KSV nun in Liga 1

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

KSV nun in Liga 1

Beitrag von Eckart Lukarsch » 1. Jul 2010, 13:56

Es ist noch gar nicht solange her, da haben sich eine handvoll KSV-Voter aufgemacht und wollten den KSV von der 9. Liga im Spiel in die erste Bundesliga bringen.

In knapp einer halben Stunde ist es geschafft! Der KSV zieht mit seinem repektablen und stolzen Voter-Anhang jubelnd in die erste Bundesliga ein!

Auf dem Weg in die heiß ersehnte Elite-Liga haben wir einmal sogar die Championsleaque gewinnen können und halten alle Aufsteigerstimmenrekorde von Liga 6 bis Liga 2. Eine sagenhafte Leistung vom ganzen Voter-Team.

Von unserem augenblicklichen Vote-Potential werden wir gut in der ersten Liga überleben können. Aber - wir könnendort keine großen Sprünge machen und besonders viele Stimmen in den DFB-, den Europapokal, oder in die Championsleaque investieren.

Wenn wir richtig das "Haus rocken" wollen, dann brauchen wir noch mehr Voter. Jeder ist Willkommen, egal ob er abends mal 3,4 Votes für den KSV abgibt, oder als Power-Voter 20 Stimmen für den KSV am Tag raushaut!

Leipzig und Schalke waren lang genug die Platzhirsche im Spiel. Jetzt wird es Zeit, daß die Club-Vote-Welt mal richtig die KSV-Power zu spüren bekommt!

Also: Seid dabei und helft uns mal so richtig die 1. Bundesliga bei Club-Vote aufzumischen! Anmelden, mit-voten, Spaß haben!

http://www.club-vote.com/?action=anmeldung


Grüße von Ecki :)
Bild

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: KSV nun in Liga 1

Beitrag von Günter Kratz » 1. Jul 2010, 14:32

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Auf dem Weg in die heiß ersehnte Elite-Liga haben wir einmal sogar die Championsleaque gewinnen können und halten alle Aufsteigerstimmenrekorde von Liga 6 bis Liga 2. Eine sagenhafte Leistung vom ganzen Voter-Team.
Den Stimmenrekord in der 8. Liga halten wir auch:
Bild
Den alten von Rosenheim aus der 2. Liga haben wir gerade um 462 überboten.

Wer sich neu anmelden möchte kann Ecki's Link benutzen.
Hier geht's direkt zur Abstimmung für uns in der 1. Liga:
http://www.club-vote.com/?action=liga1
Da brauchen wir ca. 5.200 bis 5.600 Stimmen um nicht gleich wieder ab zu steigen.
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Dirk3
Beiträge: 1192
Registriert: 12. Jul 2001, 02:00

Re: KSV nun in Liga 1

Beitrag von Dirk3 » 1. Jul 2010, 14:33

und los gehts!
Sie haben den 1.Vote für KSV Hessen Kassel abgegeben!
Sie dürfen am 01.07.2010, 15:31 Uhr erneut voten!
Der KSV in Liga 1!
Das hört sich traumhaft an! Ziel in dieser Saison ist der Klassenerhalt, auf gehts, votet was das Zeug hält!

RWG

Dirk

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: KSV nun in Liga 1

Beitrag von Günter Kratz » 1. Jul 2010, 14:49

Bild
So könnten wir's lassen!

Aber wie Dirk schon gesagt hat, geht es für uns Hauptsächlich um den Klassenerhalt.
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Shakespeare
Beiträge: 197
Registriert: 23. Mär 2010, 20:08

Re: KSV nun in Liga 1

Beitrag von Shakespeare » 1. Jul 2010, 14:49

Wäre es nicht möglich noch einmal auf der Startseite einen Artikel zu schreiben?
So würde es auch mehr Leute ansprechen, die nicht regelmäßig das Forum lesen...

Wolle/KS
Beiträge: 292
Registriert: 5. Jun 2006, 07:57
Wohnort: Nordhessen

Re: KSV nun in Liga 1

Beitrag von Wolle/KS » 1. Jul 2010, 15:02

Shakespeare hat geschrieben:Wäre es nicht möglich noch einmal auf der Startseite einen Artikel zu schreiben?
So würde es auch mehr Leute ansprechen, die nicht regelmäßig das Forum lesen...
Wäre ne gute sache,wenn es vieleicht dauerhaft,bzw. für ne längere zeit auf der Starseite steht.

RWG Wolle

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: KSV nun in Liga 1

Beitrag von Günter Kratz » 5. Jul 2010, 14:34

Nachdem wir in der 1. Liga mit 888 Punkten auf Platz 7 ganz gut mitspielen, haben wir uns nebenher auch noch für die erste Runde im Pokal und für die Gruppenphase der Champions League (CV-Cup) qualifiziert.

Im Pokal geht es nun gegen den Viertligisten SpVgg Oberspree/Köpenick 09, der zu schaffen sein sollte. Und in der CL geht es als erstes gegen Kickers Offenbach, dann gegen Baltika Kaliningrad und als letztes gegen BSG Lok Stendal. Alles in allem eine Gruppe die wir auch überstehen könnten. Schließlich kommen die beiden ersten Mannschaften weiter.

Wir sollten uns trotzdem nicht zu sehr in den Pokalwettbewerben verzetteln, denn unser Saisonziel ist der Klassenerhalt zu dem wir immer noch ca. 4.500 Punkte brauchen.

Wäre schön wenn sich noch ein paar von Euch bereit finden würden uns "Spinnern" zu helfen! Immerhin spielen wir jetzt in der mit Abstand stärksten Liga die CV zu bieten hat.
Hier geht's zur Anmeldung: http://www.club-vote.com/?action=anmeldung
Hier zum Pokalspiel gegen Köpenick: http://www.club-vote.com/?action=cupd&r=1
Hier zur CL gegen Offenbach: http://www.club-vote.com/?action=cl&gr=1&grt=1c&zahl=1
Und hier zum Klassenerhalt in der 1. Liga: http://www.club-vote.com/?action=liga1

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: KSV nun in Liga 1

Beitrag von Schlagge » 6. Jul 2010, 00:35

Im Moment führt im CV-Cup (CL) Offenbach gegen Hessen Kassel !!!

Bild Kickers Offenbach - Bild KSV Hessen Kassel 53 : 23

Darf man das zulassen ? :roll:
Eigenlich sollte der Klassenerhalt in der 1. Liga und ein Qualifikationsplatz für den Europapokal das vorrangige Ziel sein.
Aber wenn wir schon gegen Offenbach antreten......... :P

Meine persönliche Meinung ist, dass wir den OFC schlagen und später dafür sorgen, dass wir nicht absteigen. Wie gesagt: Ist nur meine persönliche Meinung.
Günter wird wohl später noch genauer darauf eingehen, denke ich mal.
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Antworten