In der Trommel - Die Relegation allgemein

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: In der Trommel.

Beitrag von Dollar » 11. Mai 2013, 16:29

Arnee hat geschrieben:naaaaaaah dran am Flitzen! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
warte erstmal ob die spiele live übertragen werde, so ein flitzer muss sich ja auch lohnen :lol:
#10

andreasm
Beiträge: 393
Registriert: 15. Nov 2008, 00:58
Wohnort: München

Re: In der Trommel.

Beitrag von andreasm » 11. Mai 2013, 16:35

Ich bin ja bescheiden:

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :wink:

Und fette Gratulation an Mannschaft und Trainer und Drumherum! In der Tat, wer hätte das gedacht vor einem Jahr - vor einem halben Jahr - vor zwei Monaten... :D :D :D

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: In der Trommel.

Beitrag von ksv-schwabe » 11. Mai 2013, 16:37

Dollar hat geschrieben:
Arnee hat geschrieben:naaaaaaah dran am Flitzen! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
warte erstmal ob die spiele live übertragen werde, so ein flitzer muss sich ja auch lohnen :lol:
Lieber Flitzerin als Flitzer ;)
Neulich in der Allianz-Arena: http://www.youtube.com/watch?v=IYJg1JX3mc0

Viervierzwei
Beiträge: 748
Registriert: 13. Aug 2010, 12:16

Re: In der Trommel.

Beitrag von Viervierzwei » 11. Mai 2013, 16:47

Auch von mir Glückwunsch an Uwe Wolf und seine Jungs! Dass wir nach den Ereignissen der Vorsaison uns in diesem Jahr für die Relegation qualifizieren, haben wohl die Wenigsten erwartet. Wenn man an das Zwischentief nach dem Spiel gegen gegen Großasbach denkt, ist es schon fast ein Wunder, dass wir bereits drei Spieltage vor Schluss als Relegationsteilnehmer feststehen.

Es ist in vielerlei Hinsicht gut, dass wir bereits jetzt die Quali im Sack haben. So kann die Mannschaft ausgeruht in die Relegations-Spiele gehen. Uns kann relativ egal sein, was die anderen machen. Der Kartenvorverkauf kann frühzeitig starten, sodass das Auestadion nach knapp zwei Jahren wieder mal voll werden könnte. Ein warmer Geldregen, der dem Verein sicher gut. Eine kleine Option auf Platz zwei kann man sich auch noch offen halten, ohne Gefahr zu laufen, am Ende mit leeren Händen da zu stehen. In der kommenden Woche kann man die Priorität getrost auf das Pokalspiel gegen Wehen legen und schon mal gegen einen starken Gegner für die Relegation üben und unseren Nachwuchsspielern in den kommenden drei Ligaspielen Einsatzzeiten geben.

Wenn man sich als KSV-Fan noch etwas wünschen kann, dann vielleicht etwas Losglück morgen und dass sich kein Spieler mehr verletzt, vor allem keiner, den wir nur schwer ersetzen können.

AalfredR.
Beiträge: 12
Registriert: 11. Mai 2013, 15:56

Re: In der Trommel.

Beitrag von AalfredR. » 11. Mai 2013, 16:50

Es fährt hoffentlich ein Sonderzug nach irgendwo!!!
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche

MarkusF
Beiträge: 2387
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: In der Trommel.

Beitrag von MarkusF » 11. Mai 2013, 16:56

Herzlichen Glückunsch an Uwe Wolf, das gesamte Betreuerteam und vor allem an die Mannschaft. Etappenziel 1 ist heute erreicht! weiter so, immer weiter!!!
Zuletzt geändert von MarkusF am 11. Mai 2013, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ab heute wird's besser!

HappyChris
Beiträge: 213
Registriert: 29. Feb 2012, 17:01

Re: In der Trommel.

Beitrag von HappyChris » 11. Mai 2013, 16:57

Es fährt hoffentlich ein Sonderzug nach irgendwo!!!
...ich wäre dabei mit einer Portion Entschlossenheit !!!
...„Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass wir eine kleine Reisegruppe sind und den maximalen Erfolg rausholen wollen.. (nach 0:2 Sieg in Pirmasens)[T.Damm .10.21]

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: In der Trommel.

Beitrag von Fiesel » 11. Mai 2013, 17:09

Viervierzwei hat geschrieben:... Der Kartenvorverkauf kann frühzeitig starten, sodass das Auestadion nach knapp zwei Jahren wieder mal voll werden könnte. ...
Ich befürchte, dass mit dem Kartenvorverkauf muss noch warten. Einmal sind, soweit ich weiß, die Spieltermine noch vorläufig, da der DFB gerne mit TV-Sendern Liveübertragungen aushandeln würde und dabei vermutlich auf deren Wünsche Rücksicht nimmt.
Außerdem kann es passieren, dass der 1. der RL SW zuerst zu Hause spielt und der 2. zuerst auswärts. Und dann kann der VVK erst starten, sobald feststeht welchen Platz wir genau machen. Oder sehe ich das falsch?

Antworten