Was tun in Sachen Trainer???

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Was würdet ihr tun in Sachen Trainer?

1:Hock sollte bleiben denn es gibt kein Geld und keine Alternative
28
25%
2:M.D. zurück holen weil er kriegt sowieso noch Gehalt vom KSV
19
17%
3:M.Hamann ihm würde es wieder zutrauen unsere Löwen auf Erfolgskurs zu bringen
19
17%
4:Einen ganz anderer muss auf dem Trainerstuhl
35
32%
5:Ist mir egal was der KSV macht
9
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 110

mika
Beiträge: 836
Registriert: 28. Nov 2006, 18:33

Re: Was tun in Sachen Trainer???

Beitrag von mika » 18. Okt 2011, 18:49

Und Tschüss!!!!

Ab heute ist der 18.Oktober ein weiterer Feiertag in meinem Kalender.


Ich gehe also nun Freitag ins Auestadion, dieses tat ich zuletzt ja nicht mehr.

Reiherwälder
Beiträge: 4669
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Was tun in Sachen Trainer???

Beitrag von Reiherwälder » 18. Okt 2011, 18:57

184. hat geschrieben:Möchte mal wissen was in Wabern für Inzucht herrscht, das so ein Dummschwätzer wie du da raus kommt.
Raus kam dabei jedenfalls der in dieser und letzter Saison treffsicherste Stürmer des KSV Hessen.

Aber der bekommt ja bald wieder Konkurrenz von Bewegungsästhetiker Bauer. Da habe ich seit heute keinen Zweifel dran. Dann gibts wenigstens noch was zu lachen.

Anna
Beiträge: 141
Registriert: 3. Aug 2007, 13:56
Wohnort: Bad Wildungen

Re: Was tun in Sachen Trainer???

Beitrag von Anna » 18. Okt 2011, 19:27

Schön wär`s :wink:

Doch der Wunsch bleibt wohl unerfüllt
... :cry: :oops: :x
Die #10 sollte nicht mehr vergeben werden...

Corona
Beiträge: 237
Registriert: 31. Mai 2011, 21:27

Re: Was tun in Sachen Trainer???

Beitrag von Corona » 18. Okt 2011, 19:32

So richtig die Entlassung von Hock und Keim auch ist, die Installierung von Brück ist für mich ein schlechter Scherz. Ich hoffe es gibt schnell eine echte Lösung auf der Trainerbank, denn die jetzige ist absolut rückwärtsgewandt. Nunja, im Umfeld dürfte zumindest wieder ein wenig Ruhe einkehren.
Hasta la Victoria siempre!

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: Was tun in Sachen Trainer???

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 18. Okt 2011, 19:34

Anna hat geschrieben:Schön wär`s :wink:

Doch der Wunsch bleibt wohl unerfüllt
... :cry: :oops: :x
Bauer dürfte wohl auch ordentlich Trainingsrückstand haben... :lol:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Das Orakel
Beiträge: 76
Registriert: 6. Jun 2011, 17:05

Re: Was tun in Sachen Trainer???

Beitrag von Das Orakel » 18. Okt 2011, 19:50

pitscher hat geschrieben:
Anna hat geschrieben:Schön wär`s :wink:

Doch der Wunsch bleibt wohl unerfüllt
... :cry: :oops: :x
Bauer dürfte wohl auch ordentlich Trainingsrückstand haben... :lol:
Das ist nun wahrlich kein Grund. Den hatte er schließlich auch die komplette letzte Saison schon. :roll:

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Was tun in Sachen Trainer???

Beitrag von Gonzo » 18. Okt 2011, 19:57

Ich hatte auf Freude gehofft und es kommt, was ich als Ideallösung verworfen hatte, weil ich es für noch viel unrealistischer gehalten habe. Danke Holger, Du hast ein weiteres Mal Hessen Kassel vor Schlimmen gerettet. Ich ziehe meinen Hut vor Dir, Deiner Courage und Deinem unglaublichen Löwenherz.

Jetzt gibt es keine Ausreden mehr. Wer von dieser Mannschaft auf die Idee kommt, Holger Brück zu verarschen oder nicht ernst zu nehmen, wird es sehr, sehr ungemütlich haben in Kassel. Euer Alibi ist weg! Ihr habt es jetzt mit einer Kategorie Respektsperson zu tun, die keinerlei Konkurrenz in Nordhessen vorzuweisen hat.

Die Integrationsfigur Brück kommt - und die Intrigationsfigur Keim geht. Ist das schön...
Reiherwälder hat geschrieben:War klar, dass sowas kommt. Aber von allen nordhessischen "Inzucht-Lösungen", ist das noch die sozialverträglichste.
Bist Du eigentlich von allen guten Geistern verlassen, oder was? Manchmal ist es besser, einfach die Klappe zu halten, statt am heutigen Tage ein zweites Mal kompletten Bullshit zu in die Tasten zu hauen. Komm mal aus Deiner Fundamental-Opposition heraus, denn in der liegst Du derzeit nur falsch...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

mikoprojekt
Beiträge: 291
Registriert: 22. Jan 2004, 10:18
Wohnort: kassel

Re: Was tun in Sachen Trainer???

Beitrag von mikoprojekt » 18. Okt 2011, 20:07

@Gonzo:
Volle Zustimmung zu deinem Post!
Wer in der Mannschaft meint er könnte so weitermachen wie bisher,der wird den Holger mal so richtig kennenlernen!!
Was die Rückkehr von TB betrifft,so wäre ich schon mal ganz froh wenn er überhaupt wieder im Team wäre.Ob er dann auch spielen wird,das wird dann der Trainer entscheiden.Auch die Alternative Spieler aus der 2.Mannschaft zu holen wird mit Sicherheit von Holger Brück nochmal neu überdacht werden,da bin ich mir sicher.Seien wir also mal gespannt wenn wir am Freitag auf der Mannschaftsaufstellung sehen werden,ich rechne mit einigen Überraschungen!!
RWG
Michel

Antworten