20. Spieltag

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
Antworten
Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

20. Spieltag

Beitrag von Gentile » 12. Dez 2010, 16:23

Hehe, Hoppenheim liegt zu Hause 1:2 gegen Pfullendorf zurück und auch Fiesbaden geht baden gegen Worms. :lol:
So kann´s bleiben.
Warum haben wir nur 3:0 gegen diese Drecks-Kraichgauer verloren - heul - ? :(
KSV forever, forever KSV

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: 20. Spieltag

Beitrag von ksv-schwabe » 12. Dez 2010, 16:34

Eben gab's Rot für einen Pfullendorfer. Aber hoffentlich keinen Elfer dazu :-?

Edit: Elfer gab's wohl nicht und beim 1:2 ist's geblieben :D

Heidelberger
Beiträge: 597
Registriert: 29. Okt 2010, 21:51
Wohnort: Hamburg

Re: 20. Spieltag

Beitrag von Heidelberger » 12. Dez 2010, 17:14

Gentile hat geschrieben:Hehe, Hoppenheim liegt zu Hause 1:2 gegen Pfullendorf zurück .... Warum haben wir nur 3:0 gegen diese Drecks-Kraichgauer verloren - heul - ? :(
Weil es an diesem Tage einfach nicht sein sollte. Du warst doch auch dort und hast es selber miterleben müssen: Vergebende Chancen en masse, dämliches Handspiel im Strafraum zur Unzeit und ein Schiedsrichtergespann, das in den entscheidenden Situationen gegen den KSV entschieden hat

Was soll´s. Seitdem kriegen die Hoffenheimer kaum noch ein Bein auf die Erde und der KSV geht mit einem (halbwegs) punkteträchigen Winterspeck ins neue Jahr. Das einzige, was den Meisterschaftszug zum Stoppen bringen könnte, wäre eine unheilvolle Verletzungsserie in der Rückrunde. Davor habe ich mehr Angst als vor allen Zweitvertretungen zusammen.

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: 20. Spieltag

Beitrag von Eimer » 12. Dez 2010, 22:30

hr-online.de: Peinliche Pleite für Wehener Reserve

"Mit fast dem kompletten Drittliga-Team war der SV Wehen Wiesbaden II aufgelaufen: Trotzdem mussten sich die Hessen daheim im Kellerduell gegen Wormatia Worms geschlagen geben..."

http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_40374883
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... -4455.html

Stefan_D
Beiträge: 5216
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: 20. Spieltag

Beitrag von Stefan_D » 22. Feb 2011, 11:28

München: Grünwalder-Stadion unbespielbar - Partie gegen Memmingen entfällt

Wintereinbruch verhindert nächstes Spiel

Erneut musste das Derby der Regionalliga Süd zwischen dem TSV 1860 München II und dem FC Memmingen wegen Unbespielbarkeit des Platzes im Grünwalder Stadion abgesagt werden. Der Mittwochabend, 23. Februar 2011, war bereits ein Nachholtermin für Partie vom 20. Spieltag, die ursprünglich am 10. Dezember 2010 hätte stattfinden sollen. Auch damals hatte ein Wintereinbruch eine Durchführung des Spiels unmöglich gemacht.

Diesmal hat das Sportamt der Stadt München bereits früh signalisiert, dass es den Platz nach den Schneefällen von Sonntag auf Montag sperren lassen wird. Der Süddeutsche Fußball-Verband folgte zwangsläufig dieser Vorgabe. So muss die Partie bereits zum dritten Mal verlegt werden. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Auch schon das für Dienstag geplante Drittliga-Spiel zwischen dem FC Bayern München II und dem SV Babelsberg an gleicher Stelle findet nicht statt.

Beide Teams bestreiten damit ihr nächstes Spiel am kommenden Mittwoch. Allerdings müssten sich wohl für beide Partien - SC Pfullendorf gegen 1860 II sowie das Heimspiel von Memmingen gegen die zweite Mannschaft aus Wehen Wiesbaden - die Witterungsverhältnisse noch deutlich bessern, damit es nicht auch hier zu Absagen kommt.

Antworten