Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Skywalker
Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Skywalker » 9. Jul 2012, 20:19

hamburgerjung hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=anwy2MPT5RE

Mehr fällt mir da leider nicht mehr ein. Sorry.
Pascal sorgt immer für Erheiterung und wenns auf diesem Weg ist :wink:

Genug gelacht für heute, hat aber gut getan :lol:
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

Skywalker

Beitrag von Skywalker » 9. Jul 2012, 20:22

Kasseler_Jung hat geschrieben:Man sollte die Arbeit des Presseteams etwas mehr respektieren.
Die U-20 von Kamerun hat die Woche sehr viel Zeit in Anspruch genommen und da war auch Thorsten Pfennig sehr aktiv. Es musste alles organisiert werden...WIe haben leider keine Hauptamtlichen, daher etwas mehr Nachsicht bitte...

ich denke das wird schon noch werden...
Muß ich dir vollkommen Recht geben!
Wie sollen die Zwei das alles auf einmal schultern, ein Ding der unmöglichkeit!
Aber auch das wird, wie der Rest im Verein auch!!!

Allerdings sind die Zeiten des Ehrenamtes für Torsten erledigt :wink:

KidKut

Beitrag von KidKut » 9. Jul 2012, 20:45

Ich glaube schon, dass an der Sache mit der Werbung bzw. den Plakaten mindestens ein Fünkchen Wahrheit dran ist. In der Saison 10/11 hingen vor jedem Spiel in der ganzen Stadt Plakate, der Zuschauerschnitt war nicht schlecht. Auch die KSV - Straßenbahnen sind verschwunden, ich lese nur noch "MT Melsungen".
Sicher, die sportliche Lage zu dieser Zeit war deutlich besser als letzte Saison, aber ich kann mir trotzdem vorstellen, dass ein bisschen mehr Werbung auch mehr Zuschauer ins Stadion locken würde.

MW

Beitrag von MW » 9. Jul 2012, 20:52

KidKut hat geschrieben:Ich glaube schon, dass an der Sache mit der Werbung bzw. den Plakaten mindestens ein Fünkchen Wahrheit dran ist. In der Saison 10/11 hingen vor jedem Spiel in der ganzen Stadt Plakate, der Zuschauerschnitt war nicht schlecht. Auch die KSV - Straßenbahnen sind verschwunden, ich lese nur noch "MT Melsungen".
Sicher, die sportliche Lage zu dieser Zeit war deutlich besser als letzte Saison, aber ich kann mir trotzdem vorstellen, dass ein bisschen mehr Werbung auch mehr Zuschauer ins Stadion locken würde.
Es gibt nur je eine KSV- und eine MT-Strassenbahn.Die KSV-Bahn habe ich erst vorhin auf dem Weg zur Arbeit gesehen.

Skywalker

Beitrag von Skywalker » 9. Jul 2012, 21:08

Zur Presseabteilung:
Hab grad gesehen, dass auch die "Löwenwoche" aktualisiert worden ist :wink:

apoiador

Beitrag von apoiador » 9. Jul 2012, 21:10

Wobei die Straßenbahn Ende 2008 auf die Schienen kam und es hieß damals, sie würde 3 Jahre lang als KSV-Bahn fahren. Würde mich interessieren, für wie lange da verlängert wurde.
trotzdem.

MW

Beitrag von MW » 9. Jul 2012, 21:17

podest-putzer hat geschrieben:Wobei die Straßenbahn Ende 2008 auf die Schienen kam und es hieß damals, sie würde 3 Jahre lang als KSV-Bahn fahren. Würde mich interessieren, für wie lange da verlängert wurde.
Denke mal das ist so eine Paketgeschichte im Zusammenhang mit der NVV-Option auf den Dauerkarten und im Vorverkauf erworbenen Karten.

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 9. Jul 2012, 22:15

Na klar bringt Werbung was, aber sie kostet auch was. Auch wenn es hier einige gibt, die Rot-Weiß Erfurt als attraktiven Testspielgegener empfinden, habe ich so meine Zweifel dass man mit Erfurt als Testspielgegner den normalen Zuschauer ins Auestadion locken kann. Ich schätze, dass massive Plakatierung so 100 - 200 Zuschauer bringen würde, das sind dann 500 - 1000 Euro. Wenn man die Kosten für die Plakate und Plakatierung abzieht, bleibt da echt nicht viel übrig.
Für Testspiele kann ich es somit verstehen, wenn man da nicht die Werbetrommel auf maximale Geschwindkeit bringt, aber für die neue Saison wären mehr Plakate dann sicher wieder wünschenswert.

Antworten