Reitenbreiter dass du deinen Freund Hock bis aufs Blut verteidigts ist ja hier schon bekannt ER hat das diese Truppe zusammengestellt und ER ist dafür verantwortlich und Brück sagte ja gestern auch in der Truppe fehlt die Qualität, und übrigens kannste deinen Freund Damm gleich mit nach Wabern nehmen der hat hier eh keinen Bock mehr.Reiherwälder hat geschrieben:Ich sehe es auch so, dass einzig und allein Christian Hock für die schlechten Leistungen der letzten 3 Spiele verantwortlich ist. Die Siege gegen Karlsruhe und Mannheim tragen dagegen selbstverständlich die Handschrift von Holger Brück. Seine Sprüche wie "Die Mannschaft hat gut trainiert und brennt auf Samstag" sind total originell und stimmen mich zuversichtlich. Morgen ist übrigens Mittwoch, Kassel liegt am Rhein und in 4 Wochen ist Sommeranfang.Angst und Bange wird mir um meinen KSV, Herr Lepore und Herr Hock, danke fürs zerstören
19. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern Alzenau
-
Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern Alzenau
-
Genau Dollar aber das will Herr Reitenbreiter nicht kapieren!!!Dollar hat geschrieben:Reiherwälder hat geschrieben:Ich sehe es auch so, dass einzig und allein Christian Hock für die schlechten Leistungen der letzten 3 Spiele verantwortlich ist. Die Siege gegen Karlsruhe und Mannheim tragen dagegen selbstverständlich die Handschrift von Holger Brück. Seine Sprüche wie "Die Mannschaft hat gut trainiert und brennt auf Samstag" sind total originell und stimmen mich zuversichtlich. Morgen ist übrigens Mittwoch, Kassel liegt am Rhein und in 4 Wochen ist Sommeranfang.Angst und Bange wird mir um meinen KSV, Herr Lepore und Herr Hock, danke fürs zerstören
wer hat denn diese super truppe zusammengestellt?
-
Conny hat geschrieben:Ich muss zu hart arbeiten um das ich mein Geld verschleudern kann für so ein Gekicke.Kickers Emden hat heute Insolvenz angemeldet mal schauen wie lange es bei uns noch dauert.Das müsste selbst dem Dümmsten aufgehen das man mit solchen Zuschauerzahlen keine Mannschaft gescheit bezahlen kann.Habe auch keinen Glauben daran das die Sponsoren da noch helfen werden.Bei der 2.Mannschaft fangen die Auflösungserscheinungen ja scheinbar schon an.

Äpfel und Birnen...
Egal, ich brauch das Forum nicht um mir solche Ergüsse täglich zu geben. Ihr habt einfach nichts besseres verdient als das!
Unsere Zeit wird kommen!
-
Hock hat immerhin mit der Truppe ein paar mal gepunktet und gegen Fürth irgendein Zaubertrank aus dem Hut geholt. Vielleicht war er im Nachhinein doch ein genialer Trainer
Was ich nur nicht verstehe ist, dass sowohl Hock als auch Brück das Training stets als positiv bewertet haben; und auch die damals verpflichteten Spieler müssen ja auch dort irgendeinen positiven Eindruck hinterlassen haben (Metin, Kwak, Nguyen - der mir übrigens gar nicht sooo schlecht gefällt, etc.). Aber im Spiel ist der spielerische Ofen nahezu immer aus, der kämpferische meistens.
Also irgendwie scheint es da zwei KSV-Welten zu geben.
Übrigens ging ja früher auch oft die Vermutung um, die Truppe würde nur vor Derbys bzw. großer Kulisse versagen, wenn wirklich mal 5000+ Zuschauer da waren. Dieses dürfte nun auch ausgeräumt sein.

Was ich nur nicht verstehe ist, dass sowohl Hock als auch Brück das Training stets als positiv bewertet haben; und auch die damals verpflichteten Spieler müssen ja auch dort irgendeinen positiven Eindruck hinterlassen haben (Metin, Kwak, Nguyen - der mir übrigens gar nicht sooo schlecht gefällt, etc.). Aber im Spiel ist der spielerische Ofen nahezu immer aus, der kämpferische meistens.
Also irgendwie scheint es da zwei KSV-Welten zu geben.
Übrigens ging ja früher auch oft die Vermutung um, die Truppe würde nur vor Derbys bzw. großer Kulisse versagen, wenn wirklich mal 5000+ Zuschauer da waren. Dieses dürfte nun auch ausgeräumt sein.
-
Die Begründung ist mir zu einfach. Auch Mayer und Damm haben gestern mitgewirkt. Insbesondere der Letztgenannte hat trotz des Tores sehr schwach gespielt. Der einzige Feldspieler mit einer ordentlichen Leistung auf Seiten des KSV war gestern Viktor Riske und den hat immerhin Hock geholt.Dollar hat geschrieben:wer hat denn diese super truppe zusammengestellt?
Es ist auch zu einfach, jede Niederlage bis zum Saisonende Hock anzulasten. Das wäre ein permanentes Alibi für eine Mannschaft, die weit unter ihren Möglichkeiten spielt. Ich schließe mich da ehr den Worten von Andries Jonker im Spiel gegen uns an, der festgestellt hat, dass die Mannschaft sehr wohl Qualität hat. "Es ist eine erwachsene Mannschaft und wenn das ein bisschen passt ist eine Platzierung um Platz 5 oder 6 drin". Die Frage ist doch einfach, warum es trotz eines neuen Trainers so überhaupt nicht passt. Sicherlich fehlen ein paar wichtige Spieler und trotzdem erklärt das zum Beispiel nicht die vielen Fehlpässe aus kürzester Distanz, auch gegen so schwache Gegner wie gestern Alzenau.
Auch mangelndes Selbstvertrauen kann nicht der einzige Grund für eine derart konfuse Spielweise sein. Alzenau kam gestern auch als total verunsicherte Truppe ins Auestadion und war zumindest in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft. Die wenigen Zuschauer, die noch den Weg ins Stadion finden, erwarten wirklich nicht viel. Der Druck des Gewinnen-Müssens ist auch nicht vorhanden, da diese Saison keiner absteigt. Die unterirdischen Leistungen in dieser Saison bleiben für mich, zumindest in dieser Häufigkeit, ein Rätsel.
Mir auch !Viervierzwei hat geschrieben:Die Begründung ist mir zu einfach.Dollar hat geschrieben:wer hat denn diese super truppe zusammengestellt?
Gut, die These das wir 5 bessere Stürmer in unseren Reihen als TB haben ist widerlegt.
Trotzdem, irgend etwas ist hier mehr als faul und ich finde es mehr als bedenklich das sich keiner dazu äußert.

Liebe kennt keine Liga !
ob das qualitativ ne super mannschaft und in der ersten liga mitkicken könnte interessiert doch einen scheiß, wenn die meisten in liga4 ihre leistung nicht abrufen (können), dann sind das einfach schlechte einkäufe! und das wo ja so sehr auf den charakter wertgelegt wurde...
klar ist mayer auch schwach, aber war er das nicht letztes juahr genauso? von ihm wird erwartet, dass er das spiel gestaltet und die standards tritt, ob das andere nicht wesentlich besser könnten scheint dabei zweitrangig zu sein.
damm war die letzten jahre auch kein überragender knipser, ich erinnere mich an zig 100%ige die er ausgelassen hat, nicht nur diese saison. er hat bei seinen torkonten unglaublich von totti profitiert, der ihm räume gemacht hat und ihm tore aufgelegt hat. diese saison ist es ein wunder, dass er schon relativ viele tore gemacht hat, bei der körpersprache und seinem lustlosen rumgetrabe (was im übrigen jedes pressing zu nichte macht, weil er in 90% der fälle nicht auf "seinen" mann draufgeht) würde er bei halbwegs vernünftigen alternativen keine sekunde auf dem platz stehen.
aber wir brauchten ja keinen spielgestalter und wir haben 4stürmer die besser sind als ein tb
ausführlich genug erklärt warum die zusammenstellung der truppe dieses jahr mist ist?
klar ist mayer auch schwach, aber war er das nicht letztes juahr genauso? von ihm wird erwartet, dass er das spiel gestaltet und die standards tritt, ob das andere nicht wesentlich besser könnten scheint dabei zweitrangig zu sein.
damm war die letzten jahre auch kein überragender knipser, ich erinnere mich an zig 100%ige die er ausgelassen hat, nicht nur diese saison. er hat bei seinen torkonten unglaublich von totti profitiert, der ihm räume gemacht hat und ihm tore aufgelegt hat. diese saison ist es ein wunder, dass er schon relativ viele tore gemacht hat, bei der körpersprache und seinem lustlosen rumgetrabe (was im übrigen jedes pressing zu nichte macht, weil er in 90% der fälle nicht auf "seinen" mann draufgeht) würde er bei halbwegs vernünftigen alternativen keine sekunde auf dem platz stehen.
aber wir brauchten ja keinen spielgestalter und wir haben 4stürmer die besser sind als ein tb
ausführlich genug erklärt warum die zusammenstellung der truppe dieses jahr mist ist?
Fussballerisch war der gestrige Auftritt sicherlich der Tiefpunkt der letzten Jahre. Das Auestadion wird tatsächlich sukzessive leergespielt. Glaubwürdigkeit fängt bereits bei der Verkündung einer realistischen Zuschauerzahl an. So wie das derzeit läuft, ist es kontraproduktiv. Man fühlt sich veräppelt. Wenn man bedenkt, dass man die letzten Jahre am oberen Limit der Liga mitgespielt hat...! Wie will man eigentlich im letzten Heimspiel des Jahres gegen die starke Eintracht II auch nur ansatzweise bestehen. Ich vermute da wird es zum Jahresabschluß noch 'mal eine richtige Klatsche setzen....