!)aniel hat geschrieben:
@ Peter: Ich hab mich zu den Gründen geäußert!
Ich habe dein Post interessiert gelesen.
Sorry, aber das ist als Grund inakzeptabel! Jedenfalls für jemand, der sich Fan, Ultra oder wie auch immer betitelt. Gelegenheitszuschauer, die bespaßt werden wollen mal ausgenommen. Die sollen Eintritt bezahlen und können dann gehen. Besser, als rummähren oder pfeiffen.
Nach allem, was ich von KA gehört habe, hätte es wohl dort eher gepasst, zu gehen, aber sicher nicht heute. Ihr hättet mal TB nach dem Spiel bei uns an der HT sehen sollen. Der hat geheult wie ein Schloßhund. Ist aber auch bis zum Schluß auf dem Feld geblieben und noch in die Kurve gegangen. Diesem und den anderen, die heute auf dem Feld standen gegenüber war es charakterlos.
Ich habe auch das Gefühl, daß wir unterschiedliche Spiele heute im Auestadion gesehen haben, wenn ich mir deine Analyse vor Augen halte.
Wie gesagt, es wird immer von einer Gruppe gesprochen, als wären wir Aussätzige. Wir (junge) sind doch nicht allein.
[/quote]
Ihr seid sicher keine Aussätzigen. Aber "ihr" kapselt Euch ab. Warum? Ich sehe darin keinen sittlichen Nährwert...
RWG
PG