17.10. - Treffen der Abteilung Herzblut
-
Re: 17.10. - Treffen der Abteilung Herzblut
Ein Herr Graf meint sich mit mir nicht abgeben zu müssen. Verkündet das noch voller Brust hier. Setzt sich dafür aber auf die Tribüne, um den Verein im TV auf HR3 abzuwatschen. Da werde ich nicht warm mit.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Ich lange überlegt, ob ich auf diese Diskussion noch einmal eingehe, aber ich denke, es ist notwendig:
Lieber Schwimmlehrer,
als erstes möchte ich mich in aller Form bei dir entschuldigen. Dafür, dass ich mich im Ton vergriffen habe, dafür, dass ich dich als eine Art Aufrührer bezeichnet und dir vorgeworfen habe, dich nur im Forum zu befinden, weil du stunk machen willst.
Jeder hat das Recht auf seine Meinung, deine ist anders als meine und das ist ok.
Ich werde mich jedenfalls weiterhin für den Verein einsetzen, allerdings auch meine Meinung sagen. Ja, als Vertreter der Fanabteilung auch in der Öffentlichkeit. Ich bin auch der festen Überzeugung, dass mein Statement beim HR den Verein nicht "abgewatscht", sondern viel mehr die Meinung eines Großteil der Fans, zumindest der Abteilung Herzblut wiedergegeben hat. Aber auch dazu gibt es verschiedene Meinungen und das ist legitim.
Ich hoffe allerdings, dass es im Verein noch Leute gibt, die sich für den Verein einsetzen möchten, denen es darum geht, den Verein zu unterstützen und die sich nicht von schwierigen Situationen abschrecken lassen.
Lieber Schwimmlehrer,
als erstes möchte ich mich in aller Form bei dir entschuldigen. Dafür, dass ich mich im Ton vergriffen habe, dafür, dass ich dich als eine Art Aufrührer bezeichnet und dir vorgeworfen habe, dich nur im Forum zu befinden, weil du stunk machen willst.
Jeder hat das Recht auf seine Meinung, deine ist anders als meine und das ist ok.
Ich werde mich jedenfalls weiterhin für den Verein einsetzen, allerdings auch meine Meinung sagen. Ja, als Vertreter der Fanabteilung auch in der Öffentlichkeit. Ich bin auch der festen Überzeugung, dass mein Statement beim HR den Verein nicht "abgewatscht", sondern viel mehr die Meinung eines Großteil der Fans, zumindest der Abteilung Herzblut wiedergegeben hat. Aber auch dazu gibt es verschiedene Meinungen und das ist legitim.
Ich hoffe allerdings, dass es im Verein noch Leute gibt, die sich für den Verein einsetzen möchten, denen es darum geht, den Verein zu unterstützen und die sich nicht von schwierigen Situationen abschrecken lassen.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV
Er hat vielleicht den Vorstand abgewatscht, aber nicht den Verein. Ist ein wichtiger Unterschied.Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Setzt sich dafür aber auf die Tribüne, um den Verein im TV auf HR3 abzuwatschen.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
-
Die Mannschaft lässt den Verein im Regen stehen. Der Vorstand watscht dafür öffentlich die Mannschaft ab. Die Abteilung Herzblut watscht dafür öffentlich den Vorstand ab. Man schenkt sich hier nichts. Die Mannschaft kriegt so ein Alibi für zukünftige schlechte Leistungen. Fehlender Rückhalt, Verunsicherung etc. Fakt ist aber, dass schlechte Leistungen der Urpsrung allen Unmuts sind. Und das rückt irgendwie immer mehr in den Hintergrund. Dies wird auch so bleiben, solange man das Thema Vorstand weiterhin höher als die Mannschaftsleistung hochkocht.Gonzo hat geschrieben:Er hat vielleicht den Vorstand abgewatscht, aber nicht den Verein. Ist ein wichtiger Unterschied.Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Setzt sich dafür aber auf die Tribüne, um den Verein im TV auf HR3 abzuwatschen.
-
Hätte mich mal interesiert welches Gemähre gekommen wäre, wenn erst in der nächsten erscheinenden HNA (2 Tage später) die Gelderstattung gestanden hätte. Wieviele von den Tageskartenkäufer ihre Karte dann noch gehabt hätten. Die 80. min war wohl die letzte Chance, bevor die Zuschauer ihre Karte aufgefressen hätten.
Aber gut das die Mannschaft jetzt für eventuelle weitere Desolate Auftritte jetzt ein Alibi hat.
Wenn wir von den Offenbachern bei einem Debakel verhöhnt und verspottet werden können wir ja ein Transparent aufhängen "Vorstand und Charly Wimmer sind Schuld".
Ich hoffe, das zurück gezahlte Geld wird von den Spielergehältern abgezogen.
Aber gut das die Mannschaft jetzt für eventuelle weitere Desolate Auftritte jetzt ein Alibi hat.
Wenn wir von den Offenbachern bei einem Debakel verhöhnt und verspottet werden können wir ja ein Transparent aufhängen "Vorstand und Charly Wimmer sind Schuld".
Ich hoffe, das zurück gezahlte Geld wird von den Spielergehältern abgezogen.
My Home is my Kassel https://www.youtube.com/watch?list=PLXB ... pp=desktop
Dann mach doch mal einen anderen Vorschlag? Tun am besten alle so als wäre nix, tragen weiter schön das Geld ins Stadion und lassen die weiterwurschteln. Ich glaube mit Deiner Einstellung passt Du gut zu Lassen & Co.Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Die Mannschaft lässt den Verein im Regen stehen. Der Vorstand watscht dafür öffentlich die Mannschaft ab. Die Abteilung Herzblut watscht dafür öffentlich den Vorstand ab. Man schenkt sich hier nichts. Die Mannschaft kriegt so ein Alibi für zukünftige schlechte Leistungen. Fehlender Rückhalt, Verunsicherung etc. Fakt ist aber, dass schlechte Leistungen der Urpsrung allen Unmuts sind. Und das rückt irgendwie immer mehr in den Hintergrund. Dies wird auch so bleiben, solange man das Thema Vorstand weiterhin höher als die Mannschaftsleistung hochkocht.Gonzo hat geschrieben:Er hat vielleicht den Vorstand abgewatscht, aber nicht den Verein. Ist ein wichtiger Unterschied.Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Setzt sich dafür aber auf die Tribüne, um den Verein im TV auf HR3 abzuwatschen.
Ich weiß auch gar nicht was Du hast. Die Mannschaft hat letztes Jahr schon limitiert Fussball gespielt das konnte aber durch andere Dinge ausgeglichen werden. Dieses Jahr funktioniert das nicht weil a) Sparkurs verordnet, b) limitierter Trainer und b) immer noch dasselbe inaktzeptable Management installiert ist. Die Gründe liegen doch klar auf der Hand. Wir können das Forum auch zu machen dann brauch sich niemand mehr über Kritik aufzuregen, so einfach wäre das.
Hätte man es auf professionelle Weise gehandhabt, tags drauf, Rabatt für das nächste Heimspiel, gemeinsame Presseerklärung mit Mannschaftsrat, würden wir jetzt über den erbärmlichen Auftritt der Mannschaft diskutieren (denn nichts anderes war es) und die Vereinsführung für ihr Handeln loben. Bei aller Liebe, wer das abstreitet, streitet die Realität ab.Dr. Mabuse hat geschrieben:Hätte mich mal interesiert welches Gemähre gekommen wäre, wenn erst in der nächsten erscheinenden HNA (2 Tage später) die Gelderstattung gestanden hätte. Wieviele von den Tageskartenkäufer ihre Karte dann noch gehabt hätten. Die 80. min war wohl die letzte Chance, bevor die Zuschauer ihre Karte aufgefressen hätten.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
Hunter S. Thompson
-
Das wäre unbestritten der normale Weg gewesen. Der Verein wollte aber bewusst das Zeichen setzen, dass er sich diese Arbeitsverweigerung nicht bieten lässt. Im Kern richtig, Ausführung schlecht. Dennoch bleibe ich dabei, dass diese schlechte Außendarstellung jetzt auch nicht den Usprung überlagern darf.Gonzo hat geschrieben:Hätte man es auf professionelle Weise gehandhabt, tags drauf, Rabatt für das nächste Heimspiel, gemeinsame Presseerklärung mit Mannschaftsrat, würden wir jetzt über den erbärmlichen Auftritt der Mannschaft diskutieren (denn nichts anderes war es) und die Vereinsführung für ihr Handeln loben. Bei aller Liebe, wer das abstreitet, streitet die Realität ab.Dr. Mabuse hat geschrieben:Hätte mich mal interesiert welches Gemähre gekommen wäre, wenn erst in der nächsten erscheinenden HNA (2 Tage später) die Gelderstattung gestanden hätte. Wieviele von den Tageskartenkäufer ihre Karte dann noch gehabt hätten. Die 80. min war wohl die letzte Chance, bevor die Zuschauer ihre Karte aufgefressen hätten.
@ MRSAP
Würdest du deine Wohnung kündigen, ohne das du eine neue hättest? Ich nicht. Und so sehe ich das auch bezüglich Vorstand. Man kann nicht 4-5 Leute in die Wüste schicken, ohne Alternativen. Wir haben einen ehrenamtlich geführten Verein. Für was anderes ist kein Geld da. Amateure machen Fehler. Also muss man gewisse Dinge relativieren.