Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010

Beitrag von Gentile » 22. Jun 2009, 23:10

Matz Nochtgren hat geschrieben:..es kommt nämlich kein Guter, um sich hinter bauer auf die bank zu setzen.
es sei denn MD ändert sein system, was ich nicht glaube
Tja, auch war.
Man hätte Lenz, auch im Hinblick auf Perspektivenentwicklung, Vertrauensbeweis und als Zeichen für andere, kommende Stürmer, durchaus des Öfteren mal einsetzen können.
Beim Stande von 2:0, 3:0 kann man den guten Thorsten auch mal schonen oder das System auf 4-4-2 umstellen.
Falls sich Totti mal verletzt, haben wir den Salat.
Es heißt zwar: Never touch a running system :D , aber ich denke, dass wir zukünftig etwas flexibler im Spielsystem agieren sollten. Das würde uns weniger ausrechenbarer machen und weitere Optionen ermöglichen.
KSV forever, forever KSV

Fußballgott
Beiträge: 153
Registriert: 21. Nov 2006, 18:43
Wohnort: Kassel

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010

Beitrag von Fußballgott » 22. Jun 2009, 23:44

Eimer hat geschrieben:Ich wüsste da ´nen guten und erfahrenen Stürmer:
Dominick Kumbela vom SC Paderborn hat trotz bis 2011 laufenden Vertrags die Freigabe erhalten.

http://transfermarkt.de/de/spieler/3975 ... rofil.html

Er hatte in der verganenen Saison keinen Stammplatz und weiß daher, wie es ist eingewechselt zu werden. :roll:
Bitte nicht. In Erfurt ist er rausgeflogen, hat seine Nerven nicht im Griff. !4 Monate auf Bewährung.
Mit KSV in die 3. Liga, die Hoffnung stirbt als letztes. Kämpfen und siegen.

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010

Beitrag von Eimer » 23. Jun 2009, 00:23

Fußballgott hat geschrieben:Bitte nicht. In Erfurt ist er rausgeflogen, hat seine Nerven nicht im Griff. !4 Monate auf Bewährung.
Hast Recht! Charakterlich passt der nicht ins Team. Hatte zunächst nur nach den Leistungsdaten geschaut und dabei das hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Dominick_Kumbela
übersehen.
Ziehe meinen Vorschlag somit natürlich zurück. :oops:

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010

Beitrag von Gonzo » 23. Jun 2009, 14:48

Fußballgott hat geschrieben:
Eimer hat geschrieben:Ich wüsste da ´nen guten und erfahrenen Stürmer:
Dominick Kumbela vom SC Paderborn hat trotz bis 2011 laufenden Vertrags die Freigabe erhalten.

http://transfermarkt.de/de/spieler/3975 ... rofil.html

Er hatte in der verganenen Saison keinen Stammplatz und weiß daher, wie es ist eingewechselt zu werden. :roll:
Bitte nicht. In Erfurt ist er rausgeflogen, hat seine Nerven nicht im Griff. !4 Monate auf Bewährung.
Spielen kann er, ich habe ihn mehrmals gesehen. Kumbela ist ein guter Fußballer und ein absoluter Torjäger, der jedoch nicht allzuviel Vereinstreue aufweist und immer mal wieder mit einem Bein im Knast steckt (Frau verprügelt, Drogenprobleme). Absolut kein Charakter für unsere sympathische Truppe.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010

Beitrag von Eimer » 23. Jun 2009, 18:32

Das Gerücht um Sven Hassler hat sich erledigt!
Er wechselt zu Eintracht Frankfurt II.
http://www.eintracht-frankfurt.de/sport ... sen-1.html
:evil: :evil: :evil:

Supermario
Beiträge: 1383
Registriert: 5. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010

Beitrag von Supermario » 24. Jun 2009, 11:17

Gonzo hat geschrieben:
Fußballgott hat geschrieben:
Eimer hat geschrieben:Ich wüsste da ´nen guten und erfahrenen Stürmer:
Dominick Kumbela vom SC Paderborn hat trotz bis 2011 laufenden Vertrags die Freigabe erhalten.

http://transfermarkt.de/de/spieler/3975 ... rofil.html

Er hatte in der verganenen Saison keinen Stammplatz und weiß daher, wie es ist eingewechselt zu werden. :roll:
Bitte nicht. In Erfurt ist er rausgeflogen, hat seine Nerven nicht im Griff. !4 Monate auf Bewährung.
Spielen kann er, ich habe ihn mehrmals gesehen. Kumbela ist ein guter Fußballer und ein absoluter Torjäger, der jedoch nicht allzuviel Vereinstreue aufweist und immer mal wieder mit einem Bein im Knast steckt (Frau verprügelt, Drogenprobleme). Absolut kein Charakter für unsere sympathische Truppe.
leider muss ich da zustimmen, fußballerisch ist er echt ne Augenweide

Anno1911
Beiträge: 100
Registriert: 23. Mär 2008, 18:01
Wohnort: Nordthüringen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010

Beitrag von Anno1911 » 24. Jun 2009, 13:31

Zum Thema Kumbela:
Man gab ihm unsererseits damals die Chance, sich neu zu beweisen. Bei Kaiserslautern II wegen angeblicher Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz suspendiert, fiel er in Erfurt anfangs nur durch das Vergeben bester Torchancen auf. Manch einer sprach ihm sogar die Regionalligatauglichkeit ab... Irgendwann platzte der Knoten und er gab annähernd das zurück, was man sich von ihm versprochen hatte: Torgefahr. Demgegenüber standen aber regelmäßig Verfehlungen, auf und vor allem neben dem Platz. Die Kündigung war letztlich logisch und konsequent. Bei allem fußballerischen Vermögen, Kumbela hat es trotz aller Möglichkeiten nicht geschafft, sich zu integrieren.
FC Rot-Weiß Erfurt
Thüringen ist Rot-Weiß.

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010

Beitrag von Gonzo » 24. Jun 2009, 14:30

Anno1911 hat geschrieben:Zum Thema Kumbela:
Man gab ihm unsererseits damals die Chance, sich neu zu beweisen. Bei Kaiserslautern II wegen angeblicher Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz suspendiert, fiel er in Erfurt anfangs nur durch das Vergeben bester Torchancen auf. Manch einer sprach ihm sogar die Regionalligatauglichkeit ab... Irgendwann platzte der Knoten und er gab annähernd das zurück, was man sich von ihm versprochen hatte: Torgefahr. Demgegenüber standen aber regelmäßig Verfehlungen, auf und vor allem neben dem Platz. Die Kündigung war letztlich logisch und konsequent. Bei allem fußballerischen Vermögen, Kumbela hat es trotz aller Möglichkeiten nicht geschafft, sich zu integrieren.
Das deckt sich in etwa mit dem, was mir aus Braunschweig bekannt ist. Aber Kumbela ist hier sowieso kein Thema denke ich.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten