Neue Tipp-Runde
Re: Neue Tipp-Runde
Versteh ich das richtig, dass z.B der Elfte nichts bekommt ?
Nur so zum Verständnis für mich.. bitte nicht als Kritik verstehn.. thx
Nur so zum Verständnis für mich.. bitte nicht als Kritik verstehn.. thx
-
@ taylor
Das verstehst du richtig. Die Hauptpreise gehen an die ersten zehn Plätze. Alle anderen haben eine gute Cahnce auf einen Trostpreis. Als Motivation und Dankeschön für alle, die bis zum Ende dabeibleiben.
Markus
Das verstehst du richtig. Die Hauptpreise gehen an die ersten zehn Plätze. Alle anderen haben eine gute Cahnce auf einen Trostpreis. Als Motivation und Dankeschön für alle, die bis zum Ende dabeibleiben.
Markus
KSV bei Xing: https://www.xing.com/net/ksv
Finde ich eine Super Aktion !Markus K. hat geschrieben:@ taylor
Markus
So habe ich vielleicht doch noch ne Chance auf einen Trostpreis

Im Übrigen, ich finde das Komplette hat alle Hochachtung verdient, von den Spendern bis hin zu Markus seinem Einsatz. RESPEKT !
RWG aus Ulm
Überraschender Weise hat am vergangenen Wochenende doch ein Spiel statt gefunden, ein Nachholspiel vom 18. Spieltag:
SpVgg Unterhaching II - SV Wehen Wiesbaden II 0:2
Für die vier erneut abgesagten Spiele habe ich noch keinen neuen Termin gefunden.
RWG
Dirk
SpVgg Unterhaching II - SV Wehen Wiesbaden II 0:2
Für die vier erneut abgesagten Spiele habe ich noch keinen neuen Termin gefunden.
RWG
Dirk
-
Liebe Tippfreunde,
sollte es nicht wieder Absagen geben, dann beginnt der 20. Spieltag bereits am kommenden Freitag um 19 Uhr. Bitte gebt vorher eure Tipps ab.
Sollte jemanden ein Nachholtermin für die mittlerweile recht vielen ausgefallenen Partien bekannt werden, dann schreibt ihn doch bitte hier rein. Denn ganz ehrlich habe ich etwas den Überblick verloren. Danke!
Viele Grüße aus dem verschneiten München
Markus K.
sollte es nicht wieder Absagen geben, dann beginnt der 20. Spieltag bereits am kommenden Freitag um 19 Uhr. Bitte gebt vorher eure Tipps ab.
Sollte jemanden ein Nachholtermin für die mittlerweile recht vielen ausgefallenen Partien bekannt werden, dann schreibt ihn doch bitte hier rein. Denn ganz ehrlich habe ich etwas den Überblick verloren. Danke!
Viele Grüße aus dem verschneiten München
Markus K.
KSV bei Xing: https://www.xing.com/net/ksv
Konnte bislang lediglich einen Nachholtermin finden:
Die Partie SC Pfullendorf - SSV Reutlingen vom 17. Spieltag findet am 11.03.2009 statt.
Die Partie SC Pfullendorf - SSV Reutlingen vom 17. Spieltag findet am 11.03.2009 statt.
und das für morgen angesetzte Nachholspiel SC Pfullendorf 1. FC Heidenheim ist auch schon wieder abgesagt...
RWG
Dirk
RWG
Dirk
Für dieses Wochenende gibt es folgende Absagen und Änderungen:
1860 II - Reutlingen
Pfullendorf - Darmstadt
Bamberg - Heidenheim......sind abgesagt
Ulm - Großbardorf ist gefährdet (Entscheidung am Freitag)
Nürnberg II - Wehen II ist verlegt und findet (wie die Partie KSC II - Haching II) am Dienstag, den 3.3.09 statt.
1860 II - Reutlingen
Pfullendorf - Darmstadt
Bamberg - Heidenheim......sind abgesagt
Ulm - Großbardorf ist gefährdet (Entscheidung am Freitag)
Nürnberg II - Wehen II ist verlegt und findet (wie die Partie KSC II - Haching II) am Dienstag, den 3.3.09 statt.