so sehe ich das auch, und daswegen war meine antwort auf diesen Thread neutral!!!Moeless hat geschrieben:Wahre Worte...Frosch hat geschrieben:Mit was für einer derartigen Scheiße sich hier dauernd beschäftigt wird.
Verbot von Kleidung mit extremistischem Hintergrund
-
Re: Verbot von Kleidung mit extremistischem Hintergrund
Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.
Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.
Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen
Aktuell stimmen 35% dafür, nur rechte, aber keine linken Marken zu verbieten. Schockierend.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info
Schockierend? Mensch, viel mehr als das. Ein Skandal! Eine riesen Farce. Wir sollten den Verein sofot auflösen, es hat so keinen Sinn mehr. 18 Leute sind dafür nur rechte Marken, aber keine linken (welche eigentlich nun, hat sich immer noch niemand zu geäußert, außer dass auf DDR- & SED-Symboliken hingewiesen wurde, nebenbei: die Linke ist eine politische Partei, genauso wie die NPD, man mag von beiden halten was man will, sie sind allerdings staatlich (noch) legitimiert und solange braucht man darüber gar nicht diskutieren) zu verbieten. Ihr habt alle Probleme. Alter, da krieg ich übelste Zweifel. Ohne Spaß, ich kann kaum mehr schlafen nachts, weil ich schon so eine Vorfreude auf Samstag entwickelt habe und ihr habt keine anderen Sorgen, als dass gute 50 Leute in irgendeiner nichtssagenden sowie genauso wenig repräsentativen Umfrage in diesem Forum, dessen Aussagegehalt so oder so immer mehr angezweifelt werden darf, ihre mehr oder weniger fundierte Meinung darlegen müssen, weil sie sonst keine anderen Dinge im Leben haben, an denen sie sich ergötzen können. Kommt klar.
Falsch.Wenn du die Aktion richtig verfolgt hast, weißt du hoffentlich auch das die Rostocker Suptras das nur gemacht haben weil Udo Pastörs sonst nie im Fan Bereich zu sehen war und keinerlei Fanuntensielen bei sich trug.
Nenn' mir mal eine "linke Marke". Und dann gib gleich hinterher, wieviele Leute Du schon im Stadion gesehen hast, die eine "linke Marke" tragen.184. hat geschrieben:Aktuell stimmen 35% dafür, nur rechte, aber keine linken Marken zu verbieten. Schockierend.
Und komm jetzt nicht mit "Good night white pride" oder "Kassel HC gegen Nazis" oder sowas. Das sind keine linken Label, sondern Statements gegen Verbrecher, die andere Menschen aufgrund ihrer Ethnie töten. Die extremen Rechten wissen schon, warum sie keine Todesstrafe für Mörder fordern. Che Guevara? Verkaufte Pop-Kultur, die inzwischen sogar Nazis tragen (aus welchen verquerten Gründen auch immer) und die dem alten Che die Zornesröte ins Gesicht treiben würden. SED/DDR-Labels? Halte ich genauso wenig von - für mich nicht mehr als eine stupide Dikatur, die nur geringfügig weniger antisemitisch und totalitär war, wie die Nazis. Die waren so weit links, wie ein Trabi auf der Autobahn in Stuttgart, aber heucheln konnten sie gut. St. Pauli Klamotten? Storch Heinar (von einem SPD Mann ins Leben gerufen - aus der Sarrazin- und Hartz IV-Partei - links?)? Antifa-Shirts? Auch falsch: Jede einzelne Partei im demokratischen Spektrum ist antifaschistisch, weil Faschismus und Neonazismus im Verhältnis zur Demokratie nicht vereinbar sind.
Sich gegen Rassismus und Faschismus auszusprechen ist nicht gleichbedeutend mit Links, es sei denn ich habe etwas verpasst und selbst in der CDU gibt es Linke (ja sogar Roland Koch hat einen Sarrazin stark kritisiert - links?).
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Kassel HC gegen Nazis, jupp gibbets in Nordkurve!
Und? gab es mit denen oder gegen jene schonmal
Stress?
Ich warne nur davor Sachen zu verbieten, denn dann
wird hier jeden Monat rumgeschrien und neue Marken
genannt! Wird eine Endlosliste...
Aber am besten wäre es:
Am Eingang Nordkurve Leute die auch nur einen Hauch
nach Rechts aussehen, den Einlass zu verweigern
Ich werde mir dann jedenfalls eine schöne Perücke kaufen
Und? gab es mit denen oder gegen jene schonmal
Stress?
Ich warne nur davor Sachen zu verbieten, denn dann
wird hier jeden Monat rumgeschrien und neue Marken
genannt! Wird eine Endlosliste...
Aber am besten wäre es:
Am Eingang Nordkurve Leute die auch nur einen Hauch
nach Rechts aussehen, den Einlass zu verweigern

Ich werde mir dann jedenfalls eine schöne Perücke kaufen

Nationalität: Nordhessisch
Jaja, ich freu mich schon drauf, hinter iwelchen Flachschippen zu stehen, die buttons mit 1-strich-kein-strich (wie auch immer man das schreiben mag, sie wissen es ja nicht mal selbst) an der butze haben... und nicht mal annähernd wissen, was das überhaupt ist... Und womit sie andere ohne glatzengesinnung mit in die verantwortung ziehen, weil sie stress machen...
Das dämlichste war die Tage nen button, der mit nva-flecktarn und dem spruch: treue ehre vaterland bestückt war... dümmlicher geht es kaum... es sind selbst die nazis du blöd, ihre eigene ss sumpf-flecktarn nummer mit tollen sprüchen zu bestücken... Glatze, Barkas, Rumgeschreih... Stasi und Blockwartgesocks... Das eine mit dem anderen gekämpfen...
Liebe Glatzenköppe: Wenn ihr schon Flecktarnmuster missbraucht, dann richtig:
Nehmt das Sumpftarn-BGS-Tarn: Und lasst die dummen idiome: Ehre, Treue. Vaterland??? gehts noch? ihr habt weder Ehre noch Treue und euer Vaterland tritt euch so gewaltig in den *****.... Weil ihr zu dämlich seit, ihm ordentlich die Treue zu halten... ihr haltet doch immer noch die 8/8 für ne fehlinterptretation von HH...
Das dämlichste war die Tage nen button, der mit nva-flecktarn und dem spruch: treue ehre vaterland bestückt war... dümmlicher geht es kaum... es sind selbst die nazis du blöd, ihre eigene ss sumpf-flecktarn nummer mit tollen sprüchen zu bestücken... Glatze, Barkas, Rumgeschreih... Stasi und Blockwartgesocks... Das eine mit dem anderen gekämpfen...
Liebe Glatzenköppe: Wenn ihr schon Flecktarnmuster missbraucht, dann richtig:
Nehmt das Sumpftarn-BGS-Tarn: Und lasst die dummen idiome: Ehre, Treue. Vaterland??? gehts noch? ihr habt weder Ehre noch Treue und euer Vaterland tritt euch so gewaltig in den *****.... Weil ihr zu dämlich seit, ihm ordentlich die Treue zu halten... ihr haltet doch immer noch die 8/8 für ne fehlinterptretation von HH...
"Wenn morgen die Sonne ins Meer fällt, ist das Leben zu Ende." M.H.
Was ist denn Kassel HC?
Kassel Hardcore