Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ulath-von-chassalla
Beiträge: 629
Registriert: 20. Jul 2008, 21:05
Wohnort: Kassel, die Hauptstadt Nordhessens
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von ulath-von-chassalla » 29. Mai 2012, 15:55

Auch wenn es wahrlich viel zu kritisieren gibt am KSV und der Art und Weise momentan, freue ich mich trotzdem sehr über die Vertragsverlängerung von Jannik und vor allem von Bobo. Gerade letzterer ist nicht der Typ, der seinen Vertrag hier aussitzen würde, daher bin ich sehr froh, dass wir unser "Kampfschwein" noch länger an uns binden.

Zum Kollegen Nulle kann ich nix sagen, aus Pressemeldungen und berichten aus zweiter Hand bin ich schon zu oft auf die Nase gefallen. Deswegen sage ich, ganz unvoreingenommen: Willkommen bei den Löwen, Carsten Nulle. Auf das dein Name Programm sein möge.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

boogie
Beiträge: 48
Registriert: 27. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Kassel

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von boogie » 29. Mai 2012, 16:13

Ob man so jemanden wie Nulle im Team gebrauchen kann?

http://www.youtube.com/watch?v=m-O9aL-MVxc

Rein sportlich betrachtet, kann man gegen seine Verpflichtung jedoch nichts einwenden.
KASSEL IST BUNT - GEGEN RASSISMUS!

Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Ausgewanderter » 29. Mai 2012, 16:27

Na wenn hier schon einfach mal Videos in den Raum geschmissen werden, ohne zu wissen was da gewesen ist :roll:

http://www.youtube.com/watch?v=KlMVaQ3sA5E

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Gonzo » 29. Mai 2012, 16:27

Bobo und Weingarten sind gute Nachrichten, die mich wirklich sehr freuen.

Einem auf die 40 zugehenden Spieler, der ein Jahr arbeitslos war und zuvor suspendiert wurde mal so locker einen 2-Jahresvertrag zu geben (und dafür einen TW ziehen zu lassen, mit dem eigentlich niemand unzufrieden war), halte ich allerdings für...nun...ja...gewagt.

Stefan_D
Beiträge: 5216
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Stefan_D » 29. Mai 2012, 16:36

Gonzo hat geschrieben:Bobo und Weingarten sind gute Nachrichten, die mich wirklich sehr freuen.

Einem auf die 40 zugehenden Spieler, der ein Jahr arbeitslos war und zuvor suspendiert wurde mal so locker einen 2-Jahresvertrag zu geben (und dafür einen TW ziehen zu lassen, mit dem eigentlich niemand unzufrieden war), halte ich allerdings für...nun...ja...gewagt.
Bevor es Kritik hagelt, bei Nulle wird von einer Option auf das 2. Jahr gesprochen (die sowohl für den Verein als auch für den Spieler gelten könnte.

Basierend auf der Eimer-Liste habe ich mal einen Versuch gewagt, alle bisherigen Spielern positionmäßig einzuordnen, wobei die Position an der ersten Stelle für die Lieblingsposition steht und danach was er noch spielen könnte. Bei groben Fehlern meinerseits bitte ich euch wohlwollend zu reagieren, denn ich mache das Ganze nur "ehrenamtlich" :)

Torwart

Carsten Nulle
Tobias Schlöffel

Abwehr

Sebastian Gundelach (RV/IV/RM)

Mittelfeld

Jannik Weingarten (DM/RV)
Enrico Gaede (DM)
Tobias Becker (LM/ZM/RM)
Andreas Mayer (OM/LM/RM/ST)
Ingmar Merle (OM/RM)
David Senghore (OM)

Angriff

Tobias Damm (MS/RA)
Sebastian Schmeer (MS)

citrus
Beiträge: 583
Registriert: 1. Mai 2007, 08:27

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von citrus » 29. Mai 2012, 16:37

Ausgewanderter hat geschrieben:Na wenn hier schon einfach mal Videos in den Raum geschmissen werden, ohne zu wissen was da gewesen ist :roll:

http://www.youtube.com/watch?v=KlMVaQ3sA5E
Na mal sehen wie sich Mayer und Nulle vertragen, nicht das es da mal einen 2. Ribery in der Halbzeitpause gibt...

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Dr. Mabuse » 29. Mai 2012, 16:43

Stefan_D hat geschrieben: Bevor es Kritik hagelt, bei Nulle wird von einer Option auf das 2. Jahr gesprochen (die sowohl für den Verein als auch für den Spieler gelten könnte.
Wenn das ne Option bezüglich Aufstieg ist kann die gerne greifen :wink:
Ansonsten bitte nicht zuviel Vorschußkritik von allen Seiten. Man hat ja das Gefühl, das Reiherwälder-Syndrom greift um sich.
Zuletzt geändert von Dr. Mabuse am 29. Mai 2012, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Eimer » 29. Mai 2012, 16:44

Stefan_D hat geschrieben:Abwehr

Sebastian Gundelach (RV/IV/RM)
In der Abwehr sind wir somit, würd ich wohl meinen, ausreichend besetzt.
In der Offensive gilt es nun noch nach Verstärkungen zu suchen. :roll:

Antworten