit Dirk Lassen tauschen würde.
Lasst uns bitte sachlich bleiben und die Verlautbarungen abwarten. Dann sehen wir weiter.