Jugend - News

Alles rund um die Jugendmannschaften (Registrierung erforderlich)
Gast

Beitrag von Gast » 28. Sep 2001, 12:21

Sehe ich genau so! Webmaster, bitte übernehmen Sie!

Gast

Beitrag von Gast » 5. Okt 2001, 16:56

mensch,ich könnte echt kotzen! langsam geht mir die seite auf den geist! am anfang war ich ja noch begeistert und hielt es nur noch für eine frage der zeit bis wirklich alle AKTUELLEN mannschaften des ksv hessen ihren berechtigten und verdienten platz auf dieser seite bekommen,doch mittlerweile hab ich die starke befürchtung,dass bis auf news und infos in zusammenhang mit der ersten mannschaft keinerlei erneuerungen zu entdecken sind! wirklich traurig! noch nicht einmal aktuelle fotos in der rubrik "jugend" sind vorhanden,obwohl die fotos schon vor ca. 2 monaten gemacht worden sind!!!
der ksv hessen will auf lange sicht wieder in den profi-fußball einsteigen,aber wenn der inhalt der eigenen homepage noch nicht einmal bezirksliga-charakter hat,sehe ich ehrlich gesagt schwarz in dieser beziehung!
ich bitte die zuständigen dieser seite jetzt noch mal eindringlich endlich ihre sicht auf den ksv hessen nicht nur auf die erste mannschaft zu beschränken sondern den gesamten verein mit in diese seite einzubeziehen,denn nicht nur die spieler der ersten mannschaft sind die löwen sondern der ganze verein,vor allem der nachwuchs,der übrigens meiner meinung nach eher als "löwe" bezeichnet werden kann als die momentan "harmlose katze 1.mannschaft" DANKE

daniel
Beiträge: 24
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von daniel » 5. Okt 2001, 20:23

Anonymous schrieb am 2001-10-05 16:56 :
mensch,ich könnte echt kotzen! langsam geht mir die seite auf den geist! am anfang war ich ja noch begeistert und hielt es nur noch für eine frage der zeit bis wirklich alle AKTUELLEN mannschaften des ksv hessen ihren berechtigten und verdienten platz auf dieser seite bekommen,doch mittlerweile hab ich die starke befürchtung,dass bis auf news und infos in zusammenhang mit der ersten mannschaft keinerlei erneuerungen zu entdecken sind!
Naja ein paar kleinere Änderungen gibt es schon, aber in der Tat der Jugend Bereich ist noch stark verbesserungswürdig. Das ist auch unser Ziel, nur leider fehlt dazu die nötige Zeit und das Material. Wobei an der Jugend in nächster Zeit einiges verändert wird! D.h. wenn wir die neuen Informationen über die Mannschaften, also Spieler, Trainer, Trainingszeiten und die Ergebnisse bekommen, wird das auch eingebaut. Mein Vorschlag an dich und alle Spieler der Jugend, falls du/ihr Material hast, schick es doch bitte an links@ksv-hessen.de . Dann wird es auch eingearbeitet!

wirklich traurig! noch nicht einmal aktuelle fotos in der rubrik "jugend" sind vorhanden,obwohl die fotos schon vor ca. 2 monaten gemacht worden sind!!!
Wie gesagt, falls vorhanden sende bitte Bilder an links@ksv-hessen.de

der ksv hessen will auf lange sicht wieder in den profi-fußball einsteigen,aber wenn der inhalt der eigenen homepage noch nicht einmal bezirksliga-charakter hat,sehe ich ehrlich gesagt schwarz in dieser beziehung!
ich bitte die zuständigen dieser seite jetzt noch mal eindringlich endlich ihre sicht auf den ksv hessen nicht nur auf die erste mannschaft zu beschränken sondern den gesamten verein mit in diese seite einzubeziehen,denn nicht nur die spieler der ersten mannschaft sind die löwen sondern der ganze verein,vor allem der nachwuchs,der übrigens meiner meinung nach eher als "löwe" bezeichnet werden kann als die momentan "harmlose katze 1.mannschaft" DANKE
Wir sehen das ja genauso. Nur ihr wisst ja, die Seite wird ehrenamtlich geführt und da wird die Zeit schonmal knapp. Wir bemühen uns nach bestem Wissen und Gewissen alles nach euren Wünschen zu gestalten. Nur sind wir leider auch nur Menschen. Die Seite wird immerhin nur von max. 3 Leuten betreut, die hauptsächlich damit beschäftigt sind, aktuelle Nachrichten auf der Seite zu haben und da gibt es ja meist nur etwas von der Ersten zu berichten.
Ziel ist aber vor allem den Jugendbereich weiterzuentwickeln. Zum Beispiel mit Spielergebnissen und wichtigen News. Evtl. können da ja auch mal einige von Euch, uns Infos zur Verfügung stellen, da ja nicht immer jemand bei den Spielen anwesend ist.


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: daniel am 2001-10-05 20:30 ]</font>

Gast

Beitrag von Gast » 9. Okt 2001, 15:06

diese antwort hört sich ja mal ganz gut an,allerdings wäre es doch auch möglich,ergebnisse,tabellen etc. aus der hna zu übernehmen,oder? DANKE

Andreas
Beiträge: 16
Registriert: 16. Aug 2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas » 10. Okt 2001, 16:39

Problem a) Zeit
Problem b) so holter die polter geht das nicht.
Anonymous schrieb am 2001-10-09 15:06 :
diese antwort hört sich ja mal ganz gut an,allerdings wäre es doch auch möglich,ergebnisse,tabellen etc. aus der hna zu übernehmen,oder? DANKE

Lok103
Beiträge: 6
Registriert: 11. Dez 2001, 02:00

Beitrag von Lok103 » 11. Dez 2001, 23:44

Ich kann Euch leider nur die News der C-Jugend übermitteln.Also erstmal Lok103 anwählen!Danke.

Antworten