2. Spieltag: KSV Hessen - 1.FC Kaiserslautern II
Re: 2. Spieltag: KSV Hessen - 1.FC Kaiserslautern II
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann hat Gallus am Zaun erzählt, er sei angeschlagen gewesen!?
Das Spiel erinnerte an das Freiburg-Heimspiel aus der vergangenen Saison. Man erkennt zwar, dass Großkopf anders spielen lassen will, aber auch, dass das Team das nicht immer so toll umsetzen kann. Kann mir gut vorstellen, dass die Mannschaft auch in dieser Saison auswärts besser zurecht kommt als zu Hause.
Das Spiel erinnerte an das Freiburg-Heimspiel aus der vergangenen Saison. Man erkennt zwar, dass Großkopf anders spielen lassen will, aber auch, dass das Team das nicht immer so toll umsetzen kann. Kann mir gut vorstellen, dass die Mannschaft auch in dieser Saison auswärts besser zurecht kommt als zu Hause.
trotzdem.
Scheiß T9ulath-von-chassalla hat geschrieben:
Na, was ist denn das für ein lustiger freudscher Verschreiber

Entschuldigung dass ich so brachial herkomme, aber merkst du eigentlich, in welcher Liga wir spielen?Matz Nochtgren hat geschrieben:rahn u müller sind nicht schlecht, aber überbewertet...
FuPa-Spielbericht: Löwen mit Moral und vielen Mängeln
http://www.fupa.net/berichte/loewen-mit ... 76904.html
http://www.fupa.net/berichte/loewen-mit ... 76904.html
Zu Wachowski: Wie schon in einem anderen Thred erwähnt. Der war unter der Woche im Training schon neben der Kappe und Großkopf sagte nach dem Training wortwörtlich "Also für mich ist nicht klar, dass am Wochenende dieselbe Elf wie letzte Woche spielt. Wer nicht anständig trainiert, fliegt raus aus der ersten Elf". War natürlich nicht nur auf Wachowski bezogen, sondern dahezu auf das gesamte Team in den grünen Leibchen (in welcher auch Rahn war), aber Wachowski war da schon auffällig unsicher.
Ich hoffe mal, dass im nächsten Spiel Rahn von Beginn an ran darf. Er ist in meinen Augen unser stärkster Innenverteidiger, noch besser als Müller.
Ich hoffe mal, dass im nächsten Spiel Rahn von Beginn an ran darf. Er ist in meinen Augen unser stärkster Innenverteidiger, noch besser als Müller.
-
was hat das denn damit zu tun??..es gibt auch in der bezirksliga sicher stehende abwehrketten u wir spielen ja auch nicht gegen bayern münchen..fakt ist das einiges an chancen zugelassen wurde auch letzte saison schon nur das halt in der RL die stürmer nicht so kaltschnäuzig sind u jeden fehler bestrafen....bei der offensiven spielweise von gestern kann man sich aber wohl auf mehr gegentore einstellen als letze saison...wenn soviele ballverluste im mittelfeld produziert werden wie gestern u die abwehr sehr hoch steht..warste da Gonzo?? ach nee aber schreib mal schön.....Gonzo hat geschrieben:Scheiß T9ulath-von-chassalla hat geschrieben:
Entschuldigung dass ich so brachial herkomme, aber merkst du eigentlich, in welcher Liga wir spielen?Matz Nochtgren hat geschrieben:rahn u müller sind nicht schlecht, aber überbewertet...
-
Manche haben immer die KSV-Brille auf MatzMatz Nochtgren hat geschrieben:was hat das denn damit zu tun??..es gibt auch in der bezirksliga sicher stehende abwehrketten u wir spielen ja auch nicht gegen bayern münchen..fakt ist das einiges an chancen zugelassen wurde auch letzte saison schon nur das halt in der RL die stürmer nicht so kaltschnäuzig sind u jeden fehler bestrafen....bei der offensiven spielweise von gestern kann man sich aber wohl auf mehr gegentore einstellen als letze saison...wenn soviele ballverluste im mittelfeld produziert werden wie gestern u die abwehr sehr hoch steht..warste da Gonzo?? ach nee aber schreib mal schön.....Gonzo hat geschrieben:Scheiß T9ulath-von-chassalla hat geschrieben:

Ich denke, um die Qualität der IV zu bewerten, reicht es, die letzte Saison gesehen zu haben und es nicht an einer Halbzeit gestern auszumachen, Matz. Die sind definitiv nicht überbewertet.Matz Nochtgren hat geschrieben: warste da Gonzo?? ach nee aber schreib mal schön.....
Ich möchte das Thema Innenverteidigung noch mal aufgreifen. Unsere IV hat letzte Saison teilweise nur
so gut aussehen können, weil die gegnerischen Sturmreihen, bis auf wenige Ausnahmen, ziemlich grottig
in ihrer Chancenverwertung waren. Was ein guter Strum mit unserer IV macht hat man spätestens in der
Reli gesehen und das gleich zweimal hintereinander.
Ich bin auch der Meinung das Willi den einen oder anderen Fehler gemacht hat, und auch das Matze mehr
Stabilität gebracht hat. Aber so schlecht war Willi nun auch nicht, das man ihn jetzt gleich wieder als
Unsicherheitsfaktor für die wackelige IV verantwortlich machen muss. Müller war gestern leider (und ich sage ausdrücklich leider)
für mich der schwächste IV. Es war schon auffällig wie viel ungenaue Zuspiele, Pässe ins Nirvana und auch
Stellungsfehler er zeigte. Ganz zu schweigen von der Situation, in der er sich zweimal hat austanzen lassen, was
eigentlich zu einem Tor hätte führen müssen (Gott sei Dank nicht, Danke nochmal an K'Lautern 2). Einem Spieler
mit seinem Standing und seiner Erfahrung hätte ich zugetraut den Willi ein wenig führen zu können, aber
leider war Müller gestern auch kein Mass an Stabilität.
Aber Mund abwischen, noch mal gut gegangen. Trainer und auch Spieler werden mit Sicherheit ihre Lehren aus
diesem Spiel ziehen.
PS: Ein Lob noch mal für Bobo, den ich seit ca. 1 1/2 Jahren schon seine ADHS-Spielweise übel nehme. Gestern
sah das auch für mich wieder mehr nach Fussball spielen aus. Trotzdem sollte man ihm die Standarts, auch die
Elfmeter (seine Lieblings-Ecke sollte mittlerweile jeder Torhüter kennen), auf Lebenszeit entziehen.
so gut aussehen können, weil die gegnerischen Sturmreihen, bis auf wenige Ausnahmen, ziemlich grottig
in ihrer Chancenverwertung waren. Was ein guter Strum mit unserer IV macht hat man spätestens in der
Reli gesehen und das gleich zweimal hintereinander.
Ich bin auch der Meinung das Willi den einen oder anderen Fehler gemacht hat, und auch das Matze mehr
Stabilität gebracht hat. Aber so schlecht war Willi nun auch nicht, das man ihn jetzt gleich wieder als
Unsicherheitsfaktor für die wackelige IV verantwortlich machen muss. Müller war gestern leider (und ich sage ausdrücklich leider)
für mich der schwächste IV. Es war schon auffällig wie viel ungenaue Zuspiele, Pässe ins Nirvana und auch
Stellungsfehler er zeigte. Ganz zu schweigen von der Situation, in der er sich zweimal hat austanzen lassen, was
eigentlich zu einem Tor hätte führen müssen (Gott sei Dank nicht, Danke nochmal an K'Lautern 2). Einem Spieler
mit seinem Standing und seiner Erfahrung hätte ich zugetraut den Willi ein wenig führen zu können, aber
leider war Müller gestern auch kein Mass an Stabilität.
Aber Mund abwischen, noch mal gut gegangen. Trainer und auch Spieler werden mit Sicherheit ihre Lehren aus
diesem Spiel ziehen.
PS: Ein Lob noch mal für Bobo, den ich seit ca. 1 1/2 Jahren schon seine ADHS-Spielweise übel nehme. Gestern
sah das auch für mich wieder mehr nach Fussball spielen aus. Trotzdem sollte man ihm die Standarts, auch die
Elfmeter (seine Lieblings-Ecke sollte mittlerweile jeder Torhüter kennen), auf Lebenszeit entziehen.
RWG,
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“