M.Göker zieht sich zurück

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von Red Lion » 17. Jun 2009, 18:01

Verstehe ich nicht so ganz. Für Kassel war keine Zeit da, aber bei Süsterfeld geht es. Bochum soll 2,5 Millionen bekommen, für Kassel war wohl 1 Million zu viel, trotz das M.G. seiner Heimat so verbunden ist.

myohle
Beiträge: 608
Registriert: 19. Aug 2006, 20:53
Wohnort: Kassel

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von myohle » 17. Jun 2009, 18:06

Nunja, als Firmenchef, kann ich den "Herr Göker" aka Geldverbrennungsspezialist ja auch verstehen... der Mann macht eben Business ....

!. Liga ist da schon Etwas Anderes..... Soll er eben seine Herzensangelegenheiten weiter pflegen ;D
"MEG - Der Geldverbrennungsspezialist"
lockerz.com invite? schreib mir ne PN

stürmer1
Beiträge: 189
Registriert: 1. Okt 2008, 16:39
Wohnort: Reinheim im Odenwald

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von stürmer1 » 17. Jun 2009, 18:33

Finde den Artikel von Schnurz treffend.Mit viel Geld kann man einiges bewegen.Die Herzen der Fans in Nordhessen aber kann man nicht kaufen.Hier geht es um Tradition und Herzblut.Wenn das Vorhaben gelingt,werden wir auf jeden Fall sportlich geschächt.Die größte Fangemeinde wird aber auf jeden Fall der Ksv haben.Es entsteht eben ein neuer Retortenverein der bei den Ksv Anhängern verhasst sein wird.
Wenn ich ehrlich bin habe ich damals gehofft das uns Göker weiter hilft und nach vorne bringt.Das er uns dann so in den Rücken fällt und eine neue Nummer 1 in Nordhessen etablieren will,hätte ich nicht gedacht.Wer in Kassel aufgewachsen ist, weiß was der Ksv den Leuten in Nordhessen bedeutet.
Mann kann uns nicht so ohne weiteres wegradieren.Das gibt noch böses Blut wenn es denn soweit kommen sollte :evil:
Zuletzt geändert von stürmer1 am 17. Jun 2009, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Thorsten Bauer Fußballgott

NullEins
Beiträge: 404
Registriert: 18. Jun 2008, 19:41
Wohnort: Mitten in Kassel

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von NullEins » 17. Jun 2009, 18:34

der gute herr göker ist wie ein wetterfähnchen ...
erst ist der ksv die geldverbrennungsmaschine schlechthin, dann war es doch wieder der ksv, der bedingt durch gökers engagement den ruf von meg nachhaltig verbesserte - ja was denn nun?

aus meiner sicht hat er in mannheim nachhaltiger seine kohle verbrannt.

und dem handballclub sollte man mal eine controlling funktion ans herz legen, vielleicht klappt es dann auch mit dem aufstieg....

ich lehne mich jetzt mal aus dem fenster: von sponsoring mit nachhaltigkeit (belegt durch gezieltes controlling) hat man bei meg nicht allzu viel ahnung.
winners are symply willing to do what loosers won't!

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von Eckart Lukarsch » 17. Jun 2009, 19:01

NullEins hat geschrieben:der gute herr göker ist wie ein wetterfähnchen ...
erst ist der ksv die geldverbrennungsmaschine schlechthin, dann war es doch wieder der ksv, der bedingt durch gökers engagement den ruf von meg nachhaltig verbesserte - ja was denn nun? ...
Genau darüber mußte ich gestern auch schmunzeln, NullEins. Dieser äußerst moderate, ja fast schon respektvolle Tonfall in Richtung KSV hat mich zunächst überrascht, um mich aber nur wenige Femtosekunden später fast mißtrauisch zurückzulassen ... ;) :lol:

Über Qualität und Nachhaltigkeit seines Sportsponsorings kann man sicher diskutieren. Aber die Klaviatur der Medien, die bedient er sehr gekonnt.

Grüße von Ecki
Bild

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 17. Jun 2009, 20:33

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Über Qualität und Nachhaltigkeit seines Sportsponsorings kann man sicher diskutieren. Aber die Klaviatur der Medien, die bedient er sehr gekonnt.
Als guter Anzeigenkunde wird dann halt auch jeder Pforz ordentlich verbreitet, den Herr Göker lässt. Anders kann ich mir nicht erklären, warum man soviel von ihm lesen muss. Ein Herr Braun aus Melsungen beispielsweise ist tausend mal wichtiger als jemand der Versicherungen vertickt. Der hat wenigstens was zu sagen, begleitet wichtige Ämter und steht dennoch nur alle Jubeljahre in der Zeitung. :roll:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von MW » 17. Jun 2009, 20:46

pitscher hat geschrieben:
Eckart Lukarsch hat geschrieben:Über Qualität und Nachhaltigkeit seines Sportsponsorings kann man sicher diskutieren. Aber die Klaviatur der Medien, die bedient er sehr gekonnt.
Als guter Anzeigenkunde wird dann halt auch jeder Pforz ordentlich verbreitet, den Herr Göker lässt. Anders kann ich mir nicht erklären, warum man soviel von ihm lesen muss. Ein Herr Braun aus Melsungen beispielsweise ist tausend mal wichtiger als jemand der Versicherungen vertickt. Der hat wenigstens was zu sagen, begleitet wichtige Ämter und steht dennoch nur alle Jubeljahre in der Zeitung. :roll:
Keine Ahnung woher du deine Ansichten beziehst,falsch ist die Behauptung allemal.Im letzten Jahr war der Herr Braun wesentlich öfter in der HNA erwähnt worden als ein M.Göker.

Denke mal das ist das bekannte Wahrnehmungsproblem.Göker ist dir halt ein Dorn im Auge,Braun narürlich nicht.Also was sticht dir mehr ins Auge?

Glaubst du im Ernst der Herr G. könnte die redaktionelle Arbeit mit Anzeigen beeinflussen?Dann hätte es kaum so eine umfangreiche Berichterstattung rund um die Steueraffäre gegeben.

Die Paar Stellenanzeigen die der aufgibt machen den Kohl nicht fett,glaub mir mal.Wenn es danach ginge,müsste die HNA täglich Loblieder auf "Lidl" singen.Die inserieren nämlich richtig fett.Trotzdem wurde über ihre Spitzelaffäre berichtet,in allen Tageszeitungen.

Einfach mal nicht jede Stammtischparole nachplappern,sondern den Inhalt wenigstens kurz prüfen und dann kann man immer noch meckern....

Plüschlöwe11
Beiträge: 388
Registriert: 5. Apr 2004, 18:50
Wohnort: Vellmar

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von Plüschlöwe11 » 17. Jun 2009, 20:56

NullEins hat geschrieben: und dem handballclub sollte man mal eine controlling funktion ans herz legen, vielleicht klappt es dann auch mit dem aufstieg....
Was die Handballer angeht, bin ich sehr froh, dass er sich nicht so stark in das Geschehen einmischt.

Und - da muss ich mich nicht weit aus dem Fenster lehnen - ich gehe jede Wette ein, dass die SVH/MEG-Handballer in der kommenden Saison Meister der Regionalliga werden und aufsteigen. Aber das ist hier off topic... :wink:
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat´s einfach gemacht!

Antworten