Waldhof Mannheim

Alles rund um die Regionalliga West (Registrierung erforderlich)
Gentile

Re: Waldhof Mannheim

Beitrag von Gentile » 5. Jan 2009, 18:41

Neues aus Kalau:

http://www.morgenweb.de/nachrichten/spo ... 31089.html

Nun ist der Weg frei um weitere Millionen in den Sand zu setzen und die Machtfülle des Hopp-Clans auszubauen. :-?
KSV forever, forever KSV

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 5. Jan 2009, 19:11

Für die Teilnahmegebühr am heutigen Hallenturnier hat die Kohle noch gereicht: Harder13 Cup

Oder es gab eine Wildcard von Hoppihopp ...

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 5. Jan 2009, 19:17

Als ob da ein Verein Startgeld bezahlen würde.
Das ist kein Kreisligaturnier.

noco82

Beitrag von noco82 » 6. Jan 2009, 01:49

Waldhof hat heute bei dem Hallenturnier eine richtig gute Rolle gespielt und auch der Supprt war nicht ohne.
Was mich jedoch wundert, ist die Tatsache dass es da keine Star- Abgänge gibt. Wie kann es sein dass da weiterhin Top- Verdiener wie ein Melunovic, Herding oder Babatz umlaufen, wenn der Verein kurz vor der Pleite steht.
Zumindest ein Herding muß doch Angebote haben und dann entsprechend als Etat- Entlastung abgegeben werden und auch ein Babatz muß sich fragen ob es sich lohnt einen hochdotierten Vertrag abzusitzen, wenn letzendlich doch nicht (pünktlich) bezahlt wird.
So schlecht kanns den ja irgendwie doch nicht gehen, zumindest sehe ich da keinen Ansatz Einsparungen machen zu wollen, :evil:

Gentile

Beitrag von Gentile » 6. Jan 2009, 15:45

noco82 hat geschrieben:Waldhof hat heute bei dem Hallenturnier eine richtig gute Rolle gespielt und auch der Supprt war nicht ohne...
Und zudem hat dieser dem verehrten Rangnick dem Herzkasper ein Stück näher gebracht.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... -fans.html

und

http://www.stern.de/sport-motor/fussbal ... 50639.html

Tja, nicht alles ist käuflich.
KSV forever, forever KSV

Thaddäus

Beitrag von Thaddäus » 8. Jan 2009, 11:21

Heute steht ind der HNA das Waldhof Mannheim vielleicht vor dem aus steht. Es könnte auch sein das die Manschaft im Februar Pleite ist, und das Spiel in Mannheim ausfällt was ich nicht hoffe

rwg Thaddäus
wir singen für dich hessen kassel nur für dich hessen kass ganz egal wo spielst ganz egal wo du bisst kassel ist das geilste was es gibt

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 8. Jan 2009, 11:45

Thaddäus hat geschrieben:Heute steht ind der HNA das Waldhof Mannheim vielleicht vor dem aus steht. Es könnte auch sein das die Manschaft im Februar Pleite ist, und das Spiel in Mannheim ausfällt was ich nicht hoffe

rwg Thaddäus
Sind wirkliche Neuigkeiten in dem Artikel oder eben nur das bisher bekannte?
Normalerweise müssten die einen nach dem anderen Abgang bekannt geben, wie noco82 ja auch schon schrieb. Die haben es nicht besser verdient. Aber ich hoffe dennoch, dass die Saison zu Ende gespielt wird.

Da ich hier leider keine HNA habe, würde ich mich freuen, wenn jemand kurz in ein paar Sätzen den Artikel zusammenfassen könnte (falls er Neuigkeiten beinhaltet). Danke schonmal :) !
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

MW

Beitrag von MW » 8. Jan 2009, 12:27

Ganz kurze Zusammenfassung:Nix was nicht schon hier stand oder verlinkt wurde.

Antworten