Spielausfall in Mannheim???

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Phrasenschwein
Re: Spielausfall in Mannheim???

Beitrag von Phrasenschwein » 19. Feb 2009, 21:37

Schlagge hat geschrieben: 300 Polizisten sind ein Witz ??? Es war die Rede davon, dass 300 uns begleiten sollten. Das wäre aber mit Sicherheit nicht alles gewesen, was die Staatsmacht aufzubieten hätte. Die selbe Anzahl hätte sich bewusst bedeckt im Hintergrund gehalten und vielleicht in etlichen Nebenstraßen auf ihren Einsatz gegen Mannheimer oder uns gewartet. Oder auch eine "Zone" um uns herum gegen gewaltbereite Mannheimer Fans gesichert.
Das war wohl auch so angedacht. Zumindest hat dies Jens Rose auf dem Neujahrsempfang letzte Woche Freitag in seiner Begrüßungsrede gesagt. 600 Beamte sollten vor Ort sein.

Beaker

Beitrag von Beaker » 19. Feb 2009, 21:57

Ich dachte wirklich, dass hier mehr Leute mit gesundem Menschenverstand gibt. :lol: Absolut niemand, wirklich niemand hat etwas davon, dass dieses Spiel abgesagt wird.

Weder wir (Offensichtlich), noch Waldhof (Die könnten wirklich jeden Pfennig brauchen), noch die angeblich überforderte Polizei (Bei denen es sich, wie gesagt tatsächlich um 600+ handelt), noch was auch immer. Und da noch nicht mal ein Nachholtermin bekannt ist verstehe ich diese Aufregung auch nicht, denkt hier manch einer überhaupt mal nach bevor er hier sein populäres Halbwissen zum Besten gibt? Ein Rumgeheule als wäre die Liga für die gesamte Spielzeit abgesagt, meine Güte.

Wenn ich mir im Mannheim-Forum so einige Zustandsbeschreibungen des Rasens durchlese bin ich ehrlich gesagt recht erleichtert, dass man dort nicht spielen muss.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

apoiador

Beitrag von apoiador » 19. Feb 2009, 22:13

Seit dem 4. Juli 2008, also seit dem Tag als die Regionalligen eingeteilt wurden, freue ich mich auf dieses Spiel beim SV Waldhof. Und natürlich ärgere ich mich auch extrem über die Absage.

Aber diese Weltuntergangsstimmung hier ist nicht zu ertragen. Es ist niemand gestorben, den Aufstieg haben wir auch noch nicht verpasst - es ist lediglich ein Spiel abgesagt worden.

Und genau dieses Spiel sollte immer im Mittelpunkt stehen. Kein Sonderzug, kein Lauf durch Mannheim und auch nicht die Stimmung auf den Rängen. Wenn wir unter regulären Bedingungen irgendwann unter der Woche in Mannheim gewinnen, dann sollte man sich als Fan darüber mehr freuen können als über eine Niederlage am Samstag, auch wenn, übertrieben gesagt, 3.000 Kasseler die Mannheimer niedergesungen hätten.
trotzdem.

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 19. Feb 2009, 22:23

Habt vielleicht recht, hab mich da möglicherweise in irgentwas verrannt. Zu groß ist die Enttäuschung einfach, hab mich wochenlang, ach eigentlich schon monatelang auf das Spiel gefreut :(

Naja dann in 2 Wochen eben Reutlingen, wird auch gut, auch wenn wir dann wahrscheinlich wieder nur die üblichen 100-200 sind...

Tony_Toronto

Beitrag von Tony_Toronto » 19. Feb 2009, 22:24

[quote="Stehplatznutzer"]Ich dachte wirklich, dass hier mehr Leute mit gesundem Menschenverstand gibt. :lol: Absolut niemand, wirklich niemand hat etwas davon, dass dieses Spiel abgesagt wird.

Weder wir (Offensichtlich), noch Waldhof (Die könnten wirklich jeden Pfennig brauchen), noch die angeblich überforderte Polizei (Bei denen es sich, wie gesagt tatsächlich um 600+ handelt), noch was auch immer. Und da noch nicht mal ein Nachholtermin bekannt ist verstehe ich diese Aufregung auch nicht, denkt hier manch einer überhaupt mal nach bevor er hier sein populäres Halbwissen zum Besten gibt? Ein Rumgeheule als wäre die Liga für die gesamte Spielzeit abgesagt, meine Güte.

Wenn ich mir im Mannheim-Forum so einige Zustandsbeschreibungen des Rasens durchlese bin ich ehrlich gesagt recht erleichtert, dass man dort nicht spielen muss.[/quote]

Vielleicht, aber auch nur vielleicht gibt es einen Haufen Fans die ihrer Mannschaft jedes beschißene folgen und sich die ganze Winterpause auf dieses Spiel freuen! Genau diesen Leuten, zu denen ich mich auch zähle, geht es am sogenannten A.... vorbei, warum das Spiel ausfällt. Es bricht einfach eine Welt zusammen!!! Da sind Äußerungen von fehlendem Menschenverstand und Halbwissen total fehl am Platz!

Fakt ist, dass uns die Chance genommen wurde mit nem megageilem Mob da aufzulaufen. Und das ist mehr als bitter!!!

P.S.: ich kann nicht zitieren

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 19. Feb 2009, 23:07

podest-putzer hat geschrieben:Seit dem 4. Juli 2008, also seit dem Tag als die Regionalligen eingeteilt wurden, freue ich mich auf dieses Spiel beim SV Waldhof. Und natürlich ärgere ich mich auch extrem über die Absage.

Aber diese Weltuntergangsstimmung hier ist nicht zu ertragen. Es ist niemand gestorben, den Aufstieg haben wir auch noch nicht verpasst - es ist lediglich ein Spiel abgesagt worden.

Und genau dieses Spiel sollte immer im Mittelpunkt stehen. Kein Sonderzug, kein Lauf durch Mannheim und auch nicht die Stimmung auf den Rängen. Wenn wir unter regulären Bedingungen irgendwann unter der Woche in Mannheim gewinnen, dann sollte man sich als Fan darüber mehr freuen können als über eine Niederlage am Samstag, auch wenn, übertrieben gesagt, 3.000 Kasseler die Mannheimer niedergesungen hätten.
Ich hoffe nur eines: Alle Sonderzuginhaber, behaltet eure Tickets, lasst uns Waldhof egal an welchem Wochentag, egal zu welcher Uhrzeit in Grund und Boden singen und die 3 Punkte holen. Liebe kennt keine Liga! Liebe kennt keine Uhrzeit und kein Datum!
Mein Trauer über die Spielabsage ist auch grenzenlos...weil einem einfach 2 Monate etwas gefehlt hat...wir können es jetzt nicht mehr ändern! Ich hoffe nur das diese Euphorie der letzten Wochen (u.a. auhc in den 3 Mannheim Threads) in die gesamte Rückrunde übertragen wird!
Alles für den KSV. Alles für unser Ziel! Aufstieg!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

SVWaldhof

Beitrag von SVWaldhof » 19. Feb 2009, 23:14

des spiel findet in der 2ten hälfte des april oder der ersten des mais statt!
auf jedenfall leider UNTER DER WOCHE!!!

gruß aus mannheim

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 19. Feb 2009, 23:17

podest-putzer hat geschrieben:Und genau dieses Spiel sollte immer im Mittelpunkt stehen. Kein Sonderzug, kein Lauf durch Mannheim und auch nicht die Stimmung auf den Rängen. Wenn wir unter regulären Bedingungen irgendwann unter der Woche in Mannheim gewinnen, dann sollte man sich als Fan darüber mehr freuen können als über eine Niederlage am Samstag, auch wenn, übertrieben gesagt, 3.000 Kasseler die Mannheimer niedergesungen hätten.
Das tut es ja auch, lieber podest-putzer. :) Doch die ganzen "Begleiterscheinungen", sprich das ganze Drumherum ist doch etwas, was einem das Spiel noch schmackhafter macht, als wie es ohnehin schon ist. Schon allein, weil es selten vorkommt, dass man unsere Löwen mit solch großem Anhang begleitet. Das ist auch mit Sicherheit für die meisten Spieler ein besonderes Erlebnis.
Das man sich über einen Sieg der Löwen unter der Woche mehr freut, als wie über eine mögliche Niederlage (kann man sich über eine Niederlage unserer Löwen überhaupt freuen??? :wink: :lol: ) am Samstag, spricht für sich selbst. :wink: Aber Du hast vollkommen recht.

Ich muss aber mal sagen, dass mir besonders die Mitglieder der SC913 leid tun, wo sich einige von ihnen sich wirklich zu jedem Spiel bemühen. Sie hätten es wirklich verdient, mit so vielen Fans zusammen einem Auswärtsspiel beizuwohnen, da einige von ihnen manchmal nur mit 20 Leutchen versuchen unsere Mannschaft auswärts zu unterstützen.
Kann mir gut vorstellen, dass vielen von ihnen "eine Welt zusammenbricht" wie Inge1887 sich ausdrückte. Schade drum.
Red White Stars 1982

Antworten