Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
es war nur eine feststellung, dass in dem kader, den der kicker da aufgelistet hat metin drin steht. nicht mehr und nicht weniger 

-
außerdem wäre metin keine altlast,
sonder würde uns auf der linken seite gut weiterhelfen, selbst als einwechselspieler sorgte er immernoch ma für wirbel....

Wäre auch dafür, Metin zu behalten, aber offensichtlich war er ja in den vergangenen Wochen gar nicht mehr dabei. Denke mal, dass der Kicker da einfach gerade nicht auf dem aktuellen Stand ist.
Wann sollen denn eigentlich die Entscheidungen bei den Testspielern getroffen werden?
Wann sollen denn eigentlich die Entscheidungen bei den Testspielern getroffen werden?
- love football, hate racism! -
Auf Transfairmarkt steht vereinslos!!!
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!
Schade, mit dem erfahrenen IV wird es wohl bis zum Saisonbeginn nichts mehr. Fal wäre für mich mit seinen 19 Jahren nur eine Ergänzung, wenn Rahn oder Müller mal ausfallen, aber halt kein Routinier, den ich mir eher gewünscht hätte.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Es kommt noch ein richtiger Knaller vor dem 31.August, wartet es mal ab.... Irgendeiner, der schon höherklassig gespielt hat, seine Felle kurz vor Transferschluß davon schwimmen sieht, und dann doch lieber beim KSV Regionalliga spielt....
Auf so eine Gelegenheit lauert ja auch Jens Rose.

"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
-
Und genau so einen sollten wir meiner Meinung nach nicht verpflichten. Spieler die den KSV und die Regionalliga nur als Notnagel sehen, können wir nicht gebrauchen. Meistens stimmt dann auch die Einstellung nicht und das bringt dann wiederum Unruhe in die Mannschaft.Shooter hat geschrieben:Es kommt noch ein richtiger Knaller vor dem 31.August, wartet es mal ab.... Irgendeiner, der schon höherklassig gespielt hat, seine Felle kurz vor Transferschluß davon schwimmen sieht, und dann doch lieber beim KSV Regionalliga spielt....![]()
Meiner Meinung nach dann doch wieder einen jungen und hungrigen Spieler holen, der Bock auf den KSV hat und sich voll rein hängt. Ich glaube damit ist der Verein in dieser Saison bisher gut gefahren.
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
...das wird für ewig Kassel sein!
-
Sehe ich auch so. Die Spieler die den KSV nur als Notnagel sehen, sind doch in der Regel ein Pflop gewesen.Kassel KSV hat geschrieben:Und genau so einen sollten wir meiner Meinung nach nicht verpflichten. Spieler die den KSV und die Regionalliga nur als Notnagel sehen, können wir nicht gebrauchen. Meistens stimmt dann auch die Einstellung nicht und das bringt dann wiederum Unruhe in die Mannschaft.Shooter hat geschrieben:Es kommt noch ein richtiger Knaller vor dem 31.August, wartet es mal ab.... Irgendeiner, der schon höherklassig gespielt hat, seine Felle kurz vor Transferschluß davon schwimmen sieht, und dann doch lieber beim KSV Regionalliga spielt....![]()
Meiner Meinung nach dann doch wieder einen jungen und hungrigen Spieler holen, der Bock auf den KSV hat und sich voll rein hängt. Ich glaube damit ist der Verein in dieser Saison bisher gut gefahren.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.