Catering => Neue Preise!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Homeboy

Re: Catering => Neue Preise!

Beitrag von Homeboy » 13. Aug 2010, 14:05

pitscher hat geschrieben:Auf der Südtribüne gab es Stapelbecher mit KSV-Logo ohne Pfand.
Na, unsere VIP´s müssen doch auch bei Laune gehalten werden. :roll: Dem "normalen" Fan kann man getrost den letzten Mist andrehen.

Lüdke

Beitrag von Lüdke » 13. Aug 2010, 16:25

Ich für meinen Teil war gestern auch mit ziemlicher Sicherheit das letzte mal Kunde am Bierpils im Stadion. In der Nordkurve gab es 2 Varianten. Die eine war ein 0,25er, die andere ein 0,3er Bier für jeweils 2,50, die 10 Cent Pfand jetzt mal ausser Acht gelassen. Rechne ich das jetzt im Falle des 0,25er Bier hoch, bin ich bei stolzen 5 Euro für den halben Liter Bier. Das ist ja teurer als auf dem Oktoberfest :evil: Da hört für mich der Spass definitiv auf. Abgesehen davon hatte ich trotz moderatem Bierkonsum einen Schädel wie noch nie in meinem Leben, so als hätte ich ein ein Vielfaches davon konsumiert.
Thorsten Bauer Fußballgott
Mission 3. Liga!
Bild

NullEins

Beitrag von NullEins » 13. Aug 2010, 16:36

Lüdke hat geschrieben:...Abgesehen davon hatte ich trotz moderatem Bierkonsum einen Schädel wie noch nie in meinem Leben, so als hätte ich ein ein Vielfaches davon konsumiert.
na das relativiert den preis doch dann wieder! :lol:
winners are symply willing to do what loosers won't!

firehouse

Beitrag von firehouse » 13. Aug 2010, 20:00

Finde es krass, Cola 2,50€ um vielfaches kleiner als letzte Saison... :evil:
Nationalität: Nordhessisch

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 13. Aug 2010, 21:09

Habe heute in der HNA gelesen, daß etwa Freiburg in der Bundesliga das 0,4er Rothaus für 2,50 verkloppt und die Brat für 2,20.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

goldenbox

Beitrag von goldenbox » 13. Aug 2010, 21:28

bei uns:

0,4 berliner für 2,80
brawu für 2,00

aber auch bei uns jede saison aufs neue teurere bierpreise - mehreinnahmen bleiben aber auch beim verein und gesoffen wird weiterhin ganz wild...

geht nicht ne kleenere brauerei mit besserem bier zu humaneren preisen?
werde mir zukünftig wohl auch vorher einen anlöten und weniger im auestadion trinken - schönet eigentor vom ksv...
www.falscher-einwurf.com

ein schuss, ein tor, ein pony!

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 14. Aug 2010, 10:33

Das ist einfach nur krass. Jedes Jahr steigen die Preise, oder die Becher werden kleiner. Auf dauer kann das nicht gut gehen! :x
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 14. Aug 2010, 10:54

Es geht doch schon nicht gut, jedenfalls in Einzelfällen: Ich habe seit der letzten Preiserhöhung der Bratriemen von 2,00€ auf 2,50€ im Stadion keine einzige Wurst mehr gegessen! Seit der letzten Getränkepreiserhöhung habe ich umgeschaltet vom obligatorischen Bier bei jedem Besuch auf ein gelegentliches Bier. Dieses gelegentliche Bier werde ich nun nach der jüngsten Preiserhöhung auch streichen!

Wenn es nicht bei Einzelfällen wie mir bleibt, dann darf sich unser lieber Caterer ja mal was überlegen, woran es liegt, dass er keine Kunden mehr hat!

RWG

Dirk

Antworten