Vertragsverlängerung Thorsten Bauer???
Re: Vertragsverlängerung Thorsten Bauer???
Hatte mir ja überhaupt keine Sorgen gemacht, ob Bauer verlängert oder nicht. Schön, dass es jetzt gleich 3 Jahre sind. Einfach ein Vorbild für den Rest im Team!
-
Danke Fußballgott!!!
In Ulmer und Frankfurter Fußballforen werden die Leute die Welt nicht mehr verstehen. Aber man muss auch das Gesamtpaket sehen, was nicht nur im Geld sondern auch in Lebensqualität, Heimat, sportlichen Rekorden und Sicherheit nach der Fußballkarriere zu messen ist. Insofern dürfte Süsterfeld eine sehr viel problematischere Alternative zum KSV Hessen gewesen sein als irgendein Proficlub in Deutschland von der 3. Liga aufwärts.
In Ulmer und Frankfurter Fußballforen werden die Leute die Welt nicht mehr verstehen. Aber man muss auch das Gesamtpaket sehen, was nicht nur im Geld sondern auch in Lebensqualität, Heimat, sportlichen Rekorden und Sicherheit nach der Fußballkarriere zu messen ist. Insofern dürfte Süsterfeld eine sehr viel problematischere Alternative zum KSV Hessen gewesen sein als irgendein Proficlub in Deutschland von der 3. Liga aufwärts.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
-
Ist doch völlig egal wo er wohnt. Das Privatleben jedes Spielers sollte für uns tabu seinpitscher hat geschrieben:
In dem Zusammenhang stelle ich mir die Frage, für welches Taschengeld Thorsten für uns spielt. In die alte Mietskaserne wo er wohnt, wäre ich nicht eingezogen.

ooooohhhhh lauter singen,
immer lauter singen,
bis der KSV ein Tor geschossen hat!!!
immer lauter singen,
bis der KSV ein Tor geschossen hat!!!
-
Einfach nur klasse!
Auf jeden Fall ist es eine super Sache für den KSV, für uns und für die Region, dass ein Fußballgott, Kassel erhalten bleibt!
Hatte ich auch nicht! Hoffentlich setzt es auch für den einen oder anderen Leistungsträger im Team ein Zeichen, eventuell auch vorzeitig zu verlängern!Moeless hat geschrieben:Hatte mir ja überhaupt keine Sorgen gemacht, ob Bauer verlängert oder nicht. Schön, dass es jetzt gleich 3 Jahre sind. Einfach ein Vorbild für den Rest im Team!

Auf jeden Fall ist es eine super Sache für den KSV, für uns und für die Region, dass ein Fußballgott, Kassel erhalten bleibt!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
...das wird für ewig Kassel sein!
Glückwunsch zu der Vertragsverlängerung. Es kann sich ja jeder ausrechnen, wo wir ohne seine Tore stehen würden.
Rot und Weiß ein Leben lang !
KSV Hessen // http://www.VfL-Wanfried-Fussball.de
KSV Hessen // http://www.VfL-Wanfried-Fussball.de
Huchuuu, Totti hat verlängert !!! =)
war allen klar, jetzt ist es amtlich *freu*
Ja, kann man sich wohl ausrechnen...
war allen klar, jetzt ist es amtlich *freu*
Ja, kann man sich wohl ausrechnen...
Die #10 sollte nicht mehr vergeben werden...
-
Die Meldung kam sogar grad in HR3.
Danke, Thorsten Bauer.
Danke, Thorsten Bauer.
Keine Frau ist so treu wie der Fußballgott: Auch wenn andere Vereine ihn anflirten, erwidert der das nicht.
Der Fußballgott ist auf dem besten Wege, eine absolute Lichgestalt
zu werden. Da kann man nur noch Danke sagen und seine Hochachtung ausdrücken!

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!