Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Wer ist Dein Wunschgegner für den KSV in den Aufstiegsspielen?

1860 München U23
16
28%
KSV Holstein Kiel
25
43%
Havelse (theoretisch)
17
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

MarkusF
Beiträge: 2387
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Beitrag von MarkusF » 29. Mai 2013, 09:10

Sitze im ICE Gen Norden voller gespannter Erwartungen. Noch etwas mehr als 9 Stunden...Auf geht's Löwen!!!
Ab heute wird's besser!

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Beitrag von ksv-schwabe » 29. Mai 2013, 10:03

MarkusF hat geschrieben:Sitze im ICE Gen Norden voller gespannter Erwartungen. Noch etwas mehr als 9 Stunden...Auf geht's Löwen!!!
11:22 in KS? 8)

Hellboy
Beiträge: 1784
Registriert: 25. Feb 2007, 14:50

Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Beitrag von Hellboy » 29. Mai 2013, 10:06

arrrrgh verdammt bin net rechtzeitig von der arbeit weg gekommen und nu hab ich den bus verpasst ph man ich krieg das kotzen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

bannedfromthepubs
Beiträge: 3382
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Beitrag von bannedfromthepubs » 29. Mai 2013, 10:14

Gibt es hier irgendwo in diesem Kaff ein Public Viewing für die Daheimgebliebenen?

MarkusF
Beiträge: 2387
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Beitrag von MarkusF » 29. Mai 2013, 10:36

MarkusF hat geschrieben:
Sitze im ICE Gen Norden voller gespannter Erwartungen. Noch etwas mehr als 9 Stunden...Auf geht's Löwen!!!
11:22 in KS?

@ KSV Schwabe: Nein, bin schon eine Stunde früher unterwegs, treffe mich in HH mit einem weiteren Löwen, dann geht's mit dem Auto nach Kiel. Gute Reise!
Ab heute wird's besser!

König-vom-Balkon
Beiträge: 20
Registriert: 12. Mär 2013, 13:15

Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Beitrag von König-vom-Balkon » 29. Mai 2013, 10:37

Moin,

als einer der daheim gebliebenen habe ich auch schon nach einer Möglichkeit gesucht das Spiel in Kassel verfolgen zu können. Übertragen wird es im Irish Pub.
Wäre zwar lieber mit hoch nach Kiel gefahren, aber leider kann ich die Termine vorher nicht absagen.

Gruß

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Beitrag von ksv-schwabe » 29. Mai 2013, 10:54

pedzouille hat geschrieben:Gibt es hier irgendwo in diesem Kaff ein Public Viewing für die Daheimgebliebenen?
In der Printausgabe der hna stehen einige: Joes Garage, irish pub shamrock, bar39, Chevy. Und hna radio im Rauchfang.

bannedfromthepubs
Beiträge: 3382
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Beitrag von bannedfromthepubs » 29. Mai 2013, 11:23

ksv-schwabe hat geschrieben:
pedzouille hat geschrieben:Gibt es hier irgendwo in diesem Kaff ein Public Viewing für die Daheimgebliebenen?
In der Printausgabe der hna stehen einige: Joes Garage, irish pub shamrock, bar39, Chevy. Und hna radio im Rauchfang.
Danke Dir, weiterhin entspannte Fahrt gen Norden! Hast du noch andere KSVer im Zug ausgemacht?

Antworten