Probleme mit PN?

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
Antworten
Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Probleme mit PN?

Beitrag von Günter Kratz » 24. Okt 2007, 18:19

Hallo Löwen!
In meinem Profil habe ich eigenstellt, daß ich per E-Mail benachrichtigt werde, wenn jemand auf einen meiner Beiträge antwortet oder jemand mir eine PN schickt.
Jetzt habe ich gerade in meinem Briefkasten gesehen, daß mir jemand heute Nachmittag um 13:33 und 13:47 zwei PNs geschickt hat. Um die zu lesen habe ich mich hier im Forum angemeldet (schreibe heute Abend noch ein paar Dinge mehr), aber von den beiden PNs ist weit und breit nichts zu sehen.
Kann es sein, daß man seine eigenen PNs später noch löschen kann, so lange sie der Empfänger noch nicht gelesen hat? Und wenn nein, wohin sind sie dann verschwunden? :roll:
Vielleicht kann sich die- oder derjenige ja nochmal bei mir melden!?
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

AKS03.Björn
Beiträge: 53
Registriert: 21. Aug 2006, 14:52
Wohnort: Densberg
Kontaktdaten:

Beitrag von AKS03.Björn » 24. Okt 2007, 18:36

Also die Pn kann man noch löschen , solange der Empfänger sie noch nicht gelesen hat!

Wäre also durchaus möglich , dass du sie deshalb nicht empfangen hast! Wobei du dann warscheinlich auch keine e - mail erhalten hättest! Hm... :-?

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 24. Okt 2007, 18:48

Hallo Björn!
Danke für Deine Antwort! Wenn man - wie Du sagst - seine PNs noch löschen kann bevor sie der Empfänger gelesen hat, dann kann ich mir das Ganze erklären: Die E-Mails gehen sehr sicher gleichzeitig mit den PNs raus. Die habe ich bekommen. Doch dann hat der unbekannte Absender seine beiden PNs gelöscht und sie sind daher nicht mher in meinem Posteingang. So langsam komme ich der "Forumsmaschinerie" auf die Schliche... :wink:
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Antworten