Pokal 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MarkusF
Beiträge: 2386
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Pokal 2012/13

Beitrag von MarkusF » 16. Mai 2013, 20:59

Schade, aber die Bäume wachsen nicht in den Himmel. Also Löwen, auf das Wesentliche konzentrieren!!!
Ab heute wird's besser!

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: Pokal 2012/13

Beitrag von Uncle Sam » 16. Mai 2013, 21:02

Für mich war dieses Spiel wie ein Testspiel zur Vorbereitung auf die Relegation! Scheiss auf den Pokal, der Aufstieg ist wichtiger. Die Kohle kriegen wir eh, wenn wir aufsteigen durch Fernsehgelder und dank den Sponsoren. Allez Kassel!
>>>KaaEssVau<<<

Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Re: Pokal 2012/13

Beitrag von Gentile » 16. Mai 2013, 21:06

Richtig, der Aufstieg ist wichtiger.
Trotzdem ärgerlich.
Scheint ja ein Spiel auf Augenhöhe gewesen zu sein.
KSV forever, forever KSV

Conny
Beiträge: 283
Registriert: 23. Sep 2009, 21:05

Re: Pokal 2012/13

Beitrag von Conny » 16. Mai 2013, 21:16

Den Darmstädtern wäre es sicher auch lieber gewesen wir wären gekommen als so eine langweilige Mannschaft wie SV Wehen. Zuschauermagnet ist diese Truppe wohl nicht!
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!

KidKut
Beiträge: 279
Registriert: 1. Apr 2011, 20:19

Re: Pokal 2012/13

Beitrag von KidKut » 16. Mai 2013, 21:29

Das war ein Spiel auf Augenhöhe, ein Klassenunterschied war nicht zu merken. Der KSV spielstark, ich würde sogar sagen: leicht überlegen. Die Kombinationen haben geklappt, das Spiel wurde betont ruhig angegangen, trotzdem kam der KSV zu seinen Chancen. Etwas mehr Glück bei der Chancenverwertung hätte uns heute einen Sieg eingefahren.
Das Wetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, nach dem Schauer wieder überwiegend klassisches KSV Spiel - kämpferisch mit vielen hohen Bällen. Allerdings muss man dazu sagen, dass die Platzverhältnisse dann auch wirklich mies waren.
Trotz Niederlage: ein gutes Spiel!
Etwas enttäuschend sind die 1.600 Zuschauer - da wird wohl sehr deutlich, wo der Fokus liegt.

sunny_ksv
Beiträge: 434
Registriert: 23. Jun 2007, 20:09
Wohnort: Gudensberg

Re: Pokal 2012/13

Beitrag von sunny_ksv » 16. Mai 2013, 21:50

Sie kamen bis zum Wolkenbruch...

Unsere Elf hatte bis dahin mehr vom Spiel und auch mehr dafür getan. Dann allerdings nach der Unterbrechung durch den Wolkenbruch reichte ein klug herausgespielter Spielzug, um uns Schachmatt zu setzen.

Ikarus
Beiträge: 115
Registriert: 28. Jun 2006, 13:26

Re: Pokal 2012/13

Beitrag von Ikarus » 16. Mai 2013, 21:51

1. das waren mehr als 1600 Zuschauer.
2. es war ein Spiel auf Augenhöhe aber die Lufthoheit gehörte den wehenern.
3. lieber heute verloren als in der Relegation. Also Mund abputzen und weiter gehts.
4. der 15 bzw 20 würde auch gut zu uns passen falls finazierbar. So einen brauchen wir da vorne. Der hat immer gut ausgesehen. Außerdem hat man Mitte der 2. Halbzeit gemerkt wie veile Spiel sie in den Knochen haben. Und wehen nicht. Also folglich die sind schlagbar nächstes Jahr.

Etwas enttäuscht aber die Freude auf die Relegation ist größer. Nun haben wir zumindest 1 Spiel weniger und man kann auch mal ausruhen.
l´etat c`est moi

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Pokal 2012/13

Beitrag von Gonzo » 16. Mai 2013, 21:52

Eine Mannschaft, die eine Liga höher spielt und weniger Zuschauer ins Stadion lockt, als manche 2. Mannschaft... Sorry, aber Wehen ist wirklich kacke.

Ein Klassenunterschied war nicht zu erkennen, die glücklichere Truppe hat gewonnen. Sei es drum. Hauptsache keine Verlängerung auf dem Weg zum großen Traum!

Antworten