Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Killa
Beiträge: 280
Registriert: 6. Sep 2008, 10:27

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Killa » 25. Jul 2011, 18:09

Eckart Lukarsch hat geschrieben:
Matz Nochtgren hat geschrieben:Ach Gott, ist das alles traurig...... :(
Hmmm ... ich bin schon seit Jahren auf der Suche vom Mundstück ... vom Trübsal ... so oft, wie es geblasen wird ;-)
Fiesel hat geschrieben:... besteht für die Aussortierten eine Chance auf Rückkehr ins Team.
Und genau DAS bitte nicht! Das Team soll doch ein Team bleiben, oder ? ;-)

Generell darf ich Euch versichern, und bei Einigen von Euch scheine ich ja doch noch eine gewisse Menge an Vertrauen genießen zu dürfen, daß der Verein momentan weit weniger Fehler macht, als es bisweilen nach außenhin den Anschein hat. Das Problem ist, daß viele Dinge einfach nicht kundgetan und dokumentiert werden dürfen. Täte man es doch, würde man unweigerlich schmutzige Wäsche waschen. Das bringt dem Verein nichts, und den Betroffenen auch nichts ... es gäbe nur Verlierer.

Also schweigt man und nimmt notgedrungen in Kauf, daß die merkwürdigsten Spekulationen und Theorien aufkommen. Manchmal nur zähneknirschend, aber manchmal auch mit einem Beißholz im Mund um den "Schmerz", den Dummheit und Boshaftigkeit erzeugen, überhaupt ertragen zu können ... :(

Ich möchte gern mit Roswitha Rudzinsky schließen:

"Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her." Und manchmal sind es sogar 2 oder 3 ... ;)

Kopf hoch, Männer und Frauen ... Beste Grüße von Ecki :)
auch ecki sollte vorsichtig sein mit dem was er hier sagt und schreibt...er sollte auch nicht alles glauben was vereinsvertreter etc. ihm sagen...und es denn hier zu posten nur damit wieder ruhe einkehrt ist wohl auch der falsche weg...das blinde vertrauen in die solltest du nicht ausnutzen um eine positive grundstimmung wieder hierein zu bekommen...ich denke viele sind mit ihren theorien garnicht soweit weg von der Wahrheit...

leg
Beiträge: 105
Registriert: 16. Jul 2008, 07:41
Wohnort: Kassel Südstadt

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von leg » 25. Jul 2011, 18:36

http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 36082.html

Zitat:Eine andere Personalie könnte sich in dieser Woche gänzlich klären: Kevin Wölk, der von vielen KSV-Fans gefordert wird, soll angeblich in den nächsten Tagen einen Vertrag unterschreiben - allerdings nicht in Kassel.

Dann hätte sich das Thema auch erledigt.

Suedstädter
Beiträge: 28
Registriert: 20. Jul 2009, 00:14

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Suedstädter » 25. Jul 2011, 18:41

Hallo lieber Ecki
kann deine Meinung schon verstehen,hast halt auch Angst In der Aue deine Runden laufen zu müssen

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von westlöwe » 25. Jul 2011, 18:42

leg hat geschrieben:http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 36082.html

Zitat:Eine andere Personalie könnte sich in dieser Woche gänzlich klären: Kevin Wölk, der von vielen KSV-Fans gefordert wird, soll angeblich in den nächsten Tagen einen Vertrag unterschreiben - allerdings nicht in Kassel.

Dann hätte sich das Thema auch erledigt.
Könnte so kommen...aber das wäre mir lieber als weiterhin immer ein bisschen zu hoffen dass er doch noch kommt!!!!
Schön überhaupt mal wieder etwas neues zu lesen...

Arnee
Beiträge: 614
Registriert: 23. Mai 2011, 10:13
Wohnort: Flieden
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Arnee » 25. Jul 2011, 18:45

das thema wölk hatte sich schon mit dem nicht-aufstieg erledigt.
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--


http://proleague.de/

MarkusF
Beiträge: 2388
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von MarkusF » 25. Jul 2011, 18:55

Danke Ecki - unbekannterweise :wink:
Ab heute wird's besser!

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Eckart Lukarsch » 25. Jul 2011, 19:01

Verehrter killa, wenn Du wirklich glaubst, daß ich irgendwem blind vertraue, dann liegst Du falsch. Ich möchte nur einen Kontrapunkt setzen zu der maßlosen Hoffnungslosigkeit, die hier leider von einigen unverständlicherweise fortgesetzt propagiert wird.

Auch ich weiß, daß wir durchaus noch etliche Schwierigkeiten zu bewältigen haben werden. Auch ich kann nicht versprechen, daß es eine so erfolgreiche Saison werden wird, wie wir uns das alle wünschen. Was ich aber kann, und das tue ich aus Überzeugung weil ich es weiß, ist zu sagen, daß längst nicht alles so schlecht, hoffnungslos und konzeptlos ist, wie das hier manchmal dargestellt wird.

Ich habe überhaupt nichts gegen kritische Stimmen aus Fankreisen, ganz im Gegenteil - ich nutze andere Meinungen gerne als Prüfstein dafür, was ich denke. Ich bin immer noch "einer von uns", weitaus mehr Fan als Funktionär, und lasse mich auch nicht instrumentalisieren. Das was ich sage ist immer auch meine Überzeugung zu der ich schon seit Jahren, von Anfang an, nachvollziehbar mit meinem Echt-Namen stehe.

Wenn ich etwas sage, dann hat das immer Hand und Fuß ... manchmal auch 'ne Rückennummer oder eine "Porte" oder ... ach, gucken wir doch mal, was passiert, in den nächsten Tagen.

Grüße von Ecki :)
Bild

Matz Nochtgren
Beiträge: 2298
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Matz Nochtgren » 25. Jul 2011, 19:01

@ ecki,
sie lassen sich die schlechte Stimmung von dir nicht vermiesen :wink:

Antworten