Ausbau Auestadion
-
Re: Ausbau Auestadion
Eng ist es doch erst geworden, nachdem die Seitentribühnen diesen Zaun drumherum bekommen haben.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Auch wenn es derzeit wichtigere Dinge gibt:
Hier noch nachträglich - und der Vollständigkeit halber - ein paar Bilder von den Arbeiten rund ums Auestadion vom 21. April
und 12. Mai.
Nein, keine falschen Hoffnungen, die Arbeiten der Videotafel haben noch nicht begonnen.
Hier noch nachträglich - und der Vollständigkeit halber - ein paar Bilder von den Arbeiten rund ums Auestadion vom 21. April

Nein, keine falschen Hoffnungen, die Arbeiten der Videotafel haben noch nicht begonnen.

Red White Stars 1982
Auf der Laufbahn vor der Haupttribüne kommt wieder der Belag drauf, die Toiletten für Nord- und Südkurve haben mittlerweile Türen und Fenster, der Stadionvorplatz ist fast fertig gepflastert, die Eingänge zum Stadion bekommen (neue) Schilder und Vorarbeiten für die Videoleinwand wurden getätigt.
Neue Bilder vom Stadion von Mittwoch, den 25.Mai.
P.S. Ich denke mal, dass der erhöhte Zaun der Kurven für die Leichtathletikmeisterschaften wieder abgeschraubt wird, da es ja nur eine Auflage des DFB war und nicht des DLV.
Neue Bilder vom Stadion von Mittwoch, den 25.Mai.
P.S. Ich denke mal, dass der erhöhte Zaun der Kurven für die Leichtathletikmeisterschaften wieder abgeschraubt wird, da es ja nur eine Auflage des DFB war und nicht des DLV.
Red White Stars 1982
Danke für die bilder und die beschriftung, gut gemacht! Interessant, dass für die anzeigetafel die neue pflasterung schon wieder aufgebrochen werden mussSchlagge hat geschrieben: Neue Bilder vom Stadion von Mittwoch, den 25.Mai.

Das halte ich auch für nicht unwahrscheinlich. Ich frage mich auch schon die ganze zeit, was wohl passieren würde, wenn man solche albernen DFB-auflagen einfach ein wenig aussitzen würde. Wahrscheinlich bekommt man dann keine U-länderspiele mehr. Egal, wenn die bekrönungen nach der L-meisterschaft ab sind, könnten ja die schrauben verlegt sein...P.S. Ich denke mal, dass der erhöhte Zaun der Kurven für die Leichtathletikmeisterschaften wieder abgeschraubt wird, da es ja nur eine Auflage des DFB war und nicht des DLV.
Karl
Schlagge, steht denn die Tafel schon???
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
Weiß ich nicht. Will morgen ein bißchen im Vereinsheim helfen, so werde ich mal wieder 'ne "Runde" machen.
Da ja am Mittwoch die Askina anfängt, wird die Laufbahn selbstverständlich wieder hergestellt sein. Mich würde interessieren, ob für die Besucher schon die neuen Toiletten "gebrauchsfertig" sind. Ob schon die Videotafel steht mag ich zu bezweifeln. Aber in knapp sieben Wochen wird sie definitiv stehen.
Heute, spät am Abend werden voraussichtlich neue Bilder online gestellt werden.
Da ja am Mittwoch die Askina anfängt, wird die Laufbahn selbstverständlich wieder hergestellt sein. Mich würde interessieren, ob für die Besucher schon die neuen Toiletten "gebrauchsfertig" sind. Ob schon die Videotafel steht mag ich zu bezweifeln. Aber in knapp sieben Wochen wird sie definitiv stehen.
Heute, spät am Abend werden voraussichtlich neue Bilder online gestellt werden.
Red White Stars 1982
Und? Ist der Zaun schon ab? So ein hoher Metallzaun bei einem solchen Gewitter wie es morgen zu erwarten ist, ist doch ein echtes Sicherheitsrisiko, oder etwa nicht? 

-
Und am nächsten Tag steht in der Zeitung:
Es war elektrisierender Tag im Auestadion
Es war elektrisierender Tag im Auestadion

"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)
(M.Müller)