Karben-Eschborn
-
Hallo Löwen!
So ein Mist! Ich hab' eben auf der Homepage des HR nachgesehen und da stand nur das Halbzeitergebnis: 1:0 für Klein Karben! Damit wollte ich Euch hier beglücken und muß lesen, daß die Eschborner 2:1 gewonnen haben.
Sch... Wie ich die kenne, haben die die Karbener erstmal zusammengetreten, dann ihre beiden Tore geschossen und in den letzten Minuten bei jeder Kleinigkeit den sterbenden Schwan gespielt... Die Spieler von dem Laden sind mir total unsympathisch und ich glaube in der Regionalliga würde keiner eine Träne vergießen wenn die nicht aufsteigen!!
Also dann bis morgen!
@"Für alle"
Wie viele Menschen liegen wach in einer sternenklaren Nacht.
Sie wissen nicht genau was morgen kommt und träumen doch davon.
Sie glauben an die Zärtlichkeit und das ein Hoffnungsschimmer bleibt,
an kleine Dinge und ein fernes Ziel und auch an ein Gefühl.
Für alle hier die den Regenbogen auch im dunkeln sehn und die Wahrheit die im verborgnen liegt.
Für alle hier die die ungesagten Worte verstehn, für alle die sing ich ein Lied.
Für alles hier, für die Sehnsucht die in Kinderaugen steht, für die Träume und für die Phantasie.
Und für den Mut, der die Zweifel und die Angst übersteht, für alle hier ist diese Lied.
.....
(Hanne Haller und "Wind")
Genau so ist das! Den Eschbornern und Frankfurtern geht's mit ihren Träumen, Hoffnungen und dem Glauben an das "ferne Ziel" wahrscheinlich ganz genauso wie uns, aber WIR haben das Gefühl dafür es noch mal zu schaffen, denn WIR sehen den Regenbogen auch im Dunkeln!!!!! - HWS
So ein Mist! Ich hab' eben auf der Homepage des HR nachgesehen und da stand nur das Halbzeitergebnis: 1:0 für Klein Karben! Damit wollte ich Euch hier beglücken und muß lesen, daß die Eschborner 2:1 gewonnen haben.

Also dann bis morgen!
@"Für alle"
Wie viele Menschen liegen wach in einer sternenklaren Nacht.
Sie wissen nicht genau was morgen kommt und träumen doch davon.
Sie glauben an die Zärtlichkeit und das ein Hoffnungsschimmer bleibt,
an kleine Dinge und ein fernes Ziel und auch an ein Gefühl.
Für alle hier die den Regenbogen auch im dunkeln sehn und die Wahrheit die im verborgnen liegt.
Für alle hier die die ungesagten Worte verstehn, für alle die sing ich ein Lied.
Für alles hier, für die Sehnsucht die in Kinderaugen steht, für die Träume und für die Phantasie.
Und für den Mut, der die Zweifel und die Angst übersteht, für alle hier ist diese Lied.
.....
(Hanne Haller und "Wind")
Genau so ist das! Den Eschbornern und Frankfurtern geht's mit ihren Träumen, Hoffnungen und dem Glauben an das "ferne Ziel" wahrscheinlich ganz genauso wie uns, aber WIR haben das Gefühl dafür es noch mal zu schaffen, denn WIR sehen den Regenbogen auch im Dunkeln!!!!! - HWS