Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MarkusF
Beiträge: 2399
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von MarkusF » 24. Mai 2015, 17:36

Darmstadt hat es heute nicht unbedingt mit Apathie geschafft...
Ab heute wird's besser!

Axel Feder
Beiträge: 4333
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Axel Feder » 24. Mai 2015, 17:40

Also bei Facebook ist er recht "aktiv". Aber wenn es nicht anderes gibt als über den Chefmährer zu mähren, dann ist ja alles in Ordnung. 8)
Unsere Zeit wird kommen!

bannedfromthepubs
Beiträge: 3392
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von bannedfromthepubs » 24. Mai 2015, 17:52

MarkusF hat geschrieben:Darmstadt hat es heute nicht unbedingt mit Apathie geschafft...
In Raccoon-City schauen dafür mehr Waschbären als Zuschauer apathisch bei den Spielen zu. Ich finde, der Derby-Gegner von Eintracht Frankfurt sollte spätestens bei der Bundesligameisterschaft Jens Ross die Lilien-Ehrenmitgliedschaft gewähren. Deutlicher als heute kann das Versagen der Kasseler Vereinsführung nicht vor Augen geführt werden. Großartige Auferstehung der Lilien...superstarke Auswahl passender Spieler für schmales Geld.

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von hessenkassel1987 » 24. Mai 2015, 18:16

Ich muss zugeben, dass der Chefmährer bei seinem einzigen Stadionauftritt wie eine schlechte Kopie Mario Barths wirkte. Eine Aufziehpuppe, die auf irgendeine Art die Stimme der Zuschauer sein sollte, braucht sicherlich niemand.
Die Idee war sicherlich gut gemeint, aber man weiß ja wie es mit gut gemeinten Ideen oftmals ist.

Bei knapp 1000 Zuschauern könnte man theoretisch auch Fragebögen austeilen und die Meinung einfach abfragen.

bannedfromthepubs
Beiträge: 3392
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von bannedfromthepubs » 24. Mai 2015, 19:02

Axel Feder hat geschrieben:Also bei Facebook ist er recht "aktiv". Aber wenn es nicht anderes gibt als über den Chefmährer zu mähren, dann ist ja alles in Ordnung. 8)
Okay, das wusste ich nicht...könnte der Chefmährer auch für nicht FBuch Anwender hier etwas hineinkopieren?

TiefImWesten
Beiträge: 166
Registriert: 14. Jun 2013, 11:08
Wohnort: Ruhrpott

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von TiefImWesten » 24. Mai 2015, 20:36

pedzouille hat geschrieben:
Axel Feder hat geschrieben:Also bei Facebook ist er recht "aktiv". Aber wenn es nicht anderes gibt als über den Chefmährer zu mähren, dann ist ja alles in Ordnung. 8)
Okay, das wusste ich nicht...könnte der Chefmährer auch für nicht FBuch Anwender hier etwas hineinkopieren?
Dito. Ich bin auch nicht bei FB angemeldet und bekomme das daher nicht mit.

Seine Posts dort könnte er doch per Copy&Paste auch hier im Forum oder auf Twitter verbreiten,oder?

J.R.
Beiträge: 1759
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von J.R. » 24. Mai 2015, 20:42

Ich vermisse sein Top Gemähre hier im Forum nicht unbedingt, lasst ihn auf FB, das ist ausreichend.
BLOCK 36

Bernd RWS 82
Beiträge: 8198
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Bernd RWS 82 » 25. Mai 2015, 10:32

pedzouille hat geschrieben:
MarkusF hat geschrieben:Darmstadt hat es heute nicht unbedingt mit Apathie geschafft...
In Raccoon-City schauen dafür mehr Waschbären als Zuschauer apathisch bei den Spielen zu. Ich finde, der Derby-Gegner von Eintracht Frankfurt sollte spätestens bei der Bundesligameisterschaft Jens Rose die Lilien-Ehrenmitgliedschaft gewähren. Deutlicher als heute kann das Versagen der Kasseler Vereinsführung nicht vor Augen geführt werden. Großartige Auferstehung der Lilien...superstarke Auswahl passender Spieler für schmales Geld.
stimmt absolut. ....um die Sache nochmal zu verfeinern...
Vor 5 jahren 12 punkte hinter uns und finanziell kurz vorm konkurs.... :o
Was man mir Leidenschaft, Teamgeist und Kompetenz erreichen kann ist der Wahnsinn! Bei uns ist seit Jahren das Gegenteil der Fall! ! :cry:
Ach so und Glück haben bekanntlich die tüchtigen - die müssen so fleißig gewesen sein in Darmstadt :wink:
Die pissnelken sind nun da wo wir in 50 jahren nicht sein werden.... :o
Leidenschaftlicher KSV Fan zu sein kostet unwahrscheinlich viel Kraft und Qualen bzw. Demütigungen zu ertragen. Selten so froh das endlich Sommerpause ist!! Momentan hasse ich fussball...den ich doch eigentlich so liebe :cry:
Wünsche euch ne angenehme Sommerpause :)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten