Fanbus zum Freundschaftsspiel nach Salzburg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MW

Beitrag von MW » 9. Jan 2008, 19:33

Bernd RWS 82 hat geschrieben:möchte dazu nochmals anmerken - egal ob ich mitfahre oder nicht werde ich den platz bezahlen, weil alleine die fans die da mitfahren wollen haben es einfach verdient dieses event zu erleben :o :o
ich weiß zwar nicht wieviel personen fehlen oder um welch offenen geldbetrag es sich handelt, aber es wäre in solch einem fall auch mal eine tolle geste wenn von der mannschaft für uns fans eine kleine spende aus der mannschaftskasse kommen würde - wir geben ja auch unseren letzten euro für auswärtsfahrten aus um unser team zu unterstützen.......... :roll: :o :wink:
@ Bernd:Hast du eigentlich meine PN bekommen? :-?

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 9. Jan 2008, 20:17

ja habe dir doch ausführlich per pn geantwortet wuddi :o
kannst ja morgen mal auf handy anrufen wenn die pn immer verschwinden :-?
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

MW

Beitrag von MW » 9. Jan 2008, 20:57

Bernd RWS 82 hat geschrieben:ja habe dir doch ausführlich per pn geantwortet wuddi :o
kannst ja morgen mal auf handy anrufen wenn die pn immer verschwinden :-?
Ja,rufe dich morgen mal an.Ist nämlich nix angekommen.Guck mal ob es noch im Ausgangsfach ist,dann kannste es ja nochmal absenden.

Jäger M.

Beitrag von Jäger M. » 9. Jan 2008, 22:07

Hoffe nur das dieser Bus statt findet. Bisher nur 23 Anmeldungen![/quote] Wie siehts mit Anmeldungen aktuell aus??? Kann leider erst recht kurzfristig ja oder nein sagen.. Aber so nen vorgezogenes EM-Feeling oder nen "UI-Cup" Spiel wäre ja mal nen ganz besonderes Schmankerl :lol:
Wäre bei mir bloß blöd wenn anderen wichtigen Termin absage und dann fährt der Bus doch nicht :oops: Aber denke mal an Einer Person mehr oder weniger wirds auch nicht hängen ob nun der Bus fährt... Habe fertig.
Das runde muß ins eckige - T O O O R für KSV BUNDESLIGA DREI KASSEL IST DABEI, Bundesliga zwei,halt nen Platz für Kassel frei ;-)

MANDO
Beitrag von MANDO » 9. Jan 2008, 23:04

Wenn es an einer Summe X liegen sollte, ob der Bus fährt oder nicht ... dann bin ich auch gern bereit, 50 Eureros für die Fahrt zu zahlen, und so jemanden der gern mitfahren möchte, aber die Kohle nicht so dicke hat, ein 'Bus-Ticket' mit zu finanzieren. Nicht falsch verstehen, will die anderen Mitfahrer damit nicht unter Zugzwang bringen, so nach dem Motto, hey jetzt müßt ihr aber mitziehen; gehe hier ganz persönlich von mir aus, wenn ich damit einen Beitrag leisten kann, dass der Bus fährt.
Wollte ja zuerst auch nicht mit, zum einen weil ich zum Hallen-Cup gefahren bin (2 Ochsentouren in einer Woche :roll: ), zum anderen auch ein wenig wegen der Red Bull Geschichte. Sehe es aber auch als Erlebnis an, unseren KSV zum ersten mal "International" spielen zu sehen, auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel ist, und wir wohl ordentlich den A**** voll bekommen werden :wink: . Außerdem hat die Fahrt zum Tuja Cup schon wieder Lust auf mehr gemacht, und deshalb bin ich nun 'heiß' auf Salzburg.

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 10. Jan 2008, 07:52

[dann bin ich auch gern bereit, 50 Eureros für die Fahrt zu zahlen, und so jemanden der gern mitfahren möchte, aber die Kohle nicht so dicke hat, ein 'Bus-Ticket' mit zu finanzieren. Nicht falsch
Super sache Mando

Sehe es aber auch als Erlebnis an, unseren KSV zum ersten mal "International" spielen zu sehen, auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel ist, und wir wohl ordentlich den A**** voll bekommen werden :wink: . Außerdem hat die Fahrt zum Tuja Cup schon wieder Lust auf mehr gemacht, und deshalb bin ich nun 'heiß' auf Salzburg.

RWG Mando[/quote]
Du sprichst mir aus der Seele
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Jens

Beitrag von Jens » 10. Jan 2008, 11:26

Ich finde es immer ätzend, wenn Äpfel (ein Hallenturnier, also ein Wettkampf, bei dem es um Punkte, Platzierungen und Prämien geht) mit Birnen (ein Testspiel, das vielleicht dem Trainer ein paar Erkenntnisse bringt, bei dem das Ergebnis aber nun völlig Latte ist) verglichen werden.

Ich kann die Leute, die nach Ingolstadt gefahren sind, nach Salzburg aber nicht fahren wollen, von daher absolut verstehen. Hallenfußball war schon immer Kult, was nicht zuletzt der zu "alten" KSV-Zeiten immer wieder sehr große Fan-Zuspruch des Baunataler Hallenturniers gezeigt hat. Auch zum damaligen Oberliga-Turnier in der Höchster Ballsporthalle ist meist eine stattliche Anzahl an KSV-Fans mitgefahren. Bei Hallenturnieren geht es um was, und dementsprechend wird die Mannschaft auch lautstark angefeuert. Ich kann mich dagegen nicht an ein alle Jahre wieder stattfindendes Testspiel in der Winterpause (oder generell an irgend ein Testspiel in der Winterpause) erinnern, bei dem es eine regelrechte KSV-Völkerwanderung und einen gigantischen Support gegeben hätte - warum wohl...?

Klar ist es mal was Anderes und irgendwie was Besonderes, den KSV im Ausland spielen zu sehen. Aber selbst als Fan, der den Euro nicht dreimal umdrehen muss, bevor er ihn ausgibt, fragt man sich natürlich, ob man das unbedingt haben muss.
Da wäre die Sache mit Red Bull (Flying Horse schmeckt nun mal besser :wink: ), da wäre die Tatsache, dass es zu den Schluchtenkackern geht (was während der EM unumgänglich ist, man aber ja nicht unbedingt auch so noch mal haben muss), die uns bekanntermaßen gerade fußballtechnisch so wahnsinnig gut leiden können (Achtung, Ironie!), und dann bliebe halt der Fakt, dass es - auch wenn es ein Spiel im Ausland ist - letztlich einfach nur ein Scheiß-Testspiel ist. Wenn man sich bei manchen Liga-Auswärtsspielen, die etwa nach Pfullendorf oder Burghausen gehen, schon fragt, ob man eigentlich noch ganz dicht ist, sich sowas anzutun, dann wird man sich das bei so einer Reise erst recht fragen (müssen). Die Winterpause bietet die Möglichkeit, mal eine Zeit lang - ausnahmsweise - etwas Anderes zu machen und teilweise sinnvolleren und weniger kostspieligen Freizeitbeschäftigungen nachzugehen, als das beim Ausleben seines Fußball-Fan-Daseins der Fall ist. Man kann es daher wirklich keinem verdenken, der diese Fahrt nicht mitmachen möchte.

Ich für meinen Teil wusste, als ich an Silvester von dem Match bzw. der Fahrt erfahren habe, auch nicht so recht, was ich davon halten soll. Hab' mir dann irgendwann gedacht, wenn der Bus ausverkauft ist, ohne dass ich mich angemeldet habe, dann ist es mir recht. Das nimmt mir die Entscheidung ab.
Nun habe ich mir aber irgendwie doch in den Kopf gesetzt, diese Reise anzutreten. Das Turnier in Ingolstadt bzw. vor allem die Fahrt hat mir Lust auf mehr gemacht, zumal das erste Hessenpokal-Spiel - also das erste Spiel, bei dem es wieder auf was ankommt - noch lange nicht in Sicht ist.

Blöderweise werde ich die Nacht auf den Samstag arbeiten müssen, die Suche nach einer Vertretung hat bisher keinen Erfolg gebracht. Ich kann von daher nicht sagen, ob ich es schaffe, den Bus noch zu erreichen. Aber ich melde mich hiermit einfach mal an und würde somit natürlich auch dann bezahlen, wenn ich die Fahrt selbst nicht mitmachen kann. Das wäre dann mein Beitrag für das Zustandekommen der Busfahrt.

@ MW: Hört sich ja absolut verrückt an, aber genau darüber denke ich auch nach. Sollte der Bus nit fahren, dann hätte man ja wieder einen Tick länger Zeit, so dass wir es mit dem Zug dann eigentlich schaffen müssten, oder? Solltest Dir dann vielleicht nur schon Deine BC50 organisieren, sonst wird's extrem teuer :) .
Oh Mann, was sind wir krank :oops: ...
Joh 14,6

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 10. Jan 2008, 11:49

Genau aber es wird ein Erlebnis und ich hoffe es findet statt
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Antworten