16. Spieltag: SV Wehen-Wiesbaden II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: 16. Spieltag: SV Wehen-Wiesbaden II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von MRSAP » 14. Nov 2010, 21:29

Der Typ ist ja echt geil!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Unpakinös!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Die ganze Welt ist schei... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Und die bösen Gästefans waren zu leise aber zu 90% überall vertreten!!!

Ich könnt mich bepi.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Eimer hat geschrieben:Der Spielbericht von der Homepage des SV Wehen:
http://www.svwehen-wiesbaden.de/news.php?id=2670

"Interessant" auch die Foreneinträge:
http://www.svwehen-wiesbaden.de/forum/v ... =14&t=4948

Ulkig besonders "DaToni", der gegen die Schiedsrichter, die Kasseler Fans, den eigenen Fanbeauftragten und den Stadiosprecher wettert, aber kein einziges Wort über die eigene Mannschaft verliert.


Hier noch weitere Spielberichte:
HNA: http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 04809.html
hr-online: http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_40179917

Heidelberger
Beiträge: 597
Registriert: 29. Okt 2010, 21:51
Wohnort: Hamburg

Re: 16. Spieltag: SV Wehen-Wiesbaden II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Heidelberger » 14. Nov 2010, 21:54

Danke für den Link zum HR. Der hr-online-Text beschert gleich wieder einen Heiterkeitserfolg:

„Die Gäste (waren) die routiniertere Mannschaft. Sie nutzten eiskalt zwei Elfmeterchancen und hatten auch noch Glück mit einem Distanzschuss, der ins Tor kullerte. ... Mit einem Distanzschuss aus rund 30 Metern überwand Stürmer Tobias Damm den falsch postierten Erik Domaschke zum 2:0. "Torwartfehler", spotteten die Kasseler Fans lautstark.“

Diesen vermeintlichen „Distanzschuss aus 30 Metern“ habe ich als köstliche Kapriole aus dem Kuriositäten-Kabinett der Wehener Defensive in Strafraumnähe wahrgenommen. Tobi hatte den Braten gerochen hatte, mit seiner Sprintstärke einen saudämlichen Rückpass der 18 von Wehen zum pennenden Keeper erlaufen und die Pille eiskalt eingenetzt - von wegen Glücksschuss. Auch dem Foul an Koitka, das zum Elfer und Platzverweis führte, ging eine Slapstick-Einlage der Wehener voraus. Schade, dass kein TV vor Ort war, diese Nummern hätte ich mir gern nochmal in ´ner Endlosschleife auf HD´reingezogen. Wenn bei Wehen die Hälfte der Truppe wirklich zum erweiterten Drittliga-Kader gehören soll .... meine Güte.

Ich habe da keinen wahrgenommen, den ich gern im KSV-Dress sehen würde. Wenn ich da an die 60er vergangenen Woche denke, oder an die Freiburger zu Saisonbeginn - da wüsste ich sofort jeweils zwei, drei Jungspunde, die ich vom Fleck weg nehmen würde. Und das sind dann auch wirklich U20-Kicker, die vor ein, zwei Jahren noch A-Jugend gespielt haben und keine Türkers et. al.

Ansonsten war´s wie bereits beschrieben: Spielerisch nicht berauschend, eher ein Rückschritt im Vergleich zu den Vorwochen. Aber Tobis 2:0 fiel genau zum richtigen Zeitpunkt. Dann war die Messe gelesen.

stürmer1
Beiträge: 189
Registriert: 1. Okt 2008, 16:39
Wohnort: Reinheim im Odenwald

Re: 16. Spieltag: SV Wehen-Wiesbaden II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von stürmer1 » 14. Nov 2010, 21:58

sepp hat geschrieben:Nette PKW-Fahrt in eine Wellblechhütte mit guter Akustik.

Mann des Tages für mich der wehener Torwart, was ein krasser Typ. :lol:
Ja,der Torwart von denen hat mir auch sehr gut gefallen.Hoffentlich spielt der im Rückspiel auch wieder mit :lol: :lol: :lol: :lol:
Thorsten Bauer Fußballgott

Ottergezuecht
Beiträge: 98
Registriert: 4. Sep 2010, 22:12

Re: 16. Spieltag: SV Wehen-Wiesbaden II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Ottergezuecht » 14. Nov 2010, 22:03

Bei jedem mal lesen des Beitrags von DaToni muss ich mehr lachen :lol:

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: 16. Spieltag: SV Wehen-Wiesbaden II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von ksv-schwabe » 14. Nov 2010, 22:09

Heidelberger hat geschrieben:... Ansonsten war´s wie bereits beschrieben: Spielerisch nicht berauschend, eher ein Rückschritt im Vergleich zu den Vorwochen. Aber Tobis 2:0 fiel genau zum richtigen Zeitpunkt. Dann war die Messe gelesen.
Jepp, die Zusammenfassung trifft es ziemlich genau. Bis zum 2:0 war's ausgeglichen, es hätte bis dahin auch 1:1 oder 1:2 gegen uns stehen können. So wird man Meister :o 8).

Oder noch kürzer: Die Mannschaft, die heute mit Torwart gespielt hat, hat gewonnen :lol:.

DaToni
Beiträge: 4
Registriert: 14. Nov 2010, 23:03

Re: 16. Spieltag: SV Wehen-Wiesbaden II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von DaToni » 14. Nov 2010, 23:09

Hier bin Ich. :lol:
Freue mich schon auf das Rückspiel bei Euch in dem schönsten Stadion Deutschlands!!! :o :D
Hoffe das Ich ein paar von Euch dann persönlich kennenlerne,mit den ich dann ein paar Bierchen trinken kann.
Freue mich schon!!! :wink: :wink:

Bis dann Euer

DaToni

DaToni
Beiträge: 4
Registriert: 14. Nov 2010, 23:03

Re: 16. Spieltag: SV Wehen-Wiesbaden II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von DaToni » 14. Nov 2010, 23:28

Man,hier geht ja mal garnichts!!!Voll langweilig hier. :lol:
Wo ist denn mein Freund Taunusloewe??Hab dir geantwortet. :wink:

Anno1911
Beiträge: 100
Registriert: 23. Mär 2008, 18:01
Wohnort: Nordthüringen

Re: 16. Spieltag: SV Wehen-Wiesbaden II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Anno1911 » 14. Nov 2010, 23:45

@ DaToni
Komm mal wieder runter - worüber regst du dich eigentlich auf? Vor allem ihr solltet die Bälle ganz flach halten. Ich hab euch gestern in Erfurt gesehen. Toll, dass ihr wenigstens einen Bus vollbekommen habt...
FC Rot-Weiß Erfurt
Thüringen ist Rot-Weiß.

Antworten