Treffen 14 bis 18 jähriger Fans - SC913 informiert
Re: Treffen 14 bis 18 jähriger Fans - SC913 informiert
Jungs (darf ich hoffentlich sagen), finde Klasse was ihr da vor habt. So haben auch wir alle mal angefangen. Deshalb ist der KSV auch der KSV (da kommt kein anderer ksv mit). Muss nun wirklich an die 70er und 80er Jahre denken (so alt bin ich nun mal). Bin mir auch sicher, daß die Erinnerungen, Tradition und Erfolge der damaligen Zeit irgendwie (wie auch immer) weiter gelebt haben. Die alten Zeiten kommen wieder. Ihr und Eure Begeisterung machen mich da sicher. Es wiederholt sich alles. Der KSV ist wieder da. Freue mich einfach und hoffe auf Euch.
Iss' nur so'n Gedanke, aber:
"R.Thöne(KSV-FAN)" = "mission 2015 erste liga" ?????????
@ SC913: Auch ich möchte Eure Aktionen hiermit mal fett loben!!! Echt klasse. Auch Euren Flyer "AufgeSChrieben" fande ich total klasse. Den hatte ich mir Sonntagmorgens in aller Ruhe zum Frühstück reingezogen und war wirklich beeindruckt.
Ich hoffe, das war nicht nur eine einmalige Aktion. Wäre schade.
Was Ihr alles veranstaltet und auf die Beine stellt ist wirklich faszinierend. Respekt! Grooooßen Respekt Jungs !!!

"R.Thöne(KSV-FAN)" = "mission 2015 erste liga" ?????????

@ SC913: Auch ich möchte Eure Aktionen hiermit mal fett loben!!! Echt klasse. Auch Euren Flyer "AufgeSChrieben" fande ich total klasse. Den hatte ich mir Sonntagmorgens in aller Ruhe zum Frühstück reingezogen und war wirklich beeindruckt.

Was Ihr alles veranstaltet und auf die Beine stellt ist wirklich faszinierend. Respekt! Grooooßen Respekt Jungs !!!

Red White Stars 1982
-
Eichwälder hat geschrieben:Wenn es erlaubt ist werde ich auch als älterer auf dem Treffen erscheinen?
NAKLAR

hi ich würde auch sehr gerne kommen aber ich kann um 10 uhr nich schon am chris sein is ein bisschen früh ich müsste also schon um 8 los fahren
rwg moritz
rwg moritz
Ja dann vollgas! ;D
"MEG - Der Geldverbrennungsspezialist"
lockerz.com invite? schreib mir ne PN
lockerz.com invite? schreib mir ne PN
Das treffen war sehr interessant.
Es waren zwar nur so 7,8,9, "Nachwuchssupporter" da.
Der Mario von den Lost Boiz hat das so ein bisschen in die Hand genommen.
Es ging halt darum, dass es viele neue kleine Fanclubs gibt und man muss halt versuchen das man diese Fanclubs auf einen Fleck im Stadion platziert. Außerdem wurde angesprochen das man Ausswärts nicht nur mit 3 Mann hinfährt sondert mal mit 10, 15 Mann. Das ist doch das was einen Fanclub auszeichnet. Nicht nur das 1. stunde vor dem Spiel da sein, Nach Hause gehen und vor die Glotze setzen. Man soll als Gruppe das Stadion betreten. Vielliecht schonmal um 11:00 Uhr da sein, irgentwo treffen vielliecht noch eine kleinigkeit trinken und dann gemeinsam in der Gruppe zum Spiel. Nach dem Spiel nicht gleich verschwinden sondern nach einem Sieg den Sieg weiterfeiern, nach einer Niederlage der Frust abbauen.
Im großen und ganzen war das Fantreffen der SC ein gelungenes Treffen
Vieles Dank an Mario, Jens, Peter und Björn
Es waren zwar nur so 7,8,9, "Nachwuchssupporter" da.
Der Mario von den Lost Boiz hat das so ein bisschen in die Hand genommen.
Es ging halt darum, dass es viele neue kleine Fanclubs gibt und man muss halt versuchen das man diese Fanclubs auf einen Fleck im Stadion platziert. Außerdem wurde angesprochen das man Ausswärts nicht nur mit 3 Mann hinfährt sondert mal mit 10, 15 Mann. Das ist doch das was einen Fanclub auszeichnet. Nicht nur das 1. stunde vor dem Spiel da sein, Nach Hause gehen und vor die Glotze setzen. Man soll als Gruppe das Stadion betreten. Vielliecht schonmal um 11:00 Uhr da sein, irgentwo treffen vielliecht noch eine kleinigkeit trinken und dann gemeinsam in der Gruppe zum Spiel. Nach dem Spiel nicht gleich verschwinden sondern nach einem Sieg den Sieg weiterfeiern, nach einer Niederlage der Frust abbauen.
Im großen und ganzen war das Fantreffen der SC ein gelungenes Treffen
Vieles Dank an Mario, Jens, Peter und Björn
!!!YKS!!!
Ich war zwar so früh noch nicht da, finde es aber sehr bescheiden, dass nur so wenige Leute dort waren.
Jungs schaut doch mal, es herrscht viel Potential im Moment. Ohne dass dieses Potential aber gebündelt und koordiniert wird, nützt es nichts.
So dumm es klingen mag, in meinen Augen müssen viele junge Fans noch ein wenig "geformt" werden. Damit mein ich natürlich nicht, dass man alles rund um den Spieltag vorschreibt, sondern dass man den Jungs mehr oder weniger aufzeigt, was man tun sollte und was nicht.
So liesse sich die ein oder andere Peinlichkeit bestimmt verhindern...
Jungs schaut doch mal, es herrscht viel Potential im Moment. Ohne dass dieses Potential aber gebündelt und koordiniert wird, nützt es nichts.
So dumm es klingen mag, in meinen Augen müssen viele junge Fans noch ein wenig "geformt" werden. Damit mein ich natürlich nicht, dass man alles rund um den Spieltag vorschreibt, sondern dass man den Jungs mehr oder weniger aufzeigt, was man tun sollte und was nicht.
So liesse sich die ein oder andere Peinlichkeit bestimmt verhindern...