oder was? Gibt es nichts zu berichten? Mitgliederversammlung, Mannschaftskader, Termine (Kreispokal?), Spielberichte von Testspielen, 2. Mannschaft und und und.
Bin schon etwas entäuscht.
LDS
Tote Hose
Hallo Unbekannter,
die Fragen sind ja alle interessant,
doch warum beantwortest Du die Frage nach
dem Ergebnis der Jahreshauptversammlung nicht selber !!!!!!
Ein richtiger Fan ist auch Mitglied beim KSV.
Und als Mitglied geht man selbstverständlich
zur Hauptversammlung,egal wie weit der Anreiseweg ist.
Ich selber war auf der Hauptversammlung und
bin aus Wiesbaden angereist und nach Abschluß wieder über 200 km nach Süden gefahren und die Dauerkarte für die Haupttribühne habe ich auch gleich mitgenommen( 80,00DM )
Wärest Du am Freitag da gewesen,wüßtest Du
umfassend Bescheid !!!!
Es waren über 120 Mitglieder anwesend,die die
Vorträge von den Sportfreunden
Holger Brück und K.H.Wolf unter Applaus zufrieden zur Kenntnis genommen haben.
Es lohnt sich also Mitglied beim KSV zu sein,
der Kenntnisstand ist daher immer auf der
derzeitigen Höhe.
Mit RW Grüßen
ein Sportfreund,der gerne informiert ist.
die Fragen sind ja alle interessant,
doch warum beantwortest Du die Frage nach
dem Ergebnis der Jahreshauptversammlung nicht selber !!!!!!
Ein richtiger Fan ist auch Mitglied beim KSV.
Und als Mitglied geht man selbstverständlich
zur Hauptversammlung,egal wie weit der Anreiseweg ist.
Ich selber war auf der Hauptversammlung und
bin aus Wiesbaden angereist und nach Abschluß wieder über 200 km nach Süden gefahren und die Dauerkarte für die Haupttribühne habe ich auch gleich mitgenommen( 80,00DM )
Wärest Du am Freitag da gewesen,wüßtest Du
umfassend Bescheid !!!!
Es waren über 120 Mitglieder anwesend,die die
Vorträge von den Sportfreunden
Holger Brück und K.H.Wolf unter Applaus zufrieden zur Kenntnis genommen haben.
Es lohnt sich also Mitglied beim KSV zu sein,
der Kenntnisstand ist daher immer auf der
derzeitigen Höhe.
Mit RW Grüßen
ein Sportfreund,der gerne informiert ist.
Wieso, unter News für den Monat Juli und unter Spielplan findest Du doch fast alle interessanten Infos! Schau doch erst einmal genau hin, bevor Du kritisierst!
Anonymous schrieb am 2001-07-24 20:12 :
oder was? Gibt es nichts zu berichten? Mitgliederversammlung, Mannschaftskader, Termine (Kreispokal?), Spielberichte von Testspielen, 2. Mannschaft und und und.
Bin schon etwas entäuscht.
LDS
Tach!
Ich bin zwar selbst auch Mitglied beim KSV, jedoch finde ich es ziemlich unangebracht, Leute nach dem Motto zu kritisieren, sie sollen sich doch gefälligst selbst ihre Informationen holen, auf die sie obendrein nur als Mitglied Anspruch haben. Und das von einem anonymen Südhessen....
Im Forum ist momentan wirklich nicht viel los, die Homepage ist auch nicht superaktuell, wobei das wirklich daran liegt, dass es keine freiwilligen Redakteure gibt.
Was anderes: Wie kommen denn die meisten Leute am Sonntag nach Ziegenhain? Mit dem Zug ist wohl für diejenigen, die aus Kassel kommen, auch blöd weil man da in Treysa ankommt und es von da noch 3 km sind. Auf jeden Fall ist Vorsicht geboten: In der Schwalm haben alle bekanntermassen Wasserköpfe, vor allem die Schwälmer.
Ich bin zwar selbst auch Mitglied beim KSV, jedoch finde ich es ziemlich unangebracht, Leute nach dem Motto zu kritisieren, sie sollen sich doch gefälligst selbst ihre Informationen holen, auf die sie obendrein nur als Mitglied Anspruch haben. Und das von einem anonymen Südhessen....
Im Forum ist momentan wirklich nicht viel los, die Homepage ist auch nicht superaktuell, wobei das wirklich daran liegt, dass es keine freiwilligen Redakteure gibt.
Was anderes: Wie kommen denn die meisten Leute am Sonntag nach Ziegenhain? Mit dem Zug ist wohl für diejenigen, die aus Kassel kommen, auch blöd weil man da in Treysa ankommt und es von da noch 3 km sind. Auf jeden Fall ist Vorsicht geboten: In der Schwalm haben alle bekanntermassen Wasserköpfe, vor allem die Schwälmer.