Schnurz hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin, bei dem einen oder anderen auf der Ignore- oder Dauermährliste zu stehen. Ich vollziehe diesen Boykott seit Juni und ich stehe dazu. Ich wäre bereit, davon abzulassen, sofern sich die derzeit Handelnden, einschließlich Hock, hinstellen und einräumen, dass es ein Fehler war und dass man sich gehörig verplant bzw. verkalkuliert hat, dass es jedoch die Gründe a), b) und c) gegeben hat, die aus Sicht der Verantwortlichen diesen Handlungsschluss notwendig erscheinen ließen. Eine kurze Entschuldigung am Fan und den Betroffenen würde mir, öffentlich erklärt, reichen. Dann bin ich einen Tag später in der Geschäftsstelle und hole mir meine Dauerkarte.
Wie so viele andere habe ich selbstverständlich versucht, mit der Geschäftsstelle schriftlichen Kontakt aufzunehmen. Höflich, formal ausgewogen und selbstredend kritisch, doch um Lösungsansätze bemüht. Wie alle anderen hier auch, die das gleiche getan haben, habe ich selbstredend keine Antwort bekommen. Offen gestanden habe ich damit auch zu keinem Zeitpunkt gerechnet. Wie einfach wäre es jedoch gewesen, für diese Fälle eine "genormte Formalantwort" parat zu haben. Zumindest hätte man dann das Gefühl gehabt, dass der Verein ein wenig die Sorgen und Nöte des Fans ernst nimmt. Unsere professionalisierten Strukturen lassen dies jedoch nicht zu. Diese unglaubliche Kurzsichtigkeit ist schon wieder beeindruckend, denn es ist doch wohl jedem klar, dass Figuren wie ich auch Multiplikatoren waren und sind. Der Verein tut stattdessen nichts.
Insoweit passiert doch jetzt bereits längst das, was du hier formulierst bzw. fragst. Es wird boykottiert. Jeder, der das auf Vereinsseite nicht erkennt und dazu schweigt, ist blind. Es sind offensichtlich viele...![]()
schnurz
Danke für diesen Beitrag, schnurz !
Ich denke und handel genauso wie du.
Diese Saison keine DK gekauft und erst 1 Ligaspiel + 1 Pokalspiel gesehen.
Auch wenn es einige wieder nicht verstehen werden, aber eine andere Möglichkeit seinen Protest zu äußern hat man ja nicht.
Bitte komm mir jetzt keiner mit "damit schadet man dem Verein", denn wer dem Verein seit der letzten viel zu späten Trainerentlassung am meisten schadet, sind die handelnden Personen in der Führung.
Das sich selbst die treusten Fans wie Bernd und Jasch vom KSV distanzieren, sollte für alle die sich ein bisschen mit dem KSV verbunden fühlen Zeichen genug sein.
Als Göker an die Macht wollte war der Protest riesig, aber jetzt wo unser Verein langsam aber sicher zu Grabe getragen wird soll man weiter in der Kurve stehen und diesen Leuten auch noch zujubeln ?
Man freut sich das man 2:1 verliert. Das Ergebnis ist aber eigentlich eh egal, weil das Training immer super geil ist. Geht`s noch ? Wie kann man denn so die Leute verarschen.
Die Mannschaft hat sich eindeutig pro Hock ausgesprochen und angekündigt sich richtig ins Zeug zu hängen, verliert aber Woche für Woche weiterhin. Ne, da kann ich mich nicht hinstellen und die Leute auch noch abklatschen.
Ohne mich.... ich bin mittlerweile fast auf dem Standpunkt lieber wieder in der Landesliga spielen zu wollen mit Leuten im Team und der Führung denen unser KSV viel bedeutet und die mit Herzblut dabei sind.
Meinetwegen auch wieder auf der Nordtribüne mit 70- 90 Mann stehen, auch das war ne sehr geile Zeit.
Aber warum schreibe ich das eigentlich zum x-ten Male ? Ich komme mir schon fast vor wie Spielball71.
Loben möchte ich die Initiatoren der "perspektive KSV", das ist die richtige Antwort für alle Mitglieder. Holt euch den Verein zurück !
Für mich als Nichtmitglied und auch viele andere die evtl. aus dem Verein aus diversen Gründen ausgetreten sind bleibt als Protest aber nur das Fernbleiben und Hoffen das sich durch die "Perspektive KSV" endlich was ändert. Denn eintreten zu diesem Zeitpunkt, damit die Führungsriege sich in ihrem Handeln auch noch bestätigt fühlt ? No way !!!